Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 398 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19885
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Kundenbindung: Kundenerfahrung entscheidet Marketingstrategie

Veröffentlicht am Dienstag, dem 19. Juli 2016 von Europa-247.de

Europa Infos
PR-Gateway: Evolution vom Desktop zur mobilen Ansicht: Kundenerfahrungen entscheiden über die Marketingstrategie.

Eine Präsenz im Web ist wichtig. Eine gut überlegte Marketingstrategie bedeutet, dass die Menschen zur richtigen Zeit und auf dem richtigen Weg informiert werden.

Die richtige Zeit für Ihr Unternehmen online zu sein, ist jetzt, wenn die ganze Welt online geht. Gleichzeitig stellt sich die Frage, auf welche Art und Weise die Unternehmenssoftware weiterentwickelt werden soll. Zur Auswahl steht die "Desktop-Version" oder die " mobile App ". Was bringt Ihren Kunden mehr Nutzen:

- Wenn Sie sich einfach in die Online-Verzeichnisse eintragen lassen?

- Wenn Sie mehr Informationen auf Ihrer Webseite veröffentlichen?

- Wenn Sie die Nutzer mit einer App über mobile Geräte erreichen?

Die Antwort auf diese Fragen ist nicht immer eindeutig. Der erste Webauftritt eines Unternehmens wird meistens als Desktopversion in Form einer Webseite gestaltet. Vor ein paar Jahren hat das noch vollkommen ausgereicht. Jetzt wird man zunehmend darauf aufmerksam, dass immer mehr Menschen mobil surfen. Die Marketingstrategie muss das mitberücksichtigen, sonst wird man feststellen müssen, dass die Kundschaft zur Konkurrenz mit der besseren User Experience wechselt. Aus diesem Grund machen die Business-Anwendungen momentan eine Evolution vom Desktop zur mobilen App oder Responsive-Design durch:

- Die Kunden wechseln zunehmend zu mobilen Endgeräten.

- Die angebotenen Produkte und Dienste lassen sich besser mobil anbieten.

- Sie möchten die bestehenden Kundenbindungen verstärken.

- Sie möchten einen direkten Marketing-Weg zu den Kunden aufbauen.

- Ihr Unternehmen möchte seinen Kundenkontakt pflegen.

1. Die Kunden wechseln zu mobilen Endgeräten

Ein mobiles Gerät ist längst nicht mehr nur ein Telefon mit Zusatzfunktionen. Die Geräte werden besser und billiger; die Preise für mobiles Internet sind längst nicht mehr überteuert. Mit mobilen Geräten lässt sich nicht nur die Zeit unterwegs bestens vertreiben, viele nutzen ihre Smartphones und Tablets zum Planen, Lernen, Einkaufen. Und dies hauptsächlich über Apps. Hier sollte Ihre Marketingstrategie anknüpfen, um zu entscheiden, auf welche Weise Sie und Ihre Kunden die Apps am Besten und sinnvollsten einsetzen.

Surfen mit einem Webbrowser liefert eine andere User Experience als die Nutzung einer App. Webbrowser lieferen nur Informationen, die man anfragt. Je genauer die Frage formuliert wird, desto relevanter sind die Antworten. Wenn ein Kunde aber nicht mehr weiß, wie Ihr Lokal im Stadtkern heißt, wird seine Suche nach der Adresse lang und mühsam.

Apps interagieren mit dem Nutzer. Funktionen, die sie erfüllen sollen, werden im Vorfeld festgelegt und Apps erfüllen sie schnell und effektiv. Ob der Nutzer ein Lokal oder einen freien Parkplatz sucht: eine entsprechende App hilft dabei. Mit dem Suchen ist es vorbei, abgesehen von der Suche einer entsprechenden App auf dem Smartphone.



2. Die angebotenen Produkte und Dienste lassen sich besser mobil darstellen.

In manchen Branchen ist eine mobile App einfach ein Muss, weil die Nutzer naturgemäß beruflich viel unterwegs sind. Dazu gehören zum Beispiel die Tourismus- und Freizeitindustrie, sowie das Transportgewerbe. Die am meisten verbreiteten Apps liefern dem Nutzer notwendige Karten, helfen bei der Navigation, erleichtern die Suche und Orientierung. Diese Dienste allein würden das Unternehmen nicht neu definieren, aber sie helfen dem Kunden und sorgen letztlich für eine gute Kundenerfahrung.

Auch Restaurants und Catering Businesses profitieren zunehmend von mobilen Apps. Die Entscheidung für Produkte wird oft spontan oder unterwegs getroffen. Auf dem Heimweg nach der Arbeit entscheidet man spontan, sich doch lieber eine Pizza nach Hause bringen zu lassen oder nimmt sich vor, einen Tisch beim Italiener zu reservieren oder man feiert mit Freunden und merkt: Die Getränke müssen nachgeliefert werden. Das sind alles Dinge, die sich sehr gut mit einer App erledigen lassen.

3. Sie möchten die bestehenden Kundenbindungen verstärken.

Mobile Anwendungen verfügen über ein breites Spektrum an Möglichkeiten, wie Sie Ihre Unternehmensphilosophie den Kunden am besten vermitteln: vom Design bis zur Interaktivität. Möchten Sie Ihr Unternehmen gut organisiert, kreativ und aus der breiten Masse herausstechend darstellen? All das stellt Ihre Unternehmens-Webseite dar, aber eine App bringt Sie eine Ebene weiter.

Denken Sie daran: Eine App interagiert mit Ihren Kunden. Die Apps großer Luxusbrands wie Gucci und Prada haben etliche Features, die der Kundenbindung dienen. Prada ermöglicht seinen Kunden zum Beispiel eine virtuelle Tour durch den schönen Prada Palazzo. Gut, nicht alle besitzen einen Palazzo zum Vorzeigen, aber alle legen Wert auf einen kundenfreundlichen Auftritt. Und dieser kann mit einer App weitergeführt werden. Die App fordert den Nutzer zum Mitmachen auf: sich umschauen, wählen, betrachten, erwerben. Wenn Sie eine App kreieren, die dem Nutzer auf eine unterhaltsame Weise die Welt Ihrer Produkte und Dienste vorstellt, werden Ihre Kunden alleine schon für den Spaßfaktor wiederkommen.

4. Sie wollen einen direkten Marketing-Weg zu Ihren Kunden aufbauen.

Apps haben viele Funktionen: Sie können allgemeine Informationen liefern, Preisauskünfte geben, Nachrichten hervorheben und vieles mehr. Aber eine der wichtigsten Funktionen sollte man nicht vergessen: Apps können Ihre Produkte verkaufen! Bei der Ausarbeitung einer Marketingstrategie darf man den direkten Verkauf nicht außer Acht lassen. Mit einer App kann sich jeder die Lieblingspizza online zusammenstellen, gleich bestellen, bezahlen und die Lieferadresse bestätigen. Dabei muss keiner in der Pizzeria mit dem Telefonhörer am Ohr stehen und raten, ob er den Wunsch nach "mit" oder "ohne etwas" richtig notiert hat. Auch die Abrechnungen werden erleichtert.

Einen direkten Marketing-Weg durch eine App bietet sich überall da an, wo es etwas direkt zu verkaufen gibt. Auch wenn Sie schon über einen Onlineshop verfügen, denken Sie daran, dass Ihre Kunden ungern an einem Schreibtisch mit einem Computer sitzen. Viel lieber stöbern sie von der Couch mit einem Tablet oder Smartphone in der Hand durch die Geschäfte. Prüfen Sie mithilfe der Marketing Tools, ob die Mehrzahl Ihrer Kunden mobil einkaufen. Wenn ja, dann können Sie Ihren Umsatz durch eine mobile App erhöhen.

5. Ihr Unternehmen möchte seinen Kundenkontakt pflegen.

Apps ermöglichen das Kommunizieren auf eine Weise, die einem Instant Messenger ähnelt. Dies verschafft wiederum eine neue Kundenerfahrung. Eine Webseite ist wie ein öffentlicher Eingang: Man kommt ins Kaufhaus und schaut dann erst mal, welche Etage interessant sein könnte. Eine App dagegen muss zuerst heruntergeladen werden, die Hemmschwelle beim Betreten des Kaufhauses ist hier größer. Wenn aber ein Nutzer Ihre App schon hat, funktioniert sie wie eine Rolltreppe und ein Shop-Assistent zugleich.

Eine App holt den Kunden schon am Eingang ab und bringt ihn auf dem kürzesten Weg zum Ziel. Das spart Zeit. Eine App hilft auch, die Kunden auf dem Radar zu haben. Eine installierte App gerät mehrmals pro Tag ins Blickfeld des Nutzers - auch dann, wenn er nach einer anderen App sucht. Mit einem prägnanten Design und einer effektiven Funktionalität verschaffen Sie sich über Ihre App einen direkten Draht zu Ihren Kunden.

Unser Fazit: Eine eigene App wird nicht alle Marketingfragen aus dem Weg räumen. Sie kostet Geld und muss gut geplant werden. Dafür bietet sie den Kunden viel mehr, als ein paar Zeilen aus dem Online-Verzeichnis und auch mehr als eine Desktop-Version Ihrer Webseite. Eine mobile App bringt bessere Kundenerfahrung und zufriedene Kunden. Und genau darauf kommt es bei jeder Marketingstrategie an. Wenn die Marktrecherche zeigt, dass Ihre Kunden mobil aktiv sind, dann beschränken Sie sich nicht nur auf eine mobil optimierte Webseite - überlegen Sie sich ein eigenes App-Konzept. Wir helfen Ihnen gerne.

AMgrade GmbH ist Ihre Outsourcing-Agentur mit Sitz im Technologiezentrum Koblenz und einem weiteren Standort in Osteuropa.

Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung komplexer Web-Anwendungen und Mobile-Apps. In unserem Team arbeiten viele hochqualifizierte Senior-Entwickler, Grafikdesigner und Projektmanager. Durch unsere High-End Entwicklungsprozesse garantieren wir schnelle Lieferzeiten und maximale Produkt-Qualität.
AMgrade GmbH ist Ihre Outsourcing-Agentur mit Sitz im Technologiezentrum Koblenz und einem weiteren Standort in Osteuropa.
Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung komplexer Web-Anwendungen und Mobile-Apps. In unserem Team arbeiten viele hochqualifizierte Senior-Entwickler, Grafikdesigner und Projektmanager. Durch unsere High-End Entwicklungsprozesse garantieren wir schnelle Lieferzeiten und maximale Produkt-Qualität.
AMgrade GmbH
Yuriy Plastun
Universitätsstraße 3
56070 Koblenz
hi@amgrade.de
+49 (0) 261 88 54 27 8
https://www.amgrade.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Evolution vom Desktop zur mobilen Ansicht: Kundenerfahrungen entscheiden über die Marketingstrategie.

Eine Präsenz im Web ist wichtig. Eine gut überlegte Marketingstrategie bedeutet, dass die Menschen zur richtigen Zeit und auf dem richtigen Weg informiert werden.

Die richtige Zeit für Ihr Unternehmen online zu sein, ist jetzt, wenn die ganze Welt online geht. Gleichzeitig stellt sich die Frage, auf welche Art und Weise die Unternehmenssoftware weiterentwickelt werden soll. Zur Auswahl steht die "Desktop-Version" oder die " mobile App ". Was bringt Ihren Kunden mehr Nutzen:

- Wenn Sie sich einfach in die Online-Verzeichnisse eintragen lassen?

- Wenn Sie mehr Informationen auf Ihrer Webseite veröffentlichen?

- Wenn Sie die Nutzer mit einer App über mobile Geräte erreichen?

Die Antwort auf diese Fragen ist nicht immer eindeutig. Der erste Webauftritt eines Unternehmens wird meistens als Desktopversion in Form einer Webseite gestaltet. Vor ein paar Jahren hat das noch vollkommen ausgereicht. Jetzt wird man zunehmend darauf aufmerksam, dass immer mehr Menschen mobil surfen. Die Marketingstrategie muss das mitberücksichtigen, sonst wird man feststellen müssen, dass die Kundschaft zur Konkurrenz mit der besseren User Experience wechselt. Aus diesem Grund machen die Business-Anwendungen momentan eine Evolution vom Desktop zur mobilen App oder Responsive-Design durch:

- Die Kunden wechseln zunehmend zu mobilen Endgeräten.

- Die angebotenen Produkte und Dienste lassen sich besser mobil anbieten.

- Sie möchten die bestehenden Kundenbindungen verstärken.

- Sie möchten einen direkten Marketing-Weg zu den Kunden aufbauen.

- Ihr Unternehmen möchte seinen Kundenkontakt pflegen.

1. Die Kunden wechseln zu mobilen Endgeräten

Ein mobiles Gerät ist längst nicht mehr nur ein Telefon mit Zusatzfunktionen. Die Geräte werden besser und billiger; die Preise für mobiles Internet sind längst nicht mehr überteuert. Mit mobilen Geräten lässt sich nicht nur die Zeit unterwegs bestens vertreiben, viele nutzen ihre Smartphones und Tablets zum Planen, Lernen, Einkaufen. Und dies hauptsächlich über Apps. Hier sollte Ihre Marketingstrategie anknüpfen, um zu entscheiden, auf welche Weise Sie und Ihre Kunden die Apps am Besten und sinnvollsten einsetzen.

Surfen mit einem Webbrowser liefert eine andere User Experience als die Nutzung einer App. Webbrowser lieferen nur Informationen, die man anfragt. Je genauer die Frage formuliert wird, desto relevanter sind die Antworten. Wenn ein Kunde aber nicht mehr weiß, wie Ihr Lokal im Stadtkern heißt, wird seine Suche nach der Adresse lang und mühsam.

Apps interagieren mit dem Nutzer. Funktionen, die sie erfüllen sollen, werden im Vorfeld festgelegt und Apps erfüllen sie schnell und effektiv. Ob der Nutzer ein Lokal oder einen freien Parkplatz sucht: eine entsprechende App hilft dabei. Mit dem Suchen ist es vorbei, abgesehen von der Suche einer entsprechenden App auf dem Smartphone.



2. Die angebotenen Produkte und Dienste lassen sich besser mobil darstellen.

In manchen Branchen ist eine mobile App einfach ein Muss, weil die Nutzer naturgemäß beruflich viel unterwegs sind. Dazu gehören zum Beispiel die Tourismus- und Freizeitindustrie, sowie das Transportgewerbe. Die am meisten verbreiteten Apps liefern dem Nutzer notwendige Karten, helfen bei der Navigation, erleichtern die Suche und Orientierung. Diese Dienste allein würden das Unternehmen nicht neu definieren, aber sie helfen dem Kunden und sorgen letztlich für eine gute Kundenerfahrung.

Auch Restaurants und Catering Businesses profitieren zunehmend von mobilen Apps. Die Entscheidung für Produkte wird oft spontan oder unterwegs getroffen. Auf dem Heimweg nach der Arbeit entscheidet man spontan, sich doch lieber eine Pizza nach Hause bringen zu lassen oder nimmt sich vor, einen Tisch beim Italiener zu reservieren oder man feiert mit Freunden und merkt: Die Getränke müssen nachgeliefert werden. Das sind alles Dinge, die sich sehr gut mit einer App erledigen lassen.

3. Sie möchten die bestehenden Kundenbindungen verstärken.

Mobile Anwendungen verfügen über ein breites Spektrum an Möglichkeiten, wie Sie Ihre Unternehmensphilosophie den Kunden am besten vermitteln: vom Design bis zur Interaktivität. Möchten Sie Ihr Unternehmen gut organisiert, kreativ und aus der breiten Masse herausstechend darstellen? All das stellt Ihre Unternehmens-Webseite dar, aber eine App bringt Sie eine Ebene weiter.

Denken Sie daran: Eine App interagiert mit Ihren Kunden. Die Apps großer Luxusbrands wie Gucci und Prada haben etliche Features, die der Kundenbindung dienen. Prada ermöglicht seinen Kunden zum Beispiel eine virtuelle Tour durch den schönen Prada Palazzo. Gut, nicht alle besitzen einen Palazzo zum Vorzeigen, aber alle legen Wert auf einen kundenfreundlichen Auftritt. Und dieser kann mit einer App weitergeführt werden. Die App fordert den Nutzer zum Mitmachen auf: sich umschauen, wählen, betrachten, erwerben. Wenn Sie eine App kreieren, die dem Nutzer auf eine unterhaltsame Weise die Welt Ihrer Produkte und Dienste vorstellt, werden Ihre Kunden alleine schon für den Spaßfaktor wiederkommen.

4. Sie wollen einen direkten Marketing-Weg zu Ihren Kunden aufbauen.

Apps haben viele Funktionen: Sie können allgemeine Informationen liefern, Preisauskünfte geben, Nachrichten hervorheben und vieles mehr. Aber eine der wichtigsten Funktionen sollte man nicht vergessen: Apps können Ihre Produkte verkaufen! Bei der Ausarbeitung einer Marketingstrategie darf man den direkten Verkauf nicht außer Acht lassen. Mit einer App kann sich jeder die Lieblingspizza online zusammenstellen, gleich bestellen, bezahlen und die Lieferadresse bestätigen. Dabei muss keiner in der Pizzeria mit dem Telefonhörer am Ohr stehen und raten, ob er den Wunsch nach "mit" oder "ohne etwas" richtig notiert hat. Auch die Abrechnungen werden erleichtert.

Einen direkten Marketing-Weg durch eine App bietet sich überall da an, wo es etwas direkt zu verkaufen gibt. Auch wenn Sie schon über einen Onlineshop verfügen, denken Sie daran, dass Ihre Kunden ungern an einem Schreibtisch mit einem Computer sitzen. Viel lieber stöbern sie von der Couch mit einem Tablet oder Smartphone in der Hand durch die Geschäfte. Prüfen Sie mithilfe der Marketing Tools, ob die Mehrzahl Ihrer Kunden mobil einkaufen. Wenn ja, dann können Sie Ihren Umsatz durch eine mobile App erhöhen.

5. Ihr Unternehmen möchte seinen Kundenkontakt pflegen.

Apps ermöglichen das Kommunizieren auf eine Weise, die einem Instant Messenger ähnelt. Dies verschafft wiederum eine neue Kundenerfahrung. Eine Webseite ist wie ein öffentlicher Eingang: Man kommt ins Kaufhaus und schaut dann erst mal, welche Etage interessant sein könnte. Eine App dagegen muss zuerst heruntergeladen werden, die Hemmschwelle beim Betreten des Kaufhauses ist hier größer. Wenn aber ein Nutzer Ihre App schon hat, funktioniert sie wie eine Rolltreppe und ein Shop-Assistent zugleich.

Eine App holt den Kunden schon am Eingang ab und bringt ihn auf dem kürzesten Weg zum Ziel. Das spart Zeit. Eine App hilft auch, die Kunden auf dem Radar zu haben. Eine installierte App gerät mehrmals pro Tag ins Blickfeld des Nutzers - auch dann, wenn er nach einer anderen App sucht. Mit einem prägnanten Design und einer effektiven Funktionalität verschaffen Sie sich über Ihre App einen direkten Draht zu Ihren Kunden.

Unser Fazit: Eine eigene App wird nicht alle Marketingfragen aus dem Weg räumen. Sie kostet Geld und muss gut geplant werden. Dafür bietet sie den Kunden viel mehr, als ein paar Zeilen aus dem Online-Verzeichnis und auch mehr als eine Desktop-Version Ihrer Webseite. Eine mobile App bringt bessere Kundenerfahrung und zufriedene Kunden. Und genau darauf kommt es bei jeder Marketingstrategie an. Wenn die Marktrecherche zeigt, dass Ihre Kunden mobil aktiv sind, dann beschränken Sie sich nicht nur auf eine mobil optimierte Webseite - überlegen Sie sich ein eigenes App-Konzept. Wir helfen Ihnen gerne.

AMgrade GmbH ist Ihre Outsourcing-Agentur mit Sitz im Technologiezentrum Koblenz und einem weiteren Standort in Osteuropa.

Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung komplexer Web-Anwendungen und Mobile-Apps. In unserem Team arbeiten viele hochqualifizierte Senior-Entwickler, Grafikdesigner und Projektmanager. Durch unsere High-End Entwicklungsprozesse garantieren wir schnelle Lieferzeiten und maximale Produkt-Qualität.
AMgrade GmbH ist Ihre Outsourcing-Agentur mit Sitz im Technologiezentrum Koblenz und einem weiteren Standort in Osteuropa.
Unser Schwerpunkt liegt in der Entwicklung komplexer Web-Anwendungen und Mobile-Apps. In unserem Team arbeiten viele hochqualifizierte Senior-Entwickler, Grafikdesigner und Projektmanager. Durch unsere High-End Entwicklungsprozesse garantieren wir schnelle Lieferzeiten und maximale Produkt-Qualität.
AMgrade GmbH
Yuriy Plastun
Universitätsstraße 3
56070 Koblenz
hi@amgrade.de
+49 (0) 261 88 54 27 8
https://www.amgrade.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tour & Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Kundenbindung: Kundenerfahrung entscheidet Marketingstrategie

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kundenbindung: Kundenerfahrung entscheidet Marketingstrategie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich: Berufung gegen Regelung abgewiesen, obe ...

Frankreich: Berufung gegen Regelung abgewiesen, obe ...
Frankreich: Abaya- und Qamis-Verbot an französische ...

Frankreich: Abaya- und Qamis-Verbot an französische ...
Georgien/EU: Noch viel zu tun, bevor Kandidatenstat ...

Georgien/EU: Noch viel zu tun, bevor Kandidatenstat ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prag-Tschechien-Altstaedter-Ring-150322-1 ...

Oesterreich-Leoganger-Tal-110802-DSC02559 ...

Berlin-Deutschland-Kurfuerstendamm-Kudamm ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Die, die in der Zukunft leben werden waren garantiert nicht bei der Wahl. Denn Wahlen haben für junge Menschen irgendwas wie von gestern. Aber bei der Wahl wäre es eben wichtig gewesen, dass all ... (Erwin3, 01.05.2017)

  Ich habe nichts gegen das Burka tragen in Deutschland. Allerdings mit einer Einschränkung. Die Pflicht Burka zu tragen sollte nur für fette und häßliche Frauen gelten. (Otto76, 21.06.2016)

 Seit Walther White sollten die Regierungen aufgewacht sein! In wessen Händen ist den die Herstellung und der Vertrieb? Mit den Drogen ist es wie mit den Handys. Hier verändert sich der Markt rasch, ... (Hans-Peter, 19.09.2013)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Veldensteiner Imperial Pils Erst dachte ich ja jetzt machen sie wie beim Wein, hochtrabende Namen geben und denken der Kunde fällt drauf rein. Und dann noch in einer schönen Bügelverschlußflasche. Nachdem ich die ... (Hans Bragwitz, 04.4.2017)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, 02.05.2024)
Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award

DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, 30.04.2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

 Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig

Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...

 Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, 30.04.2024)
Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.

Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 CAMPING-CAR PARK setzt Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, 29.04.2024)
- Premium und Premium Green Label zeichnen besonders hochwertige Wohnmobilstellplätze aus
- über 100 Stellplätze von CAMPING-CAR PARK prämiert
- jährliche Qualitätsprüfung

Wer Wert auf die Qualität eines Wohnmobilstellplatzes legt, ist bei CAMPING-CAR PARK in jedem Fall gut aufgehoben. Jetzt haben die Betreiber des großen europäischen Stellplatz-Netwerks eine Initiative gestartet, die für noch mehr Qu ...

 Olten - Wo Praxis(t)räume wahr werden (PR-Gateway, 29.04.2024)
Träume Sie sich mit uns in Ihr Gesundheitszentrum an der Baslerstrasse 46 in Olten.

In Olten können Sie zum Zahnarzt, zur Orthopädie, zum Augenlasern oder in die Apotheke. Doch wer kümmert sich ganzheitlich um Ihren Körper und Ihre Gesundheit?



Das könnte bald Ihr Job sein!



An der Baslerstrasse 46 stehen grosszügige 170m2 für Ihr Gesundheitszentrum frei. Die hellen Räume befinden sich im 5. Obergeschoss an bestens frequentierter Lage in der Oltner ...

 DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, 26.04.2024)
Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.

Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.



Die DAS Finanz A ...

Werbung bei Europa-247.de:





Kundenbindung: Kundenerfahrung entscheidet Marketingstrategie

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kundenbindung: Kundenerfahrung entscheidet Marketingstrategie