Europa-247.de

proteco legt 250 Fußballevent-Ideen zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011? vor - gratis
Datum: Mittwoch, dem 03. November 2010
Thema: Europa Infos


More than Torwand - die Ideen-Initiative

Augsburg, 3.11.2010. 133 Ideen für Eventmodule und 96 Vorschläge für Merchandisingartikel rund um das Thema Fußball - das neue "More than Torwand"-Booklet ist umfangreicher denn je. Zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft? hat sich die Eventagentur proteco trotzdem noch etwas Neues einfallen lassen: Zum ersten Mal werden auch Locations vorgestellt, die sich ganz besonders für Fußballevents eignen - von der Allianz Arena über das Borusseum bis zur Soccer World.
Das Planungs- und Ideenbooklet erscheint inzwischen in der 4. Auflage, die erste umfasste 50 Ideen. Mit jeder neuen Auflage wird der Inhalt überarbeitet, ergänzt und von den Eventprofis an neue Trends aus dem Markt angepasst. Inzwischen sind es 250 Vorschläge für Fußball-Kampagnen, -Module, -Merchandisingartikel und -Locations. "Dass es auch zur Frauen-WM eine Neuauflage gibt, liegt allein an unseren Kunden - sie sind mit diesem Wunsch an uns herangetreten", freut sich Klaus Weinberger, geschäftsführender Gesellschafter der proteco, über die positiven Impulse aus dem Kundenkreis.

Ursprünglich geht das Booklet auf die Initiative für eine abwechslungsreichere Fußball-Eventlandschaft zurück. Seit 2006 wurde es über 1500 Mal abgefragt. Das Booklet ist aufgrund seiner Entstehungsgeschichte kostenlos: "Wir wollten 2006 zur Fußball-WM in Deutschland dem Markt neue, innovative Ideen antragen. Damit Unternehmen und Veranstalter sehen, wie einfach man emotionale, signalstarke, interaktive und informative Events zu jedem Budget machen kann. Wichtig ist uns bis heute, dass sich Jeder von unseren Ideen inspirieren lassen kann, ohne Geld dafür zu bezahlen. Das ist unser Kreativ-Beitrag", erklärt Markus Schaumlöffel, Geschäftsführer der proteco.

Und die Geschichte zeigt: Wer gibt, bekommt viel zurück. Denn mit dem Sparkassen Soccer Cup 2006 und 2008 des Deutschen Sparkassenverlags konzipierte und realisierte proteco für Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 14 Jahren die beiden größten Street-Soccer-Turnierserien im eigenen Land. Für die Hygienemarke Tork von SCA setzte proteco die B2B-Verkaufsförderungs-kampagne "Mach dein Tooork!" in Vorbereitung auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Afrika um. Einen KickTower entwarf die einfallsreiche Eventagentur 2010 für EWE TEL, einem der größten deutschen regionalen Telekommunikationsanbieter - und begeisterte damit überraschte Fußballfans bei ihrem Stadionsbesuch. "Unsere Fußballkompetenz hat sich im Lauf der Jahre immer weiter intensiviert, was wir auch Unternehmen wie Allianz, Continental, debitel, NOKIA, Premiere, SPAR Schweiz und vielen weiteren attraktiven Marken verdanken", so Schaumlöffel.

Das kostenlose More-than-Torwand-Booklet mit 250 Ideen für Eventmodule, Merchandising, und Locations rund um Fußball kann unverbindlich bestellt werden unter www.more-than-torwand.com oder per E-Mail an info@proteco.de.
Auf Wunsch gibt es das Booklet mit den proteco Fußballevent-Referenzen dazu.
proteco ist als inhabergeführter Spezialist für crossmediale Promotionkampagnen, Events und logistikintensive Serienveranstaltungen europaweit für Unternehmen tätig. Die Agentur bietet die Vernetzung von Live-Kommunikation mit passender Werbung, PR, Online, Social Media, Dialog und interner Kommunikation innerhalb eines Gesamtkonzepts. Die Umsetzung aller Projekte erfolgt aus einer Hand. Mit involtainment® - Beratungsansatz und Agenturphilosophie in einem - richtet das 1977 gegründete Unternehmen seinen Fokus auf die messbare Aktivierung von Menschen durch die emotionale Vermittlung von Marken-Botschaften. Zusätzlich verfügt die realisierungsstarke 30-Mann-Agentur über eine umfassende Personal- und Logistikkompetenz sowie über ein 2.000 qm großes Zentrum für Event-Hardware.
Link: www.proteco.de

Als Kopf der involtainment® group koordiniert proteco auf Basis der eigenen Philosophie ein Innovationszentrum für vernetzte Kommunikation. Dort treibt das Unternehmen gemeinsam mit unabhängigen und erfolgreichen Agenturpartnern unterschiedlichster Disziplinen den Austausch zu den spannenden Fragen der Branche voran.
Link: www.involtainment-group.de

proteco marketing-service gmbh
Jenny Röcker
Gewerbestraße 2
86420
Diedorf
jenny.roecker@proteco.de
08238/96300
http://proteco.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


More than Torwand - die Ideen-Initiative

Augsburg, 3.11.2010. 133 Ideen für Eventmodule und 96 Vorschläge für Merchandisingartikel rund um das Thema Fußball - das neue "More than Torwand"-Booklet ist umfangreicher denn je. Zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft? hat sich die Eventagentur proteco trotzdem noch etwas Neues einfallen lassen: Zum ersten Mal werden auch Locations vorgestellt, die sich ganz besonders für Fußballevents eignen - von der Allianz Arena über das Borusseum bis zur Soccer World.
Das Planungs- und Ideenbooklet erscheint inzwischen in der 4. Auflage, die erste umfasste 50 Ideen. Mit jeder neuen Auflage wird der Inhalt überarbeitet, ergänzt und von den Eventprofis an neue Trends aus dem Markt angepasst. Inzwischen sind es 250 Vorschläge für Fußball-Kampagnen, -Module, -Merchandisingartikel und -Locations. "Dass es auch zur Frauen-WM eine Neuauflage gibt, liegt allein an unseren Kunden - sie sind mit diesem Wunsch an uns herangetreten", freut sich Klaus Weinberger, geschäftsführender Gesellschafter der proteco, über die positiven Impulse aus dem Kundenkreis.

Ursprünglich geht das Booklet auf die Initiative für eine abwechslungsreichere Fußball-Eventlandschaft zurück. Seit 2006 wurde es über 1500 Mal abgefragt. Das Booklet ist aufgrund seiner Entstehungsgeschichte kostenlos: "Wir wollten 2006 zur Fußball-WM in Deutschland dem Markt neue, innovative Ideen antragen. Damit Unternehmen und Veranstalter sehen, wie einfach man emotionale, signalstarke, interaktive und informative Events zu jedem Budget machen kann. Wichtig ist uns bis heute, dass sich Jeder von unseren Ideen inspirieren lassen kann, ohne Geld dafür zu bezahlen. Das ist unser Kreativ-Beitrag", erklärt Markus Schaumlöffel, Geschäftsführer der proteco.

Und die Geschichte zeigt: Wer gibt, bekommt viel zurück. Denn mit dem Sparkassen Soccer Cup 2006 und 2008 des Deutschen Sparkassenverlags konzipierte und realisierte proteco für Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 14 Jahren die beiden größten Street-Soccer-Turnierserien im eigenen Land. Für die Hygienemarke Tork von SCA setzte proteco die B2B-Verkaufsförderungs-kampagne "Mach dein Tooork!" in Vorbereitung auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Afrika um. Einen KickTower entwarf die einfallsreiche Eventagentur 2010 für EWE TEL, einem der größten deutschen regionalen Telekommunikationsanbieter - und begeisterte damit überraschte Fußballfans bei ihrem Stadionsbesuch. "Unsere Fußballkompetenz hat sich im Lauf der Jahre immer weiter intensiviert, was wir auch Unternehmen wie Allianz, Continental, debitel, NOKIA, Premiere, SPAR Schweiz und vielen weiteren attraktiven Marken verdanken", so Schaumlöffel.

Das kostenlose More-than-Torwand-Booklet mit 250 Ideen für Eventmodule, Merchandising, und Locations rund um Fußball kann unverbindlich bestellt werden unter www.more-than-torwand.com oder per E-Mail an info@proteco.de.
Auf Wunsch gibt es das Booklet mit den proteco Fußballevent-Referenzen dazu.
proteco ist als inhabergeführter Spezialist für crossmediale Promotionkampagnen, Events und logistikintensive Serienveranstaltungen europaweit für Unternehmen tätig. Die Agentur bietet die Vernetzung von Live-Kommunikation mit passender Werbung, PR, Online, Social Media, Dialog und interner Kommunikation innerhalb eines Gesamtkonzepts. Die Umsetzung aller Projekte erfolgt aus einer Hand. Mit involtainment® - Beratungsansatz und Agenturphilosophie in einem - richtet das 1977 gegründete Unternehmen seinen Fokus auf die messbare Aktivierung von Menschen durch die emotionale Vermittlung von Marken-Botschaften. Zusätzlich verfügt die realisierungsstarke 30-Mann-Agentur über eine umfassende Personal- und Logistikkompetenz sowie über ein 2.000 qm großes Zentrum für Event-Hardware.
Link: www.proteco.de

Als Kopf der involtainment® group koordiniert proteco auf Basis der eigenen Philosophie ein Innovationszentrum für vernetzte Kommunikation. Dort treibt das Unternehmen gemeinsam mit unabhängigen und erfolgreichen Agenturpartnern unterschiedlichster Disziplinen den Austausch zu den spannenden Fragen der Branche voran.
Link: www.involtainment-group.de

proteco marketing-service gmbh
Jenny Röcker
Gewerbestraße 2
86420
Diedorf
jenny.roecker@proteco.de
08238/96300
http://proteco.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4124