Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 181 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:20051
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Aktuelle Verbraucherumfrage durch das CMO Council und InfoPrint belegt: Um Kundenbeziehungen zu verbessern und die eigene Marke aufzubauen sind präzi

Veröffentlicht am Dienstag, dem 01. Dezember 2009 von Europa-247.de

Europa Frage
Freie-PresseMitteilungen.de: Stuttgart, den 01.Dezember 2009 - Die Verbraucher kontrollieren, prüfen und überblicken ihre täglichen Posteingänge, sei es per Post, E-Mail oder über das Interent. Sie bestellen Rundmails ab oder entscheiden sich gegen Markenprodukte, wenn sie ständig Informationen mit irrelevanten Inhalten erhalten. Dies belegt eine aktuelle Umfrage des Chief Marketing Officer (CMO) Council und InfoPrint Solutions.

In dem Bericht des CMO Council wird erläutert, dass Verbraucher heutzutage eine Unmenge unerwünschter Direktmarketing- und Werbematerialien erhalten, die per E-Mail an unzählige Adressen versendet oder in großen Mengen als Postsendung verschickt werden. Dies führt dazu, dass Briefkästen verstopfen und viele Sendungen direkt in den Papierkorb wandern. In den meisten Fällen ignorieren die Empfänger standardisierte kommerzielle Angebote oder nehmen diese nicht mehr wahr.

Das Risiko für die Unzufriedenheit und Abwanderung von Kunden nimmt zu, da 41 Prozent der Verbraucher angeben, dass sie aufgrund nutzloser Werbeinhalte in Betracht ziehen würden, auf eine andere Marke umzusteigen. Weitere 22 Prozent sagen, dass sie sich definitiv für eine andere Marke entscheiden würden.

Während 64 Prozent der Verbraucher angeben, dass sowohl bei E-Mails als auch bei traditionellen Postsendungen der überwiegende Teil aus Werbeangeboten besteht, sagen lediglich
41 Prozent, dass diese Mitteilungen eine besondere Relevanz haben. Von den 91 Prozent der Verbraucher, die E-Mails mit Verbraucherinformationen abbestellen, entscheiden sich 46 Prozent für eine andere Marke, da die Inhalte schlicht nicht relevant sind oder keinen Bezug zu ihren Anforderungen haben.

Zu den wichtigsten Erkenntnissen der Consumer Engagement Study, die in dem Bericht "Why Relevance Drives Response and Relationships: Using the Power of Precision Marketing to Better Engage Customers" vorgestellt werden, gehören folgende:

- Fast drei Viertel der Verbraucher erhielten Werbeunterlagen für Produkte, die sie bereits von diesem Unternehmen gekauft hatten.
- 73 Prozent der Verbraucher wären bereit, gedruckte Unterlagen entgegenzunehmen, wenn diese recycelbar oder Teil eines Nachhaltigkeitsprogramms wären.
- Neun von zehn Verbrauchern erhalten monatliche Rechnungen, die als traditionelle Postsendung zugestellt werden. Im Vergleich dazu erhalten 72 Prozent der Verbraucher Rechnungen per E-Mail.
- Wenn sie wählen dürften, würden 51 Prozent der Verbraucher Werbeangebote für Produkte oder Serviceleistungen lieber als traditionelle Postsendung erhalten, während 43 Prozent E-Mails bevorzugen würden.

"Nutzlose und unpersönliche Mitteilungen - ob per E-Mail oder als traditionelle Postsendung - sind überflüssig und überzeugen potenzielle Käufer keineswegs", sagt Liz Miller, Vice President, Programs and Operations, CMO Council. "Es ist daher nicht überraschend, dass Verbraucher inhaltslose E-Mails abbestellen. Marketingexperten müssen sich allerdings der Tatsache bewusst sein, dass sich der Kunde zurückzieht und keine Produkte mehr von Anbietern kauft, von denen er weiterhin Mitteilungen erhält, die sich durch einen Mangel an Vertraulichkeit, Erkenntnis und individuellem Verständnis auszeichnen."

Selbst wenn Marketingexperten umfassender mit einem Kunden zusammenarbeiten, z. B. mit Treue-Angeboten und Prämienprogrammen, werden selten überzeugende Inhalte vermittelt. In der Tat sind nur 6 Prozent der Verbraucher der Ansicht, dass die Werbeangebote, die sie im Rahmen von Mitteilungen zu Treue-Angeboten erhielten, auf ihren Präferenzen oder ihrem Kaufverhalten aus der jüngsten Vergangenheit beruhten. Marketingexperten verpassen so die Chance die Kundenbindung zu stärken und Kaufabsichten zu beeinflussen. In diesem Zusammenhang gaben 30 Prozent der Verbraucher an, dass sie nach dem Erhalt personalisierter Mitteilungen motiviert waren, Produkte eines Unternehmens zu kaufen.

"Diese Untersuchung belegt eindeutig, dass ein hohes Maß an Relevanz, Wertschätzung und Verbundenheit dem Kunden gegenüber zur Top-Herausforderung für Marketingexperten im heutigen Geschäftsumfeld geworden ist", so Sandra Zoratti, Vice President, Global Solutions Marketing bei der InfoPrint Solutions Company. "Es besteht die Notwendigkeit, mithilfe individualisierter und zielgerichteter Inhalte während des gesamten kundenspezifischen Lebenszyklus den nächsten Schritt im Bereich "Individualised Relationship Marketing" (IRM) anzugehen. Die kontinuierliche Sammlung von Daten sowie die Integration und die Analyse von Verhaltensweisen und transaktionsspezifischen Aktivitäten schaffen die Grundlagen für eine umfassende Anpassung von Inhalten an die Empfänger. Damit wird eine höhere Effizienz und eine bessere Rückmeldequote erreicht", ergänzt sie.

"Dieser Bericht belegt unsere eigenen Erfahrungen in Europa/Deutschland. Inhaltslose, nicht auf den Kunden zugeschnittene Mitteilungen wirken sich nachteilig negativ auf das Markenimage eines Unternehmens aus", so Heiko Jahn, Sales Manager Germany. "Aus diesem Grund erkennen immer mehr Marketingexperten den geschäftlichen Nutzen bei der Verwendung von Transaktions-dokumenten, z. B. Kontoauszüge und Rechnungen - einer der zuverlässigsten Kommunikations-kanäle -, als Chance, relevante und zielgerichtete Inhalte zu vermitteln."

Einige wichtige Daten, die in den US erhoben wurden:

- Die Zahl der traditionellen Postwurfsendungen beläuft sich auf über 100 Milliarden pro Jahr.
44 Prozent dieser unerwünschten und hauptsächlich zu Werbezwecken verschickten Sendungen landen ungeöffnet im Papierkorb.
- Auch die Zahl überflüssiger E-Mails ist unglaublich hoch. Pro Tag werden mehr als 200 Milliarden E-Mails versendet, wobei es sich laut eines von Microsoft im April 2009 veröffentlichten Berichts bei 97 Prozent aller E-Mails um Spam-Mails handelt.
- Nach Angaben von Cisco hat sich die Zahl der "individuellen" Spam-Mails, die auf persönlichen Informationen basieren, die aus dem Internet gestohlen wurden, im Lauf der letzten 12 Monate (2009) vervierfacht.
- Die durchschnittliche Rate geöffneter E-Mails in 16 verschiedenen Branchen im 2. Quartal 2009 liegt derzeit bei 22,2 % und ist damit im vierten Quartal in Folge angestiegen (Epsilon).
- Etwa 3,3 % der angeforderten E-Mails für Abonnenten in den USA und in Kanada wurden in den Ordner für unerwünschte Reklamesendungen oder Massensendungen verschoben. 17,4 % dieser E-Mails wurden überhaupt nicht zugestellt (ReturnPath).
- Nach einem Bericht von Forrester steigen die Marketingausgaben für E-Mails bis zum Jahr 2014 auf 2 Mrd. US-Dollar. Das ist nahezu das Doppelte der prognostizierten Ausgaben von 1,2 Mrd. US-Dollar für 2009 (ReturnPath).
- Es wird erwartet, dass in fünf Jahren jeder Einzelne 25 Werbe-E-Mails pro Tag erhält. Das ist ungefähr die doppelte Anzahl der 10 oder 12 E-Mails, die jeder derzeit pro Tag erhält (ReturnPath).

Informationen über das CMO Council
Der Gründung des Chief Marketing Officer (CMO) Council liegt die Idee zugrunde, ein Podium für den Austausch von Know-how und Thought-Leadership sowie den Aufbau persönlicher Beziehungen zwischen Marketingexperten auf Unternehmensebene und Entscheidungsträgern in einer Vielzahl weltweiter Branchen zu schaffen. Die 4.500 Mitglieder des CMO Council kontrollieren über 150 Mrd. US-Dollar der jährlichen Marketingausgaben und führen weltweit komplexe, verteilte Marketing- und Verkaufsmaßnahmen durch. Insgesamt gehören zum CMO Council und den zugehörigen strategischen Interessengemeinschaften weltweit über 12.000 Führungskräfte aus 90 Ländern und mehreren Branchen, Marktsegmenten und Märkten. Es gibt regionale Verbände und beratende Gremien in Amerika und Europa, im asiatisch-pazifischen Raum sowie im Nahen Osten und in Afrika. Zu den strategischen Interessengruppen des Council gehören die Coalition to Leverage and Optimise Sales Effectiveness (CLOSE), das Brand Management Institute und das Forum to Advance the Mobile Experience (FAME). www.cmocouncil.org

Wenn Sie eine Zusammenfassung dieses Berichts mit allen Ergebnissen herunterladen, bewährte Verfahren aufrufen, Videos von branchenführenden Unternehmen anschauen oder Beispiele für Individualised Relationship Marketing in der Praxis anzeigen möchten, besuchen Sie folgende Website: http://precisionpromotion.org/
Über die InfoPrint Solutions Company:
Die in Boulder, Colorado (USA) ansässige InfoPrint Solutions Company vereint die Stärken von IBM und Ricoh in den Bereichen Entwicklung, Herstellung und Marketing sowie bei der Erstellung strategischer Lösungen für Kunden. Sie ist ein wachstumsorientiertes, globales Unternehmen, dessen strategischer Fokus im Bereich Ausgabelösungen liegt. Weitere Informationen finden Sie unter www.infoprint.com/de
Oder folgen Sie uns im Twitter unter www.twitter.com/infoprint oder www.twitter.com/adfsavings.
InfoPrint Solutions Deutschland GmbH
Andreas Rieger
Ringstr. 70
70736 Fellbach
0711 - 5289 308
0711 - 5289 355
www.infoprint.com/de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Brigitte Wenske
Prinzregentenstraße 79
81675
München
b.wenske@lucyturpin.com
+49 89 417761-42
http://lucyturpin.com



Stuttgart, den 01.Dezember 2009 - Die Verbraucher kontrollieren, prüfen und überblicken ihre täglichen Posteingänge, sei es per Post, E-Mail oder über das Interent. Sie bestellen Rundmails ab oder entscheiden sich gegen Markenprodukte, wenn sie ständig Informationen mit irrelevanten Inhalten erhalten. Dies belegt eine aktuelle Umfrage des Chief Marketing Officer (CMO) Council und InfoPrint Solutions.

In dem Bericht des CMO Council wird erläutert, dass Verbraucher heutzutage eine Unmenge unerwünschter Direktmarketing- und Werbematerialien erhalten, die per E-Mail an unzählige Adressen versendet oder in großen Mengen als Postsendung verschickt werden. Dies führt dazu, dass Briefkästen verstopfen und viele Sendungen direkt in den Papierkorb wandern. In den meisten Fällen ignorieren die Empfänger standardisierte kommerzielle Angebote oder nehmen diese nicht mehr wahr.

Das Risiko für die Unzufriedenheit und Abwanderung von Kunden nimmt zu, da 41 Prozent der Verbraucher angeben, dass sie aufgrund nutzloser Werbeinhalte in Betracht ziehen würden, auf eine andere Marke umzusteigen. Weitere 22 Prozent sagen, dass sie sich definitiv für eine andere Marke entscheiden würden.

Während 64 Prozent der Verbraucher angeben, dass sowohl bei E-Mails als auch bei traditionellen Postsendungen der überwiegende Teil aus Werbeangeboten besteht, sagen lediglich
41 Prozent, dass diese Mitteilungen eine besondere Relevanz haben. Von den 91 Prozent der Verbraucher, die E-Mails mit Verbraucherinformationen abbestellen, entscheiden sich 46 Prozent für eine andere Marke, da die Inhalte schlicht nicht relevant sind oder keinen Bezug zu ihren Anforderungen haben.

Zu den wichtigsten Erkenntnissen der Consumer Engagement Study, die in dem Bericht "Why Relevance Drives Response and Relationships: Using the Power of Precision Marketing to Better Engage Customers" vorgestellt werden, gehören folgende:

- Fast drei Viertel der Verbraucher erhielten Werbeunterlagen für Produkte, die sie bereits von diesem Unternehmen gekauft hatten.
- 73 Prozent der Verbraucher wären bereit, gedruckte Unterlagen entgegenzunehmen, wenn diese recycelbar oder Teil eines Nachhaltigkeitsprogramms wären.
- Neun von zehn Verbrauchern erhalten monatliche Rechnungen, die als traditionelle Postsendung zugestellt werden. Im Vergleich dazu erhalten 72 Prozent der Verbraucher Rechnungen per E-Mail.
- Wenn sie wählen dürften, würden 51 Prozent der Verbraucher Werbeangebote für Produkte oder Serviceleistungen lieber als traditionelle Postsendung erhalten, während 43 Prozent E-Mails bevorzugen würden.

"Nutzlose und unpersönliche Mitteilungen - ob per E-Mail oder als traditionelle Postsendung - sind überflüssig und überzeugen potenzielle Käufer keineswegs", sagt Liz Miller, Vice President, Programs and Operations, CMO Council. "Es ist daher nicht überraschend, dass Verbraucher inhaltslose E-Mails abbestellen. Marketingexperten müssen sich allerdings der Tatsache bewusst sein, dass sich der Kunde zurückzieht und keine Produkte mehr von Anbietern kauft, von denen er weiterhin Mitteilungen erhält, die sich durch einen Mangel an Vertraulichkeit, Erkenntnis und individuellem Verständnis auszeichnen."

Selbst wenn Marketingexperten umfassender mit einem Kunden zusammenarbeiten, z. B. mit Treue-Angeboten und Prämienprogrammen, werden selten überzeugende Inhalte vermittelt. In der Tat sind nur 6 Prozent der Verbraucher der Ansicht, dass die Werbeangebote, die sie im Rahmen von Mitteilungen zu Treue-Angeboten erhielten, auf ihren Präferenzen oder ihrem Kaufverhalten aus der jüngsten Vergangenheit beruhten. Marketingexperten verpassen so die Chance die Kundenbindung zu stärken und Kaufabsichten zu beeinflussen. In diesem Zusammenhang gaben 30 Prozent der Verbraucher an, dass sie nach dem Erhalt personalisierter Mitteilungen motiviert waren, Produkte eines Unternehmens zu kaufen.

"Diese Untersuchung belegt eindeutig, dass ein hohes Maß an Relevanz, Wertschätzung und Verbundenheit dem Kunden gegenüber zur Top-Herausforderung für Marketingexperten im heutigen Geschäftsumfeld geworden ist", so Sandra Zoratti, Vice President, Global Solutions Marketing bei der InfoPrint Solutions Company. "Es besteht die Notwendigkeit, mithilfe individualisierter und zielgerichteter Inhalte während des gesamten kundenspezifischen Lebenszyklus den nächsten Schritt im Bereich "Individualised Relationship Marketing" (IRM) anzugehen. Die kontinuierliche Sammlung von Daten sowie die Integration und die Analyse von Verhaltensweisen und transaktionsspezifischen Aktivitäten schaffen die Grundlagen für eine umfassende Anpassung von Inhalten an die Empfänger. Damit wird eine höhere Effizienz und eine bessere Rückmeldequote erreicht", ergänzt sie.

"Dieser Bericht belegt unsere eigenen Erfahrungen in Europa/Deutschland. Inhaltslose, nicht auf den Kunden zugeschnittene Mitteilungen wirken sich nachteilig negativ auf das Markenimage eines Unternehmens aus", so Heiko Jahn, Sales Manager Germany. "Aus diesem Grund erkennen immer mehr Marketingexperten den geschäftlichen Nutzen bei der Verwendung von Transaktions-dokumenten, z. B. Kontoauszüge und Rechnungen - einer der zuverlässigsten Kommunikations-kanäle -, als Chance, relevante und zielgerichtete Inhalte zu vermitteln."

Einige wichtige Daten, die in den US erhoben wurden:

- Die Zahl der traditionellen Postwurfsendungen beläuft sich auf über 100 Milliarden pro Jahr.
44 Prozent dieser unerwünschten und hauptsächlich zu Werbezwecken verschickten Sendungen landen ungeöffnet im Papierkorb.
- Auch die Zahl überflüssiger E-Mails ist unglaublich hoch. Pro Tag werden mehr als 200 Milliarden E-Mails versendet, wobei es sich laut eines von Microsoft im April 2009 veröffentlichten Berichts bei 97 Prozent aller E-Mails um Spam-Mails handelt.
- Nach Angaben von Cisco hat sich die Zahl der "individuellen" Spam-Mails, die auf persönlichen Informationen basieren, die aus dem Internet gestohlen wurden, im Lauf der letzten 12 Monate (2009) vervierfacht.
- Die durchschnittliche Rate geöffneter E-Mails in 16 verschiedenen Branchen im 2. Quartal 2009 liegt derzeit bei 22,2 % und ist damit im vierten Quartal in Folge angestiegen (Epsilon).
- Etwa 3,3 % der angeforderten E-Mails für Abonnenten in den USA und in Kanada wurden in den Ordner für unerwünschte Reklamesendungen oder Massensendungen verschoben. 17,4 % dieser E-Mails wurden überhaupt nicht zugestellt (ReturnPath).
- Nach einem Bericht von Forrester steigen die Marketingausgaben für E-Mails bis zum Jahr 2014 auf 2 Mrd. US-Dollar. Das ist nahezu das Doppelte der prognostizierten Ausgaben von 1,2 Mrd. US-Dollar für 2009 (ReturnPath).
- Es wird erwartet, dass in fünf Jahren jeder Einzelne 25 Werbe-E-Mails pro Tag erhält. Das ist ungefähr die doppelte Anzahl der 10 oder 12 E-Mails, die jeder derzeit pro Tag erhält (ReturnPath).

Informationen über das CMO Council
Der Gründung des Chief Marketing Officer (CMO) Council liegt die Idee zugrunde, ein Podium für den Austausch von Know-how und Thought-Leadership sowie den Aufbau persönlicher Beziehungen zwischen Marketingexperten auf Unternehmensebene und Entscheidungsträgern in einer Vielzahl weltweiter Branchen zu schaffen. Die 4.500 Mitglieder des CMO Council kontrollieren über 150 Mrd. US-Dollar der jährlichen Marketingausgaben und führen weltweit komplexe, verteilte Marketing- und Verkaufsmaßnahmen durch. Insgesamt gehören zum CMO Council und den zugehörigen strategischen Interessengemeinschaften weltweit über 12.000 Führungskräfte aus 90 Ländern und mehreren Branchen, Marktsegmenten und Märkten. Es gibt regionale Verbände und beratende Gremien in Amerika und Europa, im asiatisch-pazifischen Raum sowie im Nahen Osten und in Afrika. Zu den strategischen Interessengruppen des Council gehören die Coalition to Leverage and Optimise Sales Effectiveness (CLOSE), das Brand Management Institute und das Forum to Advance the Mobile Experience (FAME). www.cmocouncil.org

Wenn Sie eine Zusammenfassung dieses Berichts mit allen Ergebnissen herunterladen, bewährte Verfahren aufrufen, Videos von branchenführenden Unternehmen anschauen oder Beispiele für Individualised Relationship Marketing in der Praxis anzeigen möchten, besuchen Sie folgende Website: http://precisionpromotion.org/
Über die InfoPrint Solutions Company:
Die in Boulder, Colorado (USA) ansässige InfoPrint Solutions Company vereint die Stärken von IBM und Ricoh in den Bereichen Entwicklung, Herstellung und Marketing sowie bei der Erstellung strategischer Lösungen für Kunden. Sie ist ein wachstumsorientiertes, globales Unternehmen, dessen strategischer Fokus im Bereich Ausgabelösungen liegt. Weitere Informationen finden Sie unter www.infoprint.com/de
Oder folgen Sie uns im Twitter unter www.twitter.com/infoprint oder www.twitter.com/adfsavings.
InfoPrint Solutions Deutschland GmbH
Andreas Rieger
Ringstr. 70
70736 Fellbach
0711 - 5289 308
0711 - 5289 355
www.infoprint.com/de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Brigitte Wenske
Prinzregentenstraße 79
81675
München
b.wenske@lucyturpin.com
+49 89 417761-42
http://lucyturpin.com


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Aktuelle Verbraucherumfrage durch das CMO Council und InfoPrint belegt: Um Kundenbeziehungen zu verbessern und die eigene Marke aufzubauen sind präzi

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktuelle Verbraucherumfrage durch das CMO Council und InfoPrint belegt: Um Kundenbeziehungen zu verbessern und die eigene Marke aufzubauen sind präzi" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die NSDAP - Hitlers politische Bewegung / Reportage ...

Die NSDAP - Hitlers politische Bewegung / Reportage ...
Die NSDAP - Hitlers politische Bewegung / Reportage ...

Die NSDAP - Hitlers politische Bewegung / Reportage ...
Die SS - Episode 3 - Heydrichs Herrschaft (3/3)

Die SS - Episode 3 - Heydrichs Herrschaft (3/3)

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...

Deutschland-Berlin-Schloss-Bellevue-2016- ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Migrationspakt der UNO (DaveD, 17.11.2018)

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Die Zeit als deutsche Medien berichteten ist lange vorbei. Jetzt werden vorgefasste Meinungen unter das Volk gebracht mit der Hoffnung, dass es keine merkt. Ob Klaus Kleber oder Claas-Hendrik Re ... (Hans-Peter, 15.01.2020)

  Der Tag rückt immer näher und immer mehr Länder distanzieren sich von diesem Pakt. Nur in Deutschland scheint die Begeisterung nach wie vor ungebremst zu sein. Zumindest unter den Spitzenpolitik ... (Dora39, 17.11.2018)

  In Sachsen hat die AfD-Sachsen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Auf AfD Seite sprachen Michael Klonovsky und Nicolaus Fest und von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Tagesschau-Che ... (Otto76, 01.11.2018)

  Am letzten Wochenende demonstrierten knapp eine Million Katalanen in Barcelona für die Unabhängigkeit ihrer Heimat. Es ging ihnen um den den katalanischen Nationalfeiertag, Diada. Zum Jahrestag ... (Lara34, 13.09.2018)

  Ja haben die Briten vielleicht gedacht, dass Deutschland die Kosten für ihre pensionierten EU-Beamten übernimmt? Denn dieser Kostenpunkt, Gehälter und Pensionen von EU-Beamten nimmt inzwischen ei ... (Ralphi-K, 26.02.2017)

 Seit Walther White sollten die Regierungen aufgewacht sein! In wessen Händen ist den die Herstellung und der Vertrieb? Mit den Drogen ist es wie mit den Handys. Hier verändert sich der Markt rasch, ... (Hans-Peter, 19.09.2013)

 Wie ging es in dem Gedicht? Walle! Walle manche Strecke, dass zum Zwecke Wasser fließe... Und dann auf einmal war es als hätten sie einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Als sie nämlich merkten, da ... (Aaron1, 30.05.2013)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Appenzeller Hartkäse (Schweiz) kräftig-würzig Aktuell bei REWE in der Werbung: Appenzeller kräftig-würzig. Schweizer HARTKÄSE mit mindestens 48% Fett i.Tr., mit ROHMILCH hergestellt, Zutaten: ROHMILCH, Kochsalz, MILCHSÄUREB ... (Bernd, 22.3.2021)

 Konzert: Max Raabe 09.07.2008 Waldbühne Berlin Max Raabe und das Palastorchester am 09.07.2008 in der Waldbühne Berlin: Ein hörenswertes Konzert, leider etwas verregnet. Trotzdem z.B. beim "Kleinen Kaktus" tolle Srtimmung! (Harald, 01.10.2009)

 Comedy: Helge Schneider 28.02.2009 Admiralspalast Berlin Wullewupp Kartoffelsupp???!! Sein aktuelles Programm ist wieder einmal Spitze. Für Helge-Schneider-Fans ein absolutes Muss! (Harald, 28.2.2009)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit dem Handy zur richtigen Therapie: (PR-Gateway, 15.05.2024)
Smartphone basierte biomechanische Analyse funktioneller Bewegungen in Kliniken

Um Verletzungen und Überlastungen des Bewegungsapparates effektiv und gezielt behandeln zu können, braucht man objektive funktionelle Bewegungsanalysen. Solche Laboranalysen waren lange Zeit Leistungssportlern vorbehalten, denn die Technik dafür ist ressourcenaufwendig und teuer. Bioingenieure in den Vereinigten Staaten haben nun eine App entwickelt, die es ermöglicht, eine objektive Bewegungsanalyse mit V ...

 Everience User Experience Day 2024 in Essen, Zeche Zollverein (PR-Gateway, 15.05.2024)
Everience Germany präsentiert den User Experience Day 24:
Innovation und Transformation in Essen

Nach dem erfolgreichen Debüt des UX-Day 23 im Deutsche Bank Park kündigt die everience Germany GmbH den zweiten User Experience Day an. Der UX-Day 24 wird am 21. November 2024 in der beeindruckenden Kulisse der Zeche Zollverein in Essen stattfinden. Neben spannenden Keynotes zu aktuellen UX- und AI-Themen, erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine exklusive Führung über das Gel ...

 EMIKO begrüßte mehr als 40 Galabau-Schüler des Berufskolleg Bonn-Duisdorf (PR-Gateway, 15.05.2024)


Effektive Mikroorganismen sind auf dem Vormarsch. Auch im Garten- und Landschaftsbaus steigt das Interesse an einer ökologischen und biologischen Aufbereitung der oftmals stark strapazierten Grünflächen. In absehbarer Zeit wird der Einsatz nachhaltiger Produkte im Bereich öffentlicher Auftraggeber verpflichtend.



Meckenheim, den 15.05.2024. Und so nutzten mehr als 40 Schüler der Galabauklassen des Berufskollegs Bonn-Duisdorf die Gelegenheit, zu einer Betriebsbesich ...

 SAP S/4HANA Cloud Public Edition: TrueCommerce setzt neuen Standard mit direkter EDI-Integration (PR-Gateway, 15.05.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Handelspartner-Konnektivitäts-, Integrations- und Omnichannel-Lösungen, hat heute seine bahnbrechende Integration des elektronischen Datenaustauschs (EDI) mit der SAP S/4HANA Cloud Public Edition vorgestellt . Diese direkte Integration stellt einen bedeutenden Fortschritt in der Branche dar und versetzt TrueCommerce-Kunden in die Lage, ihre SAP-Systeme nahtlos mit anderen Handelspartnern und Plattformen zu verbinden und zu int ...

 Der World of Data 2024 - zurück in München (PR-Gateway, 14.05.2024)
Von Data Analytics bis AI - Datenexpert:innen treffen sich im Juni am Nockherberg

München, 14. Mai 2024 - Der World of Data kehrt nach München zurück. Nach einem Ausflug in die Schweiz lädt die Unternehmensberatung b.telligent am 6. Juni 2024 alle BI-Visionäre, Datenex-pert:innen und Softwarehersteller zu ihrer Datenmesse auf den Nockherberg nach München ein. Zum Informieren, Netzwerken und Feiern. Spannende Vorträge, Case Studies namhafter Kunden, innovative Break Talks zu Big Data, ...

 Chancen nicht nur für Acryl: Ceresana-Report zum europäischen Markt für Farben und Lacke (Ceresana, 14.05.2024)
Wasser gewinnt als Lösungsmittel weiter Marktanteile: Wasserbasierte Farben und Lacke, vergleichsweise umweltfreundlich, befriedigen in Europa bereits mehr als die Hälfte der Nachfrage. Laut dem neusten Ceresana-Report zu Beschichtungen verbrauchen die Europäer pro Jahr insgesamt rund 9,2 Millionen Tonnen Farben und Lacke. Zunehmend werden biobasierte Anstrichmittel eingesetzt, die sich gut mit Bio-Dämmstoffen, Bio-Klebstoffen und anderen nachhaltigen Baumaterialien kombinieren lassen. Weiterhin ...

 Schutz gegen Hitze und Sonnenlicht: neuer Ceresana-Report zum Weltmarkt für Kunststoff-Stabilisatoren (Ceresana, 13.05.2024)
Wie giftig ist Zinn? Diese Frage könnte zu einem Handelskonflikt zwischen den USA und Europa führen. In Nordamerika werden Kabel, Rohre oder Fensterrahmen meistens mit Hilfe von Zinn dauerhaft gemacht. In der Europäischen Union dagegen will die Chemikalienagentur zinnorganische Stabilisatoren einschränken. Europäer setzen eher auf Calcium und Zink, um Kunststoff- und Gummi-Produkte gegen Hitze, Oxidation und UV-Licht zu schützen. Besonders die Herstellung und Verarbeitung von Polyvinylchlorid (P ...

 Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 08.05.2024)
Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...

 Wenn an der Algarve die Sonne im Meer versinkt, ist es Zeit für... (PR-Gateway, 07.05.2024)


Frankfurt am Main, 7. Mai 2024 - Die leuchtend roten Früchte des Erdbeerbaumes, alte, autochthone Reben wie die Negra Mole oder die modernen und frischen "Porttonics", sind der Stoff, aus dem an der Algarve die Legenden unter den Destillaten, Likören und Weinen gemacht sind. Einheimisch und einzigartig. Die idyllischen Terrassen und Balkone der sevencollection Ferienhäuser und -wohnungen bieten den perfekten Ort, um mit den einheimischen Produkten auf Tuchfühlung zu gehen und die unv ...

 Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...

Werbung bei Europa-247.de:





Aktuelle Verbraucherumfrage durch das CMO Council und InfoPrint belegt: Um Kundenbeziehungen zu verbessern und die eigene Marke aufzubauen sind präzi

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Frage
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Frage:
Marketing & Innovation Forum Europe: 'Re-Inventing Sales!'


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Aktuelle Verbraucherumfrage durch das CMO Council und InfoPrint belegt: Um Kundenbeziehungen zu verbessern und die eigene Marke aufzubauen sind präzi