Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 546 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19855
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Dritte internationale

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 07. Juli 2010 von Europa-247.de

Europa Frage
Freie-PresseMitteilungen.de: * Digitale Medien stoßen auf zunehmende Akzeptanz

* Im Segment der klassischen Medien herrscht nach wie vor Unsicherheit über die künftige Entwicklung

* Journalisten sind überwiegend zufrieden mit ihrer Arbeit und nutzen Digitale Medien zunehmend als Mittel zur Recherche

* Paid Content gewinnt an Bedeutung: Verlage nutzen vermehrt neue Bezahlmodelle wie mobile Apps und Micropayment-Services

München, 7. Juli 2010 - Journalisten bleibt immer weniger Zeit für gründliche Recherchen, während die Anforderungen steigen und das Arbeitsumfeld von Unsicherheit geprägt ist. Laut der heute veröffentlichten Studie "Digital Journalism Study 2010" des internationalen PR-Netzwerkes Oriella stehen diesen wachsenden Herausforderungen auch positive Entwicklungen gegenüber: Journalisten sehen positive Impulse von Social Media auf die Ergebnisse der eigenen Arbeit. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen äußert sich zudem die Mehrheit der Befragten zufrieden mit ihrem Job. An der Studie nahmen 774 Journalisten aus 21 Ländern teil, unter anderem aus Brasilien, Deutschland, Großbritannien und den USA. Die Umfrage wurde 2010 zum dritten Mal durchgeführt.

Das Bild ist gespalten: Etwa die Hälfte aller Befragten (45 Prozent) geben an, dass von ihnen mehr produzierte Inhalte erwartet werden - und jeder Dritte arbeitet länger. Erfreulich ist jedoch, dass ebenfalls 46 Prozent der Studienteilnehmer der Meinung sind, dass sich ihre Arbeitssituation durch Neue Medien und Social Media verbessert hat. Nur 22 Prozent sehen eine Verschlechterung. Gleichzeitig wächst die Unsicherheit hinsichtlich der Zukunft klassischer Medien wie TV, Print und Radio: 40 Prozent der Befragten erwarten einen Rückgang der Anzeigenerlöse um mehr als zehn Prozent und jeder Zweite glaubt, dass sein aktuelles "Offline"-Medium in absehbarer Zeit vom Markt genommen wird (Vorjahr: 32 Prozent). Dennoch sind 40 Prozent aller Teilnehmer, und mehr als die Hälfte in Großbritannien, Spanien, USA, Brasilien und Osteuropa überzeugt, dass die Digitalisierung der Medien neue Chancen bietet.

Zunehmend an Relevanz gewinnen Geschäftsmodelle für bezahlte Inhalte: Fast drei Viertel aller Journalisten gibt an, dass ihr Verlag neue Erlösmodelle untersucht oder bereits einsetzt, beispielsweise Apps zur Verbreitung von Inhalten über mobile Endgeräte (22 Prozent). 16 Prozent beschäftigen sich bereits mit vergleichbaren Optionen für iPads und E-Book-Reader. Weitere 25 Prozent denken über das Angebot kostenpflichtiger Web-Inhalte via Abonnement nach und jeder dritte Befragte gibt an, dass sein Medium Online-Angebote nur für Print-Abonnenten kostenfrei bereitstellt.

Die Studie belegt zudem, wie stark Neue Medien und Social Media, etwa Blogs, audiovisuelle Medien und Twitter, Einzug in Redaktionen halten: Weniger als 15 Prozent der befragten Journalisten geben an, keine Inhalte in multimedialer Form oder via Social Media anzubieten - ein schwindender Anteil, denn noch vor zwei Jahren schenkte rund ein Viertel der Befragten bei der Bereitstellung von Inhalten neuen Medienformaten keinerlei Beachtung. Vor allem das Angebot von Blogs und Twitter hat seit 2008 an Bedeutung gewonnen. Rund 49 Prozent der Befragten berichten, dass ihre Verlage selbst redaktionell betreute Blogs betreiben und immerhin 41 Prozent nutzen aktiv Twitter.

Stephan Fink, Vorstand der Fink & Fuchs Public Relations AG, die gemeinsam mit PR-COM die Befragung in Deutschland durchführte, erläutert: "Unsere Studie zeigt im dritten Jahr, wie schnell Digitale Medien und Social Media in der Medienbranche auf dem Vormarsch sind. Während Vieles noch getestet und ausprobiert wird, haben Verlage bereits erkannt, welche Chancen der Einsatz Neuer Medien bietet - denn neben einer Vielzahl innovativer Plattformen für die Verbreitung von Inhalten eröffnen sich auch neue Möglichkeiten für innovative Paid-Content-Modelle."

Alain Blaes, Geschäftsführer von PR-COM, ergänzt: "Im Zuge dieser Entwicklung müssen sich Kommunikationsspezialisten darauf einstellen, dass sich auch die Arbeitsweise von Journalisten ändert. Um dem steigenden Erlösdruck gerecht zu werden, der von der Verlagsspitze durchgereicht wird, ist die Qualität der Inhalte entscheidender denn je - und das werden Journalisten an PR-Verantwortliche weitergeben. Dabei gewinnt integrierte Kommunikation einmal mehr an Bedeutung: Erfolgreiche PR-Konzepte müssen klassische Pressearbeit mit einem gelungenen Markenauftritt in Social Media vereinen. Dabei sollten natürlich die grundlegenden Anforderungen der Informationsbeschaffung erfüllt sein: spannende Einstiege, fesselnde Inhalte und eine ansprechende grafische Aufbereitung."

Der Berichtsband kann unter http://www.orielladigitaljournalism.com heruntergeladen werden.

Diese Presseinformation und eine Grafik können unter www.pr-com.de abgerufen werden.

About the 2010 Digital Journalism Study

The Digital Journalism Study was compiled in May and June 2010, using an online survey of 774 journalists from broadcast, national, regional and trade media across Belgium, Brazil, Eastern Europe, Germany, Italy, Spain, Sweden, The Netherlands, The UK and The US. This year sees the inclusion of journalists from Brazil, Eastern Europe and the US for the first time.

About the Oriella PR Network

The Oriella PR Network is an alliance of 17 communications agencies in 20 countries around the world. Our partnership of independent agencies was built upon a set of global best practices and close working relationships not offered by others of its kind. The network was founded by Brands2Life and Horn Group with the support of agencies around the world with whom they have worked successfully on client projects - in some cases for many years. Oriella partners exist in major and secondary markets throughout The Americas, Europe and Asia/Pacific.

For further information:

Website: www.oriellaprnetwork.com
Blog: www.oriellaprnetwork.com/blog
Twitter: twitter.com/oriellanetwork

Kurzprofil Fink & Fuchs Public Relations AG

Fink & Fuchs Public Relations AG ist die Agentur für erfolgreiche Kommunikation von Technologiethemen und beschäftigt in Wiesbaden und München aktuell 73 Mitarbeiter. Das 1988 gegründete Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2009 einen Honorarumsatz von 6,55 Mio. Euro und war zum sechsten Mal in Folge die Nr. 1 der Technologie-Spezialagenturen sowie auf Platz 19 im Gesamtranking aller deutschen PR-Agenturen (Quelle: PR-Ranking 2009).

Zu den ca. 50 Kunden der Agentur zählen unter anderem: Adobe Systems, Carl Zeiss, Cisco Deutschland, Computacenter, EMC, Epson Deutschland, Fonic, GAD, Mobotix, Psion Teklogix, Schott Solar oder TÜV Hessen.

Kurzprofil PR-COM

PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und PR in der IT- und Telekommunikationsbranche. Die 26 festen Mitarbeiter betreuen ihre Kunden in spezialisierten Teams: Die eigene Redaktion bringt profunde Fachexpertise ein, die Account Manager konzentrieren sich auf die strategische und operative PR. In allen Aspekten der Kommunikation agiert PR-COM kompromisslos qualitäts- und erfolgsorientiert. Zu den über 20 Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Dell, NVIDIA, Red Hat, Toshiba und Cisco WebEx.

Weitere Informationen:

PR-COM GmbH
Susanne Koerber
Nußbaumstr. 12
80336 München
Tel. 089-59 997-758
Fax 089-59 997-999
susanne.koerber@pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes


* Digitale Medien stoßen auf zunehmende Akzeptanz

* Im Segment der klassischen Medien herrscht nach wie vor Unsicherheit über die künftige Entwicklung

* Journalisten sind überwiegend zufrieden mit ihrer Arbeit und nutzen Digitale Medien zunehmend als Mittel zur Recherche

* Paid Content gewinnt an Bedeutung: Verlage nutzen vermehrt neue Bezahlmodelle wie mobile Apps und Micropayment-Services

München, 7. Juli 2010 - Journalisten bleibt immer weniger Zeit für gründliche Recherchen, während die Anforderungen steigen und das Arbeitsumfeld von Unsicherheit geprägt ist. Laut der heute veröffentlichten Studie "Digital Journalism Study 2010" des internationalen PR-Netzwerkes Oriella stehen diesen wachsenden Herausforderungen auch positive Entwicklungen gegenüber: Journalisten sehen positive Impulse von Social Media auf die Ergebnisse der eigenen Arbeit. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen äußert sich zudem die Mehrheit der Befragten zufrieden mit ihrem Job. An der Studie nahmen 774 Journalisten aus 21 Ländern teil, unter anderem aus Brasilien, Deutschland, Großbritannien und den USA. Die Umfrage wurde 2010 zum dritten Mal durchgeführt.

Das Bild ist gespalten: Etwa die Hälfte aller Befragten (45 Prozent) geben an, dass von ihnen mehr produzierte Inhalte erwartet werden - und jeder Dritte arbeitet länger. Erfreulich ist jedoch, dass ebenfalls 46 Prozent der Studienteilnehmer der Meinung sind, dass sich ihre Arbeitssituation durch Neue Medien und Social Media verbessert hat. Nur 22 Prozent sehen eine Verschlechterung. Gleichzeitig wächst die Unsicherheit hinsichtlich der Zukunft klassischer Medien wie TV, Print und Radio: 40 Prozent der Befragten erwarten einen Rückgang der Anzeigenerlöse um mehr als zehn Prozent und jeder Zweite glaubt, dass sein aktuelles "Offline"-Medium in absehbarer Zeit vom Markt genommen wird (Vorjahr: 32 Prozent). Dennoch sind 40 Prozent aller Teilnehmer, und mehr als die Hälfte in Großbritannien, Spanien, USA, Brasilien und Osteuropa überzeugt, dass die Digitalisierung der Medien neue Chancen bietet.

Zunehmend an Relevanz gewinnen Geschäftsmodelle für bezahlte Inhalte: Fast drei Viertel aller Journalisten gibt an, dass ihr Verlag neue Erlösmodelle untersucht oder bereits einsetzt, beispielsweise Apps zur Verbreitung von Inhalten über mobile Endgeräte (22 Prozent). 16 Prozent beschäftigen sich bereits mit vergleichbaren Optionen für iPads und E-Book-Reader. Weitere 25 Prozent denken über das Angebot kostenpflichtiger Web-Inhalte via Abonnement nach und jeder dritte Befragte gibt an, dass sein Medium Online-Angebote nur für Print-Abonnenten kostenfrei bereitstellt.

Die Studie belegt zudem, wie stark Neue Medien und Social Media, etwa Blogs, audiovisuelle Medien und Twitter, Einzug in Redaktionen halten: Weniger als 15 Prozent der befragten Journalisten geben an, keine Inhalte in multimedialer Form oder via Social Media anzubieten - ein schwindender Anteil, denn noch vor zwei Jahren schenkte rund ein Viertel der Befragten bei der Bereitstellung von Inhalten neuen Medienformaten keinerlei Beachtung. Vor allem das Angebot von Blogs und Twitter hat seit 2008 an Bedeutung gewonnen. Rund 49 Prozent der Befragten berichten, dass ihre Verlage selbst redaktionell betreute Blogs betreiben und immerhin 41 Prozent nutzen aktiv Twitter.

Stephan Fink, Vorstand der Fink & Fuchs Public Relations AG, die gemeinsam mit PR-COM die Befragung in Deutschland durchführte, erläutert: "Unsere Studie zeigt im dritten Jahr, wie schnell Digitale Medien und Social Media in der Medienbranche auf dem Vormarsch sind. Während Vieles noch getestet und ausprobiert wird, haben Verlage bereits erkannt, welche Chancen der Einsatz Neuer Medien bietet - denn neben einer Vielzahl innovativer Plattformen für die Verbreitung von Inhalten eröffnen sich auch neue Möglichkeiten für innovative Paid-Content-Modelle."

Alain Blaes, Geschäftsführer von PR-COM, ergänzt: "Im Zuge dieser Entwicklung müssen sich Kommunikationsspezialisten darauf einstellen, dass sich auch die Arbeitsweise von Journalisten ändert. Um dem steigenden Erlösdruck gerecht zu werden, der von der Verlagsspitze durchgereicht wird, ist die Qualität der Inhalte entscheidender denn je - und das werden Journalisten an PR-Verantwortliche weitergeben. Dabei gewinnt integrierte Kommunikation einmal mehr an Bedeutung: Erfolgreiche PR-Konzepte müssen klassische Pressearbeit mit einem gelungenen Markenauftritt in Social Media vereinen. Dabei sollten natürlich die grundlegenden Anforderungen der Informationsbeschaffung erfüllt sein: spannende Einstiege, fesselnde Inhalte und eine ansprechende grafische Aufbereitung."

Der Berichtsband kann unter http://www.orielladigitaljournalism.com heruntergeladen werden.

Diese Presseinformation und eine Grafik können unter www.pr-com.de abgerufen werden.

About the 2010 Digital Journalism Study

The Digital Journalism Study was compiled in May and June 2010, using an online survey of 774 journalists from broadcast, national, regional and trade media across Belgium, Brazil, Eastern Europe, Germany, Italy, Spain, Sweden, The Netherlands, The UK and The US. This year sees the inclusion of journalists from Brazil, Eastern Europe and the US for the first time.

About the Oriella PR Network

The Oriella PR Network is an alliance of 17 communications agencies in 20 countries around the world. Our partnership of independent agencies was built upon a set of global best practices and close working relationships not offered by others of its kind. The network was founded by Brands2Life and Horn Group with the support of agencies around the world with whom they have worked successfully on client projects - in some cases for many years. Oriella partners exist in major and secondary markets throughout The Americas, Europe and Asia/Pacific.

For further information:

Website: www.oriellaprnetwork.com
Blog: www.oriellaprnetwork.com/blog
Twitter: twitter.com/oriellanetwork

Kurzprofil Fink & Fuchs Public Relations AG

Fink & Fuchs Public Relations AG ist die Agentur für erfolgreiche Kommunikation von Technologiethemen und beschäftigt in Wiesbaden und München aktuell 73 Mitarbeiter. Das 1988 gegründete Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2009 einen Honorarumsatz von 6,55 Mio. Euro und war zum sechsten Mal in Folge die Nr. 1 der Technologie-Spezialagenturen sowie auf Platz 19 im Gesamtranking aller deutschen PR-Agenturen (Quelle: PR-Ranking 2009).

Zu den ca. 50 Kunden der Agentur zählen unter anderem: Adobe Systems, Carl Zeiss, Cisco Deutschland, Computacenter, EMC, Epson Deutschland, Fonic, GAD, Mobotix, Psion Teklogix, Schott Solar oder TÜV Hessen.

Kurzprofil PR-COM

PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und PR in der IT- und Telekommunikationsbranche. Die 26 festen Mitarbeiter betreuen ihre Kunden in spezialisierten Teams: Die eigene Redaktion bringt profunde Fachexpertise ein, die Account Manager konzentrieren sich auf die strategische und operative PR. In allen Aspekten der Kommunikation agiert PR-COM kompromisslos qualitäts- und erfolgsorientiert. Zu den über 20 Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Dell, NVIDIA, Red Hat, Toshiba und Cisco WebEx.

Weitere Informationen:

PR-COM GmbH
Susanne Koerber
Nußbaumstr. 12
80336 München
Tel. 089-59 997-758
Fax 089-59 997-999
susanne.koerber@pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Dritte internationale

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dritte internationale" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

ICE-Knoten 2017 in Erfurt

ICE-Knoten 2017 in Erfurt
Thüringen: Führerstandsmitfahrt durch den Erfurter ...

Thüringen: Führerstandsmitfahrt durch den Erfurter  ...
Zugverkehr in Erfurt Hbf - von Nah- zu Fernverkehr

Zugverkehr in Erfurt Hbf - von Nah- zu Fernverkehr

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...

Italien-Dolomiten-150730-DSC_0158.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europa
Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche und ideelle Aspe ...

Diese Web-Links bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Madrid News, Infos & Tipps auf Madrid-News.de
Beschreibung: Homepage mit Madrid News, Infos & Tipps @ Madrid-News.de!
Hinzugefügt am: 09.08.2011 Besucher: 1726 Link bewerten Kategorie: Europa / Städteseiten

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Die Zeit als deutsche Medien berichteten ist lange vorbei. Jetzt werden vorgefasste Meinungen unter das Volk gebracht mit der Hoffnung, dass es keine merkt. Ob Klaus Kleber oder Claas-Hendrik Re ... (Hans-Peter, 15.01.2020)

  In diesem Jahr sind, wie schon gesagt, wieder Wahlen zum Europaparlament. Und in diesem Zusammenhang taucht immer wieder mal der Name EVP auf. EVP bedeutet Europäische Volkspartei, es treten als ... (Aaron1, 10.03.2019)

  Und der gößte Looser der europäischen Sozimaldezikraten Martin, ich bin trocken, Schulz posaunte gestern, er will die Vereinigten Staaten von Europa bis spätestens 2025. Um mit polnischer Stimme ... (Ortwin59, 13.12.2017)

  Ja haben die Briten vielleicht gedacht, dass Deutschland die Kosten für ihre pensionierten EU-Beamten übernimmt? Denn dieser Kostenpunkt, Gehälter und Pensionen von EU-Beamten nimmt inzwischen ei ... (Ralphi-K, 26.02.2017)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Sülzkotelett von Redlefsen Im Angebotsfach in der Kühlung sehe ich Sülzkotelett, ich wusste gar nicht das es so etwas noch gibt. Eigentlich das ideale Gericht zur Sommerzeit. Erstens Fleisch, zweitens erfri ... (Elias Schröter, 02.7.2018)

 Wildpreiselbeeren von Harvin Seit dem ich mir beim Frühstück Butter abgewöhnt und diese durch Frischkäse ersetzt habe ist etwas Süßes auf dritten Scheibe Brot zum Ritual geworden. Durchgesetzt haben sich dabei Prei ... (Ramon Ibsevic, 29.10.2015)

 Beck`s Lemon Das Getränk ist eine klare, hellgrüne Flüssigkeit, die recht viel Kohlensäure enthält. Trotzdem entwickelt sich nur wenig Schaum, der auch noch schnell wieder verschwindet. Geruchlich k ... (dietrich david, 06.5.2013)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 CAMPING-CAR PARK setzt Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, 29.04.2024)
- Premium und Premium Green Label zeichnen besonders hochwertige Wohnmobilstellplätze aus
- über 100 Stellplätze von CAMPING-CAR PARK prämiert
- jährliche Qualitätsprüfung

Wer Wert auf die Qualität eines Wohnmobilstellplatzes legt, ist bei CAMPING-CAR PARK in jedem Fall gut aufgehoben. Jetzt haben die Betreiber des großen europäischen Stellplatz-Netwerks eine Initiative gestartet, die für noch mehr Qu ...

 Mensch und Maschine auf dem Construction Summit 2024 (PR-Gateway, 08.04.2024)
Vom 10. bis 11. April präsentiert MuM auf der Hamburger Fachmesse sein digitales Lösungsportfolio für die Baubranche

Wessling, 8. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Bauwirtschaft auf dem Construction Summit 2024 in Hamburg.



Der Construction Summit, der dieses Jahr zum dritten Mal stattfindet, ist eine Messe und Konferenz für Digitalisierung ...

 Kyocera als Umwelt- und Innovationstreiber anerkannt (PR-Gateway, 04.04.2024)
Kyocera erntet weltweit Anerkennung für sein Engagement in den Bereichen Umweltschutz und Innovation und belegt damit seine führende Rolle

Kyoto/Esslingen, 04. April 2024. Der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera, hat erneut die Anerkennung für sein Umweltengagement von der internationalen Non-Profit-Organisation CDP (Carbon Disclosure Project) erhalten. Das Unternehmen sichert sich zum dritten Mal einen Platz auf der "A List 2023" für herausragende Umwelttransparenz und Leistunge ...

 Frankreich erleben - mit CAMPING-CAR PARK (PR-Gateway, 22.03.2024)
- jetzt schon den Urlaub planen
- CAMPING-CAR PARK gibt es in ganz Frankreich
- perfekt ausgestattete Plätze

Der Sommerurlaub nähert sich mit Riesenschritten, auch wenn jetzt noch die Osterglocken blühen. Wer unser Nachbarland Frankreich näher kennenlernen möchte, sollte mit seinem Wohnmobil auf den perfekt ausgestatteten Wohnmobilstellplätzen von CAMPING-CAR PARK übernachten. Sie bilden ein dichtes Netz im ganzen Land und sind bequem mit einer einzigen Karte zugängl ...

 Bionik im Fahrzeugbau mit Lochblechen (PR-Gateway, 19.03.2024)
Gelochte Bleche sind im Fahrzeug- und Maschinenbau unverzichtbar

Neunkirchen, 19. März 2024. Lochbleche sind in der Automobil- und Nutzfahrzeug-Industrie ein bewährtes Konstruktions- und Gestaltungselement mit vielfältigen Funktionen. Dabei nehmen sie ganz unterschiedliche Formen an, müssen in komplizierte Umgebungen eingebaut werden und ihren Dienst dort viele Jahre lang verrichten. Prominente Beispiele sind Schutz- und Lüftungsgitter an Motoren, gelochte Karosserieteile zur Gewichts ...

 SCHIFFL IT bestätigt seine hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards mit ISO-Zertifizierungen (PR-Gateway, 19.03.2024)
Angesichts des globalen Anstiegs von Cyberangriffen reagiert SCHIFFL IT mit zielgerichteten Maßnahmen zur Stärkung seiner Sicherheitsarchitektur.

Die SCHIFFL IT Service GmbH bestätigt ihrehohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards durch die aktuelle Erneuerung der ISO/IEC 27001 und ISO 9001 Zertifizierungen im Januar 2024.



Laut dem aktuellen Munich Security Index zählen Cyber-Vorfälle das dritte Jahr in Folge weltweit zu den größten Gefahren, was die Bedeutung einer ...

 Native Cloud Version des easy archive: Hürdenlos für Neu- und Bestandskunden (PR-Gateway, 18.03.2024)


Essen, 18. März 2024 - EASY SOFTWARE AG verkündet den Launch der neuen Cloud-Native Version des beliebten und renommierten Kernprodukts easy archive. Damit erhalten easy Kunden nun auch in der Cloud eine maßgeschneiderte Lösung für flexible, sichere und effiziente Verwaltung ihrer digitalen Dokumente. Der fortschrittliche neue Cloud-Service, basierend auf e ...

 INFORM Studie zeigt die wichtigsten IT-Entwicklungen in der Fahrzeuglogistik (PR-Gateway, 14.03.2024)


INFORM, ein führender Anbieter im Bereich künstlicher Intelligenz (KI) und der Optimierung von Geschäftsprozessen, präsentiert seine neueste Studie zur IT in der Fahrzeuglogistik. Die Ergebnisse zeigen die transformative Rolle von IT und KI in der Branche und bieten detaillierte Einblicke in aktuelle Herausforderungen, wie Kapazitätsengpässe und die Notwendigkeit höherer betrieblicher Effizienz und Transparenz. Sie prognostiziert robustes Marktwachstum und identifiziert Schlüsseltech ...

 CAMPING-CAR PARK und die Stadt Bühl kündigen die Eröffnung des Wohnmobilstellplatzes in der Gemeinde an (PR-Gateway, 11.03.2024)
Neuer Wohnmobilstellplatz soll mehr Touristen in die Gemeinde bringen

Die Stadt Bühl und CAMPING-CAR PARK, das erste europäische Netzwerk von Stell- und Campingplätzen für mobile Touristen, kündigen die Eröffnung des ersten von CAMPING-CAR PARK in Deutschland betriebenen Wohnmobilstellplatzes an. Der Platz wird am 20.3.2024 um 11:00 Uhr in Anwesenheit des Bühler Oberbürgermeisters Hubert Schnurr und von Alexander Voss, dem Verantwortlichen für die Entwicklung von CAMPING-CAR PARK in d ...

Werbung bei Europa-247.de:





Dritte internationale

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Frage
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Frage:
Marketing & Innovation Forum Europe: 'Re-Inventing Sales!'


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Dritte internationale