Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 491 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19822
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Kundenorientierung, Big Data, Basel III und Betrugsprävention bestimmen 2013 die Trends im Banking

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 17. Januar 2013 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: München, 17. Januar 2013 - Die Anforderungen an Banken und Finanzdienstleister steigen 2013 weiter. Nach Ansicht der Experten des Business- und IT-Lösungsanbieters SHS VIVEON gehören auch in diesem Jahr die kundenzentrische Bankensteuerung, die Umsetzung der neuen regulatorischen Anforderungen sowie eine sichere Betrugsprävention zu den wichtigsten Aufgaben. Hinzu kommen neue Herausforderungen, wie z.B. der Umgang mit großen Datenmengen (Big Data) sowie die Entwicklung und Umsetzung von mobilen Lösungen.
"Für kaum eine andere Branche war das Jahr 2012 so bewegend wie für den Banken- und Finanzdienstleistungssektor. Doch auch 2013 werden die Voraussetzungen nicht einfacher: Eine weiterhin angespannte Finanzmarktsituation, zunehmende Regulierung durch Gesetzgeber, ein stetig wachsender Wettbewerb sowie sinkende Margen stellen die Banken vor große Aufgaben", erklärt Thomas Hamele, Client Executive Banking, Insurance & Financial Services bei SHS VIVEON. "Eine besondere Herausforderung ist und bleibt allerdings die Beziehung zu den Kunden. Das Vertrauen der Kunden gegenüber den Finanzinstituten hat in den letzten Jahren stark gelitten. 2013 gibt es daher für Banken und Finanzdienstleister in diesem Bereich aus unserer Sicht besonders viel zu tun."

Insgesamt lassen sich die Herausforderungen in fünf Kerntrends zusammenfassen:

1. Kundenvertrauen zurückgewinnen und ausbauen
Kunden sind heute deutlich kritischer und informieren sich häufiger ohne einen Bankberater über Finanzprodukte und deren Alternativen. Umfragen und Studien haben auch 2012 wieder gezeigt: die Beratung ist noch nicht optimal an den Bedürfnissen der Kunden und ihrer individuellen Lebenssituation ausgerichtet. Wer Vertrauen nachhaltig aufbauen will, muss genau hier ansetzen. Kundenorientierung darf aber nicht nur in TV-Werbespots proklamiert, sondern muss im gesamten Institut gelebt werden. Ein Wandel muss in der Geschäftspolitik sichtbar werden. Das beginnt bei einer kundenzentrischen Strategie und führt bis zum persönlichen Beratungsgespräch. Um stärker auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können, müssen Banken ihre Kunden aber wirklich kennen und vorhandene Informationen zielgerichtet nutzen. In diesem Zusammenhang wird auch der Einsatz von ausgefeilten Analytics-Methoden an Bedeutung gewinnen. Besonders herausfordernd wird dabei ein funktionierendes und zugleich effizientes Zusammenspiel von kundenzentrischer Strategie, analytischen Methoden, daraus abgeleiteten Kampagnen und einer passenden Datenhaltung sein.

2. Big Data - Big Challenge
Ausgefeilte Website-Analysen, Social Media & Co. liefern Banken und Finanzdienstleistern heute enorme Mengen an Informationen über ihre Kunden. Die Erhebung, Verwaltung und Auswertung von großen strukturierten und unstrukturierten Datenmengen (Big Data) wird daher 2013 zum entscheidenden Erfolgsfaktor - vor allem wenn es darum geht, sie in Echtzeit z.B. im Beratungsgespräch zu nutzen (Realtime Scoring). Zum heutigen Zeitpunkt fehlen in vielen Instituten allerdings sowohl die passenden Systeme als auch das analytische Know-how, um das Potenzial dieser enormen Datenmengen wertschöpfend zu nutzen. Einen klaren Wettbewerbsvorteil sichern sich Institute, die hier bereits gut aufgestellt sind.

3. Umsetzung regulatorischer Anforderungen
Die Umsetzung der neuen gesetzlichen Vorgaben wie MiFID II und Basel III werden Banken auch 2013 sehr viel Kraft kosten. Grund dafür sind oftmals ineffiziente Prozesse und fehlende Systeme. Zudem wird die Einhaltung von regulatorischen Rahmenbedingungen zur Eigenkapitalausstattung von Banken zunehmend nicht mehr nur Aufgabe des Risikocontrollings und des Risikomanagements einer Bank sein. Vielmehr muss eine konsistente Einheit mit dem Kundenmanagement entstehen, um in Zukunft eine ganzheitliche und kundenzentrische Gesamtbanksteuerung zu gewährleisten.

4. Betrugsprävention
Die Zahl wirtschaftskrimineller Handlungen wie etwa Betrug und Geldwäsche ist auch 2012 weiter gestiegen. Die zunehmende Automatisierung und Standardisierung von Geschäftsvorfällen sind gerade in der Finanzbranche häufige Gründe für rechtswidrige Handlungen. Jedoch führen zu restriktive Sicherungsmaßnahmen dazu, dass wertvolles Potenzial nicht genutzt wird. Vor allem vor dem Hintergrund des steigenden Wettbewerbs- und Umsatzdrucks gilt es 2013 daher, eine ausgewogene Balance zwischen Risikovermeidung und Wertsteigerung zu finden.

5. Prozesse und IT-Strukturen - kundenzentrisch und innovativ
Die Innovationen schreiten auch im Banking-Umfeld stetig voran. Durch die stärkere Nutzung von Smartphones und Tablets etablieren sich immer wieder neue Technologien und Kommunikationsformen, wie z.B. neue Zahlungsformen über mobile Devices. Daraus ergeben sich für die Institute gleich mehrere Herausforderungen für 2013. Zum einen müssen sie noch besser verstehen, wie ihre Kunden online oder mobil agieren, um innovative Produkte wie z.B. Apps zu entwickeln und Cross-Selling-Potenziale besser zu nutzen. Zum anderen besteht noch in vielen Instituten großer Nachholbedarf im Bereich Multi-Channel-Funktionalität. Sowohl Kundenmanagement-Prozesse als auch die IT-Infrastruktur müssen zukünftig stärker kanalübergreifend agieren, um eine kundenzentrische und zugleich kosteneffiziente Bankensteuerung zu ermöglichen.

http://bit.ly/10fIidP

Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Big Data, Corporate Performance Management sowie Business Intelligence und Data Warehousing.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D), SHS VIVEON GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit circa 250 Mitarbeitern und mehr als 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.
SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing, Vodafone und Zalando.
Mit seinem branchenübergreifenden Know-how im Customer Management unterstützt das Beratungshaus zudem als Partner den bundesweiten Unternehmenswettbewerb "Deutschlands Kundenchampions®" und verleiht in diesem Zusammenhang den Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank.
Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com

SHS VIVEON AG
Juliane Parusel
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249 München
juliane.parusel@shs-viveon.com
+49 89 74 72 57-226
http://www.shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München, 17. Januar 2013 - Die Anforderungen an Banken und Finanzdienstleister steigen 2013 weiter. Nach Ansicht der Experten des Business- und IT-Lösungsanbieters SHS VIVEON gehören auch in diesem Jahr die kundenzentrische Bankensteuerung, die Umsetzung der neuen regulatorischen Anforderungen sowie eine sichere Betrugsprävention zu den wichtigsten Aufgaben. Hinzu kommen neue Herausforderungen, wie z.B. der Umgang mit großen Datenmengen (Big Data) sowie die Entwicklung und Umsetzung von mobilen Lösungen.
"Für kaum eine andere Branche war das Jahr 2012 so bewegend wie für den Banken- und Finanzdienstleistungssektor. Doch auch 2013 werden die Voraussetzungen nicht einfacher: Eine weiterhin angespannte Finanzmarktsituation, zunehmende Regulierung durch Gesetzgeber, ein stetig wachsender Wettbewerb sowie sinkende Margen stellen die Banken vor große Aufgaben", erklärt Thomas Hamele, Client Executive Banking, Insurance & Financial Services bei SHS VIVEON. "Eine besondere Herausforderung ist und bleibt allerdings die Beziehung zu den Kunden. Das Vertrauen der Kunden gegenüber den Finanzinstituten hat in den letzten Jahren stark gelitten. 2013 gibt es daher für Banken und Finanzdienstleister in diesem Bereich aus unserer Sicht besonders viel zu tun."

Insgesamt lassen sich die Herausforderungen in fünf Kerntrends zusammenfassen:

1. Kundenvertrauen zurückgewinnen und ausbauen
Kunden sind heute deutlich kritischer und informieren sich häufiger ohne einen Bankberater über Finanzprodukte und deren Alternativen. Umfragen und Studien haben auch 2012 wieder gezeigt: die Beratung ist noch nicht optimal an den Bedürfnissen der Kunden und ihrer individuellen Lebenssituation ausgerichtet. Wer Vertrauen nachhaltig aufbauen will, muss genau hier ansetzen. Kundenorientierung darf aber nicht nur in TV-Werbespots proklamiert, sondern muss im gesamten Institut gelebt werden. Ein Wandel muss in der Geschäftspolitik sichtbar werden. Das beginnt bei einer kundenzentrischen Strategie und führt bis zum persönlichen Beratungsgespräch. Um stärker auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können, müssen Banken ihre Kunden aber wirklich kennen und vorhandene Informationen zielgerichtet nutzen. In diesem Zusammenhang wird auch der Einsatz von ausgefeilten Analytics-Methoden an Bedeutung gewinnen. Besonders herausfordernd wird dabei ein funktionierendes und zugleich effizientes Zusammenspiel von kundenzentrischer Strategie, analytischen Methoden, daraus abgeleiteten Kampagnen und einer passenden Datenhaltung sein.

2. Big Data - Big Challenge
Ausgefeilte Website-Analysen, Social Media & Co. liefern Banken und Finanzdienstleistern heute enorme Mengen an Informationen über ihre Kunden. Die Erhebung, Verwaltung und Auswertung von großen strukturierten und unstrukturierten Datenmengen (Big Data) wird daher 2013 zum entscheidenden Erfolgsfaktor - vor allem wenn es darum geht, sie in Echtzeit z.B. im Beratungsgespräch zu nutzen (Realtime Scoring). Zum heutigen Zeitpunkt fehlen in vielen Instituten allerdings sowohl die passenden Systeme als auch das analytische Know-how, um das Potenzial dieser enormen Datenmengen wertschöpfend zu nutzen. Einen klaren Wettbewerbsvorteil sichern sich Institute, die hier bereits gut aufgestellt sind.

3. Umsetzung regulatorischer Anforderungen
Die Umsetzung der neuen gesetzlichen Vorgaben wie MiFID II und Basel III werden Banken auch 2013 sehr viel Kraft kosten. Grund dafür sind oftmals ineffiziente Prozesse und fehlende Systeme. Zudem wird die Einhaltung von regulatorischen Rahmenbedingungen zur Eigenkapitalausstattung von Banken zunehmend nicht mehr nur Aufgabe des Risikocontrollings und des Risikomanagements einer Bank sein. Vielmehr muss eine konsistente Einheit mit dem Kundenmanagement entstehen, um in Zukunft eine ganzheitliche und kundenzentrische Gesamtbanksteuerung zu gewährleisten.

4. Betrugsprävention
Die Zahl wirtschaftskrimineller Handlungen wie etwa Betrug und Geldwäsche ist auch 2012 weiter gestiegen. Die zunehmende Automatisierung und Standardisierung von Geschäftsvorfällen sind gerade in der Finanzbranche häufige Gründe für rechtswidrige Handlungen. Jedoch führen zu restriktive Sicherungsmaßnahmen dazu, dass wertvolles Potenzial nicht genutzt wird. Vor allem vor dem Hintergrund des steigenden Wettbewerbs- und Umsatzdrucks gilt es 2013 daher, eine ausgewogene Balance zwischen Risikovermeidung und Wertsteigerung zu finden.

5. Prozesse und IT-Strukturen - kundenzentrisch und innovativ
Die Innovationen schreiten auch im Banking-Umfeld stetig voran. Durch die stärkere Nutzung von Smartphones und Tablets etablieren sich immer wieder neue Technologien und Kommunikationsformen, wie z.B. neue Zahlungsformen über mobile Devices. Daraus ergeben sich für die Institute gleich mehrere Herausforderungen für 2013. Zum einen müssen sie noch besser verstehen, wie ihre Kunden online oder mobil agieren, um innovative Produkte wie z.B. Apps zu entwickeln und Cross-Selling-Potenziale besser zu nutzen. Zum anderen besteht noch in vielen Instituten großer Nachholbedarf im Bereich Multi-Channel-Funktionalität. Sowohl Kundenmanagement-Prozesse als auch die IT-Infrastruktur müssen zukünftig stärker kanalübergreifend agieren, um eine kundenzentrische und zugleich kosteneffiziente Bankensteuerung zu ermöglichen.

http://bit.ly/10fIidP

Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Big Data, Corporate Performance Management sowie Business Intelligence und Data Warehousing.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D), SHS VIVEON GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit circa 250 Mitarbeitern und mehr als 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.
SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing, Vodafone und Zalando.
Mit seinem branchenübergreifenden Know-how im Customer Management unterstützt das Beratungshaus zudem als Partner den bundesweiten Unternehmenswettbewerb "Deutschlands Kundenchampions®" und verleiht in diesem Zusammenhang den Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank.
Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com

SHS VIVEON AG
Juliane Parusel
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249 München
juliane.parusel@shs-viveon.com
+49 89 74 72 57-226
http://www.shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Kundenorientierung, Big Data, Basel III und Betrugsprävention bestimmen 2013 die Trends im Banking

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kundenorientierung, Big Data, Basel III und Betrugsprävention bestimmen 2013 die Trends im Banking" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Spanien: Höhere Steuern für Wohlhabende - Regierung ...

Spanien: Höhere Steuern für Wohlhabende - Regierung ...
Slowakei: Urteil im Mordfall Kuciak - 15 Jahre Haft ...

Slowakei: Urteil im Mordfall Kuciak - 15 Jahre Haft ...
Montenegro: Tumulte im Parlament - strittiges Kirch ...

Montenegro: Tumulte im Parlament - strittiges Kirch ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prag-Tschechien-Prager-Burg-150322-DSC_00 ...

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...

Deutschland-Berlin-Schloss-Bellevue-2016- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Die, die in der Zukunft leben werden waren garantiert nicht bei der Wahl. Denn Wahlen haben für junge Menschen irgendwas wie von gestern. Aber bei der Wahl wäre es eben wichtig gewesen, dass all ... (Erwin3, 01.05.2017)

  Ich habe nichts gegen das Burka tragen in Deutschland. Allerdings mit einer Einschränkung. Die Pflicht Burka zu tragen sollte nur für fette und häßliche Frauen gelten. (Otto76, 21.06.2016)

 Seit Walther White sollten die Regierungen aufgewacht sein! In wessen Händen ist den die Herstellung und der Vertrieb? Mit den Drogen ist es wie mit den Handys. Hier verändert sich der Markt rasch, ... (Hans-Peter, 19.09.2013)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Veldensteiner Imperial Pils Erst dachte ich ja jetzt machen sie wie beim Wein, hochtrabende Namen geben und denken der Kunde fällt drauf rein. Und dann noch in einer schönen Bügelverschlußflasche. Nachdem ich die ... (Hans Bragwitz, 04.4.2017)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 CAMPING-CAR PARK setzt Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, 29.04.2024)
- Premium und Premium Green Label zeichnen besonders hochwertige Wohnmobilstellplätze aus
- über 100 Stellplätze von CAMPING-CAR PARK prämiert
- jährliche Qualitätsprüfung

Wer Wert auf die Qualität eines Wohnmobilstellplatzes legt, ist bei CAMPING-CAR PARK in jedem Fall gut aufgehoben. Jetzt haben die Betreiber des großen europäischen Stellplatz-Netwerks eine Initiative gestartet, die für noch mehr Qu ...

 Olten - Wo Praxis(t)räume wahr werden (PR-Gateway, 29.04.2024)
Träume Sie sich mit uns in Ihr Gesundheitszentrum an der Baslerstrasse 46 in Olten.

In Olten können Sie zum Zahnarzt, zur Orthopädie, zum Augenlasern oder in die Apotheke. Doch wer kümmert sich ganzheitlich um Ihren Körper und Ihre Gesundheit?



Das könnte bald Ihr Job sein!



An der Baslerstrasse 46 stehen grosszügige 170m2 für Ihr Gesundheitszentrum frei. Die hellen Räume befinden sich im 5. Obergeschoss an bestens frequentierter Lage in der Oltner ...

 DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, 26.04.2024)
Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.

Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.



Die DAS Finanz A ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Dünenascheverstreuung in den Niederlanden (PR-Gateway, 24.04.2024)
BesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden

BesterBestatter.deBesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden





Thomas Thiemann, Inhaber von BesterBestatter.de, setzt auf eine neue Bestattungsform durch die Einführung einer innovativen Dünenascheverstreuung in den male ...

 TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing (PR-Gateway, 24.04.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Lösungen, kündigte heute seine globale Lösung zur Einhaltung der E-Rechnungsvorschriften an. Diese ermöglicht es Unternehmen, mit den ständig wechselnden rechtlichen Anforderungen weltweit Schritt zu halten und die Einhaltung elektronischer Rechnungsstellung zu unterstützen. TrueCommerce ist ein globaler Akteur, der sowohl E-Rechnungen als auch CTC unterstützt und Zugang zu einem umfassenden globalen EDI-Netzwerk s ...

 Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, 24.04.2024)
Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!

Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.



Der Pelikanweg schlängel ...

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, 23.04.2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

 Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, 22.04.2024)
Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben

BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...

Werbung bei Europa-247.de:





Kundenorientierung, Big Data, Basel III und Betrugsprävention bestimmen 2013 die Trends im Banking

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kundenorientierung, Big Data, Basel III und Betrugsprävention bestimmen 2013 die Trends im Banking