Europa-247.de

SHS VIVEON präsentiert Customer Management Kompetenz auf der DW2010 Konferenz am 9. und 10. November 2010 in St. Gallen
Datum: Mittwoch, dem 03. November 2010
Thema: Europa News


München, 03. November 2010 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, ist Sponsor und Aussteller der DW2010 Konferenz der Universität St. Gallen. Am SHS VIVEON Coffee Point informiert das Unternehmen darüber, wie mittels einer intelligenten Informationsbasis das Kundenmanagement optimiert werden kann. Zudem erfahren Interessierte, warum sich die Fokussierung auf den Kunden rechnet und wie diese zum Wettbewerbsvorteil wird. Die DW2010 Konferenz findet am 9. und 10. November 2010 in St. Gallen statt.

Die Konferenz DW2010 der Universität St. Gallen gehört zu den wichtigsten branchenübergreifenden Veranstaltungen auf dem Gebiet von Business Intelligence und Data Warehousing im deutschsprachigen Raum. Neben hochkarätigen Keynote-Vorträgen werden in Workshops und Anwendervorträgen Know-how und neueste Trends vermittelt.

Das SHS VIVEON Expertenteam lädt an seinen Coffee Point zur Diskussion über Entwicklungen, Erfahrungen und Lösungsansätze rund um Business Intelligence, Data Warehousing und Customer Management. Im Rahmen des Vortragsprogramms gibt zudem der SHS VIVEON Kunde MAN Diesel SE in seinem Erfahrungsbericht einen Einblick in die Praxis. Michael Götz, Head of Competence Center SAP bei MAN Diesel SE, schildert dabei in seinem Vortrag, wie das Unternehmen mit der Etablierung einer vollintegrierten Prozesslandschaft die Grundlage für ein transparentes, prozessgetriebenes DWH geschaffen hat. Das Ergebnis sind wesentlich schlankere Strukturen und effizientere Prozesse im Bereich Forschung und Entwicklung, die zudem einen wesentlichen Beitrag für die langfristige Sicherung der Wettbewerbskraft von MAN Diesel & Turbo leisten.

Die SHS VIVEON AG ist ein europaweit agierendes Business- und IT-Beratungsunternehmen für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Bei der Konvergenz dieser beiden Themen, die eine optimierte Wertentwicklung von Kunden und Unternehmen zum Ziel hat, nimmt SHS VIVEON eine Vorreiterrolle ein. Weitere Kernkompetenzen umfassen alle Themen, die für die Umsetzung eines erfolgreichen Customer Managements entscheidend sind: Customer Analytics, Customer Interaction und Application Management sowie Business Intelligence und Data Warehouse.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist an der Börse München notiert und mit zwei Tochtergesellschaften an acht Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit über 260 Mitarbeitern und über 150 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management. SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu ihren Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, SüdLeasing und Telefonica. 80% des Umsatzes werden mit Fortune 500 Unternehmen erwirtschaftet. Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com
SHS VIVEON AG
Juliane Parusel
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249
München
juliane.parusel@shs-viveon.com
+49 89 74 72 57-226
http://shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


München, 03. November 2010 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, ist Sponsor und Aussteller der DW2010 Konferenz der Universität St. Gallen. Am SHS VIVEON Coffee Point informiert das Unternehmen darüber, wie mittels einer intelligenten Informationsbasis das Kundenmanagement optimiert werden kann. Zudem erfahren Interessierte, warum sich die Fokussierung auf den Kunden rechnet und wie diese zum Wettbewerbsvorteil wird. Die DW2010 Konferenz findet am 9. und 10. November 2010 in St. Gallen statt.

Die Konferenz DW2010 der Universität St. Gallen gehört zu den wichtigsten branchenübergreifenden Veranstaltungen auf dem Gebiet von Business Intelligence und Data Warehousing im deutschsprachigen Raum. Neben hochkarätigen Keynote-Vorträgen werden in Workshops und Anwendervorträgen Know-how und neueste Trends vermittelt.

Das SHS VIVEON Expertenteam lädt an seinen Coffee Point zur Diskussion über Entwicklungen, Erfahrungen und Lösungsansätze rund um Business Intelligence, Data Warehousing und Customer Management. Im Rahmen des Vortragsprogramms gibt zudem der SHS VIVEON Kunde MAN Diesel SE in seinem Erfahrungsbericht einen Einblick in die Praxis. Michael Götz, Head of Competence Center SAP bei MAN Diesel SE, schildert dabei in seinem Vortrag, wie das Unternehmen mit der Etablierung einer vollintegrierten Prozesslandschaft die Grundlage für ein transparentes, prozessgetriebenes DWH geschaffen hat. Das Ergebnis sind wesentlich schlankere Strukturen und effizientere Prozesse im Bereich Forschung und Entwicklung, die zudem einen wesentlichen Beitrag für die langfristige Sicherung der Wettbewerbskraft von MAN Diesel & Turbo leisten.

Die SHS VIVEON AG ist ein europaweit agierendes Business- und IT-Beratungsunternehmen für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Bei der Konvergenz dieser beiden Themen, die eine optimierte Wertentwicklung von Kunden und Unternehmen zum Ziel hat, nimmt SHS VIVEON eine Vorreiterrolle ein. Weitere Kernkompetenzen umfassen alle Themen, die für die Umsetzung eines erfolgreichen Customer Managements entscheidend sind: Customer Analytics, Customer Interaction und Application Management sowie Business Intelligence und Data Warehouse.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist an der Börse München notiert und mit zwei Tochtergesellschaften an acht Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit über 260 Mitarbeitern und über 150 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management. SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu ihren Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, SüdLeasing und Telefonica. 80% des Umsatzes werden mit Fortune 500 Unternehmen erwirtschaftet. Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com
SHS VIVEON AG
Juliane Parusel
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249
München
juliane.parusel@shs-viveon.com
+49 89 74 72 57-226
http://shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4114