Europa-247.de

Onlinegroßhandel: zentrada revolutioniert sein Geschäftsmodell und setzt auf kostenfreie Basismitgliedschaft
Datum: Dienstag, dem 02. November 2010
Thema: Europa Infos


zentrada.network - das in Anbieter- und Mitgliederzahlen führende Großhandelsnetzwerk für Konsumgüter im europäischen Internet öffnet seine Onlinemarktplätze einem breiteren Kreis qualifizierter gewerbliche Einkäufer. Gleichzeitig erhalten die Anbieter aus Import und Großhandel die Möglichkeit ihre Präsenz und die Sichtbarkeit der Großhandelspreise unter den Mitgliedern zu steuern.

Würzburg, 28. Oktober 2010. zentrada.network - das in Anbieter- und Mitgliederzahlen führende Großhandelsnetzwerk für Konsumgüter im europäischen Internet öffnet seine Onlinemarktplätze einem breiteren Kreis qualifizierter gewerbliche Einkäufer. Gleichzeitig erhalten die Anbieter aus Import und Großhandel die Möglichkeit ihre Präsenz und die Sichtbarkeit der Großhandelspreise unter den Mitgliedern zu steuern.

Die Tatsache, dass der Onlinegroßhandel dem privaten eCommerce noch weit hinterherhinkt hat viele Ursachen. Mit einer günstigen Mietshoplösung und einem wachstumsstärkeren Geschäftsmodell will das zentrada.network die Nutzung des Internets in der Vermarktung und Bestellabwicklung des Großhandels mit Konsumgütern ausbauen und seinen Anspruch als hierzu führende Internetplattform stärken.

Ab sofort können sich gewerbliche Einkäufer von Beginn an für eine kostenfreie Basismitgliedschaft registrieren. Sie haben dann Zugriff auf große Teile des Warenangebotes auf den Marktplätzen und Großhandelsshops im zentrada.network - ohne Kosten und Verpflichtungen.

Ähnlich wie das Business-Netzwerk Xing bietet zentrada ergänzend eine kostenpflichtige Professional Membership an. Diese beinhaltet erweiterte Funktionen und Services und wird von vielen Top-Anbietern als Qualifizierung für den Zugang zu deren Großhandelspreisen, Shop oder Showroom vorausgesetzt.

Nach der Vorstellung der innovativen Großhandelsshop-Lösung zum kostengünstigen Mieten im Juni dieses Jahres, ist die Geschäftsmodell-umstellung der zweite wichtige Meilenstein in der neuen Strategie des zentrada.networks.

"Die Ablösung des traditionellen Abonnementmodells ist die Voraussetzung für eine deutlich höhere Marktreichweite unter den über 1 Millionen Händlern im Kernmarkt von zentrada in Deutschland und Europa. Das bildet die Basis für ein noch breiteres und attraktiveres Angebot der Importeure, Hersteller und Großhändler und das weitere Wachstum des zentrada.networks", so Geschäftsführer Ingo Schloo.

Mehr Info und Registrierung als gewerblicher Einkäufer im zentrada.network: www.zentrada.de

Presseinformation zum zentrada.network: www.zentrada.de/Pressecenter

Info für Vertriebs- und Servicepartner: www.zentrada-shop.de

Das zentrada.network präsentiert sich als internetbasiertes europäisches Handelsnetzwerk für Konsumgüter mit 150.000 gewerblichen Einkäufern und über 3.500 angebotsaktiven Großhändlern und Importeuren.

Die zentrada-Marktplätze in 8 europäischen Ländern bieten aktuell rund 300.000 Angebots-Listungen aus ganz Europa. Selektive Infodienste zum Angebotsspektrum, zentrada.TV und ein 14-tägliches Mitgliedermagazin ergänzen den Marktüberblick im Konsumgüterhandel.
Zur Lieferantenrecherche steht darüber hinaus ein Verzeichnis europäischer Messeausteller mit über 50.000 Einträgen zur Verfügung.

www.zentrada.de
www.zentrada-network.de
www.zentrada-magazin.de
www.zentrada.TV

zentrada.network GmbH
Ingo Schloo
Kantstraße 38
97074 Würzburg
0931/35981-0

www.zentrada.de

Pressekontakt:
zentrada.network
Ingo Schloo
Kantstraße 38
97074
Würzburg
presse@zentrada.de
0931/35981-31
http://zentrada.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


zentrada.network - das in Anbieter- und Mitgliederzahlen führende Großhandelsnetzwerk für Konsumgüter im europäischen Internet öffnet seine Onlinemarktplätze einem breiteren Kreis qualifizierter gewerbliche Einkäufer. Gleichzeitig erhalten die Anbieter aus Import und Großhandel die Möglichkeit ihre Präsenz und die Sichtbarkeit der Großhandelspreise unter den Mitgliedern zu steuern.

Würzburg, 28. Oktober 2010. zentrada.network - das in Anbieter- und Mitgliederzahlen führende Großhandelsnetzwerk für Konsumgüter im europäischen Internet öffnet seine Onlinemarktplätze einem breiteren Kreis qualifizierter gewerbliche Einkäufer. Gleichzeitig erhalten die Anbieter aus Import und Großhandel die Möglichkeit ihre Präsenz und die Sichtbarkeit der Großhandelspreise unter den Mitgliedern zu steuern.

Die Tatsache, dass der Onlinegroßhandel dem privaten eCommerce noch weit hinterherhinkt hat viele Ursachen. Mit einer günstigen Mietshoplösung und einem wachstumsstärkeren Geschäftsmodell will das zentrada.network die Nutzung des Internets in der Vermarktung und Bestellabwicklung des Großhandels mit Konsumgütern ausbauen und seinen Anspruch als hierzu führende Internetplattform stärken.

Ab sofort können sich gewerbliche Einkäufer von Beginn an für eine kostenfreie Basismitgliedschaft registrieren. Sie haben dann Zugriff auf große Teile des Warenangebotes auf den Marktplätzen und Großhandelsshops im zentrada.network - ohne Kosten und Verpflichtungen.

Ähnlich wie das Business-Netzwerk Xing bietet zentrada ergänzend eine kostenpflichtige Professional Membership an. Diese beinhaltet erweiterte Funktionen und Services und wird von vielen Top-Anbietern als Qualifizierung für den Zugang zu deren Großhandelspreisen, Shop oder Showroom vorausgesetzt.

Nach der Vorstellung der innovativen Großhandelsshop-Lösung zum kostengünstigen Mieten im Juni dieses Jahres, ist die Geschäftsmodell-umstellung der zweite wichtige Meilenstein in der neuen Strategie des zentrada.networks.

"Die Ablösung des traditionellen Abonnementmodells ist die Voraussetzung für eine deutlich höhere Marktreichweite unter den über 1 Millionen Händlern im Kernmarkt von zentrada in Deutschland und Europa. Das bildet die Basis für ein noch breiteres und attraktiveres Angebot der Importeure, Hersteller und Großhändler und das weitere Wachstum des zentrada.networks", so Geschäftsführer Ingo Schloo.

Mehr Info und Registrierung als gewerblicher Einkäufer im zentrada.network: www.zentrada.de

Presseinformation zum zentrada.network: www.zentrada.de/Pressecenter

Info für Vertriebs- und Servicepartner: www.zentrada-shop.de

Das zentrada.network präsentiert sich als internetbasiertes europäisches Handelsnetzwerk für Konsumgüter mit 150.000 gewerblichen Einkäufern und über 3.500 angebotsaktiven Großhändlern und Importeuren.

Die zentrada-Marktplätze in 8 europäischen Ländern bieten aktuell rund 300.000 Angebots-Listungen aus ganz Europa. Selektive Infodienste zum Angebotsspektrum, zentrada.TV und ein 14-tägliches Mitgliedermagazin ergänzen den Marktüberblick im Konsumgüterhandel.
Zur Lieferantenrecherche steht darüber hinaus ein Verzeichnis europäischer Messeausteller mit über 50.000 Einträgen zur Verfügung.

www.zentrada.de
www.zentrada-network.de
www.zentrada-magazin.de
www.zentrada.TV

zentrada.network GmbH
Ingo Schloo
Kantstraße 38
97074 Würzburg
0931/35981-0

www.zentrada.de

Pressekontakt:
zentrada.network
Ingo Schloo
Kantstraße 38
97074
Würzburg
presse@zentrada.de
0931/35981-31
http://zentrada.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4090