Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 474 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19877
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Alterian SM2 Social Media Monitor: Wie VW mit der Super Bowl-Kampagne THE FORCE ohne Kosten 30 Millionen Verbraucher mehr erreichte und sein positives Image im sozialen Netz stärkte

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 23. Februar 2011 von Europa-247.de

Europa Infos
Europa-247.de - Europa Infos & Europa Tipps | Alterian
Freie-PM.de: Der aktuelle Alterian SM2 Social Media Monitor analysiert die virale Wirkung, die VW durch die Vorveröffentlichung seines anläßlich des Super Bowls erstausgestrahlten Werbefilms THE FORCE erzielte. Interessierten Marketiers zeigt diese Case Studie eindrucksvoll, welche Macht virale Verbreitungsprozesse in den sozialen Netzwerken mittlerweile haben: Ohne zusätzliche Kosten für das Werbung treibende Unternehmen zu verursachen, können geschickt gemachte Social Media Marketing-Kampagnen demnach erhebliche Reichweiten generieren und viel zu einem positiven Imagetransfer beitragen.

München, den 23.02.2011 - Mit einem gerade mal eine Minute langen Fernsehwerbefilm, von VW auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0 einige Tage vor der Erstausstrahlung im Programm des Super Bowls veröffentlicht, belegte der Wolfsburger Automobilkonzern eindrucksvoll die Macht viraler Prozesse in den sozialen Netzwerken: "Die Entscheidung der VW-Marketiers, den Darth-Vader-Spot zur Einführung des neuen Passats noch vor der Erstausstrahlung bei Youtube einzustellen, hat den Autobauern schon vor dem Spiel über 10 Millionen Kontakte bzw. Downloads des Clips beschert, mittlerweile haben gar 30 Millionen Menschen den Clip bei Youtube gesehen", resümiert Social Media-Fachmann Christoph Cuquemel, Solutions Consultant von Alterian Deutschland http://www.alterian.de .

Doch das sei längst nicht der einzige Erfolg der Maßnahme, so der Social Media Marketing-Spezialist Cuquemel weiter: "Darüber hinaus profitierte VW durch die "Injektion" des Spots in die sozialen Netzwerke vor allem von einem erheblich gesteigerten Imagetransfer, der sich aufgrund des Social Media Buzz, also der Konversationsintensität zu dem Spot im Web einstellte: Nach unseren Analysen hatte der bei Youtube vorveröffentlichte Spot auch den höchsten Wert beim sogenannten "Social Sentiment Engagement Index", der alle beim Super Bowl ausgestrahlten Werbefilme hinsichtlich ihrer sozialen Reichweite in Verbindung mit dem jeweils geäußerten Sentiment quantifiziert."

Zudem belege die Alterian SM2-Analyse der Wirkung des Darth-Vader-Spots auch, dass die Social Media-Unterstützung von Maßnahmen, die eigentlich für die Ausstrahlung im Rundfunk gedacht sind, deren Wirkung weit über den Austrahlungsbereich des Werbefilms verlängert: "THE FORCE hat sich ausweislich der mit SM2 erhobenen Daten über die sozialen Netzerke weltweit - und auch in nichttypische Zielgruppen wie z.B. Frauen und Mütter, verbreitet", so Cuquemel.

Damit habe VW eindrucksvoll bewiesen, welche Hebelwirkungen die sozialen Netze den Werbetreibenden heute böten, so Cuquemels Fazit: "Reichweitensteigerung um über 30 Millionen Kontakte, weltweite Verbreitung der Botschaft auch unter weiblichen Konsumenten und das alles zu null Mehrkosten - diese Aktion von VW ist eine echte Referenz für die Potenziale, die die Verknüpfung der klassischen mit den sozialen Marketingkanäle Unternehmen heute bietet, wenn es richtig gemacht wird."

Der vollständige Alterian SM2-Social Media Monitor zu THE FORCE, dem Super Bowl Werbespot für den neuen VW Passat, steht Interessierten kostenlos zur Verfügung unter: http://socialmedia.alterian.de/ressourcen/praxisreports/die-macht-ist-viral
Alterian

Alterians hoch automatisiertes Social Media Monitoring-Tool SM2 greift auf ein Data Warehouse mit über 10 Milliarden Einträgen aus drei Jahren Datenhistorie zu, das dank der herausragenden Alterian Business Intelligence-Technologie auch für "Laien" strukturiert wird. Die tägliche Erfassung von ca. 30 Mio. neuen Einträgengarantiert auch zukünftig eine ausgeprägte Quellenabdeckung und optimale Suchergebnisse. Kunden und Nutzer profitieren von tief gehender Analyse inklusive Sentiment und Meinungsträgern (Influencer) sowie von Workflows und Automatisierung für Dialog-und CRM-Steuerung im Social Web-Universum.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern und ist inklusive Supportteam auch in München vertreten. Alterian bietet eine integrierte Marketingplattform, die alle Informationen über Ihre Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu Ihrem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen benötigt man für die Nutzung keine IT-Kenntnisse. Ganz im Gegenteil: Aufbau und Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten. Nicht sie müssen sich an die Software anpassen, sondern umgekehrt: Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich im täglichen Marketingbusiness schnell, einfach und reibungslos nutzen.
Alterian
Florian Haarhaus
Theresienstraße 6-8
80333 München
+49 (0)89 288 90 164

www.alterian.de

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564
Kaarst
office@wortundwelt.de
0178 7728553
http://wortundwelt.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Der aktuelle Alterian SM2 Social Media Monitor analysiert die virale Wirkung, die VW durch die Vorveröffentlichung seines anläßlich des Super Bowls erstausgestrahlten Werbefilms THE FORCE erzielte. Interessierten Marketiers zeigt diese Case Studie eindrucksvoll, welche Macht virale Verbreitungsprozesse in den sozialen Netzwerken mittlerweile haben: Ohne zusätzliche Kosten für das Werbung treibende Unternehmen zu verursachen, können geschickt gemachte Social Media Marketing-Kampagnen demnach erhebliche Reichweiten generieren und viel zu einem positiven Imagetransfer beitragen.

München, den 23.02.2011 - Mit einem gerade mal eine Minute langen Fernsehwerbefilm, von VW auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0 einige Tage vor der Erstausstrahlung im Programm des Super Bowls veröffentlicht, belegte der Wolfsburger Automobilkonzern eindrucksvoll die Macht viraler Prozesse in den sozialen Netzwerken: "Die Entscheidung der VW-Marketiers, den Darth-Vader-Spot zur Einführung des neuen Passats noch vor der Erstausstrahlung bei Youtube einzustellen, hat den Autobauern schon vor dem Spiel über 10 Millionen Kontakte bzw. Downloads des Clips beschert, mittlerweile haben gar 30 Millionen Menschen den Clip bei Youtube gesehen", resümiert Social Media-Fachmann Christoph Cuquemel, Solutions Consultant von Alterian Deutschland http://www.alterian.de .

Doch das sei längst nicht der einzige Erfolg der Maßnahme, so der Social Media Marketing-Spezialist Cuquemel weiter: "Darüber hinaus profitierte VW durch die "Injektion" des Spots in die sozialen Netzwerke vor allem von einem erheblich gesteigerten Imagetransfer, der sich aufgrund des Social Media Buzz, also der Konversationsintensität zu dem Spot im Web einstellte: Nach unseren Analysen hatte der bei Youtube vorveröffentlichte Spot auch den höchsten Wert beim sogenannten "Social Sentiment Engagement Index", der alle beim Super Bowl ausgestrahlten Werbefilme hinsichtlich ihrer sozialen Reichweite in Verbindung mit dem jeweils geäußerten Sentiment quantifiziert."

Zudem belege die Alterian SM2-Analyse der Wirkung des Darth-Vader-Spots auch, dass die Social Media-Unterstützung von Maßnahmen, die eigentlich für die Ausstrahlung im Rundfunk gedacht sind, deren Wirkung weit über den Austrahlungsbereich des Werbefilms verlängert: "THE FORCE hat sich ausweislich der mit SM2 erhobenen Daten über die sozialen Netzerke weltweit - und auch in nichttypische Zielgruppen wie z.B. Frauen und Mütter, verbreitet", so Cuquemel.

Damit habe VW eindrucksvoll bewiesen, welche Hebelwirkungen die sozialen Netze den Werbetreibenden heute böten, so Cuquemels Fazit: "Reichweitensteigerung um über 30 Millionen Kontakte, weltweite Verbreitung der Botschaft auch unter weiblichen Konsumenten und das alles zu null Mehrkosten - diese Aktion von VW ist eine echte Referenz für die Potenziale, die die Verknüpfung der klassischen mit den sozialen Marketingkanäle Unternehmen heute bietet, wenn es richtig gemacht wird."

Der vollständige Alterian SM2-Social Media Monitor zu THE FORCE, dem Super Bowl Werbespot für den neuen VW Passat, steht Interessierten kostenlos zur Verfügung unter: http://socialmedia.alterian.de/ressourcen/praxisreports/die-macht-ist-viral
Alterian

Alterians hoch automatisiertes Social Media Monitoring-Tool SM2 greift auf ein Data Warehouse mit über 10 Milliarden Einträgen aus drei Jahren Datenhistorie zu, das dank der herausragenden Alterian Business Intelligence-Technologie auch für "Laien" strukturiert wird. Die tägliche Erfassung von ca. 30 Mio. neuen Einträgengarantiert auch zukünftig eine ausgeprägte Quellenabdeckung und optimale Suchergebnisse. Kunden und Nutzer profitieren von tief gehender Analyse inklusive Sentiment und Meinungsträgern (Influencer) sowie von Workflows und Automatisierung für Dialog-und CRM-Steuerung im Social Web-Universum.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern und ist inklusive Supportteam auch in München vertreten. Alterian bietet eine integrierte Marketingplattform, die alle Informationen über Ihre Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu Ihrem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen benötigt man für die Nutzung keine IT-Kenntnisse. Ganz im Gegenteil: Aufbau und Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten. Nicht sie müssen sich an die Software anpassen, sondern umgekehrt: Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich im täglichen Marketingbusiness schnell, einfach und reibungslos nutzen.
Alterian
Florian Haarhaus
Theresienstraße 6-8
80333 München
+49 (0)89 288 90 164

www.alterian.de

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564
Kaarst
office@wortundwelt.de
0178 7728553
http://wortundwelt.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Foto- /Grafik-Info: Alterian

Artikel-Titel: Alterian SM2 Social Media Monitor: Wie VW mit der Super Bowl-Kampagne THE FORCE ohne Kosten 30 Millionen Verbraucher mehr erreichte und sein positives Image im sozialen Netz stärkte

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Alterian SM2 Social Media Monitor: Wie VW mit der Super Bowl-Kampagne THE FORCE ohne Kosten 30 Millionen Verbraucher mehr erreichte und sein positives Image im sozialen Netz stärkte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Anschlag in Berlin: Pressekonferenz im Berliner Rat ...

Anschlag in Berlin: Pressekonferenz im Berliner Rat ...
Lkw-Angriff in Berlin: Die Ereignisse im Überblick

Lkw-Angriff in Berlin: Die Ereignisse im Überblick
Thomas Tuchel zu Mario Götze, Persönlichkeit und RB ...

Thomas Tuchel zu Mario Götze, Persönlichkeit und RB ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen-Warschau-080214-CIMG4308.JPG

Berlin-Deutschland-Kurfuerstendamm-Kudamm ...

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europa
Europa ist ein Erdteil, der sich über das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse erstreckt. Obwohl es geographisch gesehen ein Subkontinent ist, der mit Asien zusammen den Kontinent Eurasien bildet, wird es historisch und kulturell begründet meist als eigenständiger Kontinent betrachtet. Dies verweist darauf, dass sich der Begriff „Europa“ nicht in der geographischen Definition erschöpft, sondern sich auch auf historische, kulturelle, politische, wirtschaftliche, rechtliche und ideelle Aspe ...

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie schrieb Edward Bernays zum Thema Propaganda. \"Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratisch ... (DaveD, 27.04.2021)

  Wo ist Frontex die Polizeieinheit welche die EU-Grenze schützen soll. Wo ist der EU-Zusammenhalt und die Unterstützung für Griechenland in dieser Situation? Es steht zwar alles auf dem Papier, a ... (Otto76, 07.06.2020)

  Die Zeit als deutsche Medien berichteten ist lange vorbei. Jetzt werden vorgefasste Meinungen unter das Volk gebracht mit der Hoffnung, dass es keine merkt. Ob Klaus Kleber oder Claas-Hendrik Re ... (Hans-Peter, 15.01.2020)

  Und so hat jedes Land eben andere Probleme mit Neuankömmlingen. In Deutschland sind es Massenvergewaltigungen. Und in der Schweiz ist es eben Blutrache. (HannesW, 17.11.2019)

  Welche Beweggründe gibt es für Polen. Die Polen gelten schon immer als geschickte Verhandlungsführer und Diplomaten. Aber welcher Teufel hat sie geritten Frau von der Leyen als EU-Chefin zu nomi ... (DaveD, 31.07.2019)

  Wie geht noch mal die alte Volksweisheit? Die Kleinen hängt / fängt man, die Großen lässt man laufen. Andererseits sollte man sich fragen wenn man solche Meldungen liest, wovon will man gerade a ... (Lara34, 20.12.2018)

  Man sollte eines nicht vergessen, die Briten waren nie Mitglied der EU wie Frankreich oder Deutschland! Sie sind 1973 beigetreten und haben zuvor für ihr Land Sonderkonditionen en masse ausgehand ... (Aaron1, 30.09.2018)

  Gestern war die türkische Bevölkerung zur Wahl aufgerufen. Die deutschen Qualitätsmedien brachten, es könnte knapp werden für Erdogan. Die Oppositionskandidaten holen beträchtlich auf. Heute st ... (HannesW, 25.06.2018)

  In Brüssel tummeln sich inzwischen mehr als 50 000 Beamte und die wollen alle entlohnt werden. Über 4 000 von ihnen bekommen eine höheres Gehalt als unsere Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel. Ich b ... (Dora39, 15.02.2018)

  Im Prinzip war die damalige Entscheidung eine Entscheidung Jung gegen Alt. Die Alten wollten aus der EU raus und die Jungen waren begeisterte EU-Befürworter. Und dann kommen eben solche Entschei ... (Lara34, 30.01.2018)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Blinis Gut, man kann sie selber machen und manche schwören auch auf selbst gemachte. Aber wenn man jemanden überraschen oder beeindrucken will braucht man sie sofort zur Hand. ... (Lara Antipova, 06.4.2021)

 Handcreme Natura Siberica for men Und auf einmal ist es doch noch Winter geworden und dann auch gleich richtig. Einmal die Hände nicht richtig abgetrocknet und schon Risse in der Haut. Und da fiel mir ein, du hast doch ... (Gerald Posselt, 20.2.2021)

 Teerseife von Newski Cosmetics Im Alter ist es ja so, wenn man nicht genug cremt trocknet die Haut im nu aus und die Haut wird rissig und fängt an zu Jucken. Und ab dem Zeitpunkt ist cremen zwecklos. Entweder sie gehe ... (Aleks Vekselberg, 31.5.2020)

 Hecht in Gelee Es gibt Fischkonserven und eben Fischkonserven. Von einen sagt man, ist eben täglicher Gebrauch und dann gibt es Fischkonserven wo man sagt, das ist was Feines, das würde sich auch auf e ... (Lizzy Okon, 17.4.2020)

 Pelmeni mit Schweinefleischfüllung Tortelloni und Tortellini sind ja inzwischen allgemein bekannt. Aber auch andere Länder haben ihre gefüllten Teigtaschen. Ob es den gleichen geschichtlichen Hintergrund hat wie die schwä ... (Natalie Bremer, 09.8.2019)

 Butter von Frau Antje Ab und an gehe ich auch woanders einkaufen, z.B. bei Netto. Die hatten letzte Woche Butter von Frau Antje im Angebot. Die Zeit der holländischen Wassertomaten ist vorbe ... (Henny Terstegen, 25.1.2019)

 Meerrettich mit Alpenmilch von Schamel Die Zeiten wo man Meerrettich selber reiben musste sind ja vorbei, aber beim Kauf von fertig geriebenen Meerrettich die richtige Entscheidung zu treffen ist auch nicht so leicht. ... (Marion de Bruine, 04.10.2018)

 Daim Eiscreme von Lidl Wer Daim als Schokoriegel kennt, der kann sich in etwa vorstellen wie erst ein Eis von Daim schmecken muss. Na jedenfalls gab es beim Discounter um die Ecke jetzt auch Speiseeis m ... (Kirsten Schoppke, 08.9.2018)

 Imperial Stout von Steam Brew Da hatte Lidl neulich Dosenbier im Angebot. Herrlich gestaltete Dosen wie man sie sonst nicht sieht. Unter anderem eben dieses Imperial Stout von Steam Brew. Ich mal e ... (Thomas Baselflink, 10.6.2018)

 TUC von Mondelez Zur kalten Jahreszeit wird nicht nur reichlich getrunken sondern auch sinnlos herumgenascht. Das fängt bei den obligatorischen Erdnussflips an und kommt irgendwann zu den Kräckern ... (Emilia Geißler, 26.1.2018)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ''Mit dir! Durch uns! Für alle'' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie

Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.

Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...

 Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, 02.05.2024)
Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award

DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chil (PR-Gateway, 02.05.2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Berufung Clown und Humortrainer (PR-Gateway, 02.05.2024)
: Ausbildung an der Internationalen Berufsfachschule für Clown und Comedy Infoseminare und Casting ab Mai in Konstanz und der Schweiz

Die Tamala Clown Akademie in Konstanz richtet ab Mai Informationsseminare und Castings für angehende Clowns aus. Als Anerkennung für ihre Arbeit im theatralischen Bereich wurden die beiden Gründer Jenny Karpawitz und Udo Berenbrinker zu den 100 besten Trainern im deutschsprachigen Raum gewählt.



Die Rolle des Clowns in der Gesellschaft ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, 30.04.2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

 Erlebe die faszinierende Welt der Musik: Die Zauberhaftigkeit der Gesangskunst (PR-Gateway, 30.04.2024)


Inmitten des reichhaltigen Panoramas der deutschen Musiklandschaft erstrahlt eine Stimme heller als alle anderen - jene von Slata Hess. Von den romantischen Weiten Russlands bis zu den pulsierenden Rhythmen der internationalen Pop- und Rockmusik erstreckt sich ihr musikalisches Können.



Mit einem Talent, das nicht nur in Deutschland, sondern auch europaweit Beachtung findet, hat Slata die Bühnen erobert und die Herzen zahlloser Fans im Sturm erobert.


< ...

 Hans-Christoph Vöhringer, CEO der Netztal AG, plant ein neues Circular Economy-Projekt mit doppeltem Effekt (PR-Gateway, 30.04.2024)
Hans-Christoph Vöhringer: "Plastikrecycling-Projekt für Indonesien und Südostasien"

Angesichts der alarmierenden Umweltauswirkungen von Plastikverschmutzung in der Region, insbesondere auf der beliebten Insel Bali, zielt das Projekt der Netztal AG darauf ab, nicht nur die Umwelt zu reinigen, sondern auch lokale Gemeinschaften durch Schulungen und die Schaffung nachhaltiger Arbeitsmöglichkeiten zu stärken. Dieser Bericht beleuchtet d ...

 Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig

Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...

Werbung bei Europa-247.de:





Alterian SM2 Social Media Monitor: Wie VW mit der Super Bowl-Kampagne THE FORCE ohne Kosten 30 Millionen Verbraucher mehr erreichte und sein positives Image im sozialen Netz stärkte

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Alterian SM2 Social Media Monitor: Wie VW mit der Super Bowl-Kampagne THE FORCE ohne Kosten 30 Millionen Verbraucher mehr erreichte und sein positives Image im sozialen Netz stärkte