Europa-247.de

Exelution verpflichtet neuen Account Manager
Datum: Mittwoch, dem 10. November 2010
Thema: Europa Tipps


Exelution verpflichtet neuen Account Manager

Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing baut mit Tim Augustin den Search Engine Marketing Bereich aus. Der Neuzugang wird in seiner Position neben SEM-Konzepten auch Strategien für erfolgreiches Social Media Marketing erarbeiten.

München, 10. November 2010. Exelution freut sich über Verstärkung: Tim Augustin wird die Agentur für Integriertes Digitales Marketing als Account Manager SEM unterstützen. Der 33-jährige soll für eine gute Performance der Exelution Kunden sorgen und an der Verknüpfung von SEM-Konzepten mit Social Media arbeiten. Augustin war zuvor PR & Marketing Manager bei Zonzoo, München, einem Recommerce-Unternehmen, das eigene Rücknahmesysteme in ganz Europa betreibt und gebrauchte Mobiltelefone ankauft. Er hat dort alleinverantwortlich umfangreiche Marketingaktionen und die Online-Auftritte der Ankaufwebsites samt allen SEO und SEM-Maßnahmen sowie den Ausbau der Social Media Aktivitäten übernommen.

Der studierte Medienwissenschaftler promoviert derzeit noch an der Universität Erlangen-Nürnberg. Er hat während seiner Karriere zudem bereits Erfahrungen in der Online-Marktforschung sammeln können. Dazu gehörten Website-Evaluation und Benchmarkingstudien sowie Online-Radar und WOM-Research. Darüber hinaus zeigt Augustin seit vielen Jahren auch ehrenamtliches Engagement und unterstützt Unternehmen bei der Erstellung ihrer On- und Offlineauftritte. Sein Engagement in diesem Bereich ist für Exelution eine bedeutende Zusatzqualifikation, die sie auch in Zukunft weiter unterstützen möchten.

"Tim Augustin ist ein allround Talent, neben seinem ausgeprägten SEM Know-how wird er außerdem unsere Social Media Kompetenzen stärken", freut sich René Körting, Geschäftsführer von Exelution über den Neuzugang. "Für uns war vor allem seine Praxiserfahrung auf Kundenseite ein entscheidender Faktor ihn als Experten ins Team zu holen."

Bildmaterial steht für Sie unter folgendem Link zum Download bereit:
http://koschadepr.de/news/exelution-verpflichtet-neuen-account-manager

Über die Exelution GmbH:
Mit über 14 Jahren Online-Kompetenz der Geschäftsführer René Körting und Theo Ohnsorge, dem Head of Account Management Usama Abu-Pascha und einer einzigartigen Kombination aus Händler-, Vermarkter- und Technologie-Know-how bietet Exelution seinen Kunden ein besonderes Full-Service -Marketing-Angebot im Bereich der digitalen Medien.
Ziel dabei ist es, als "verlängerter Arm" für den Kunden digitale Vermarktungs-Konzepte zu erstellen und das Online-Marketing (Suchmaschinenmarketing, Media-Kooperationen, Affiliate- und Produktsuchmaschinenmarketing, Social-Media) gewinnbringend umzusetzen. Die speziell für den komplexen Online-Werbemarkt konzipierte Software inkl. hochspezialisiertem Bid-Management erlaubt es Exelution, CPO- bzw. Umsatzprovisions-Deals bei positivem ROI zu realisieren.
Zu den Referenzen der Exelution GmbH zählen u.a. Tchibo, T-Mobile, Ernstings family, QVC, Tom Tailor, Mustang, Seidensticker, Engelhorn, Reno, adidas, Channel 21, BMW, Ulla Popken, Schüco, Warner Music Group, Grohe, in2movies.de, Asstel sowie Yamaha Music.
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
81675
München
tanja@koschadepr.de
089 55 26 47 97
http://koschadepr.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Exelution verpflichtet neuen Account Manager

Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing baut mit Tim Augustin den Search Engine Marketing Bereich aus. Der Neuzugang wird in seiner Position neben SEM-Konzepten auch Strategien für erfolgreiches Social Media Marketing erarbeiten.

München, 10. November 2010. Exelution freut sich über Verstärkung: Tim Augustin wird die Agentur für Integriertes Digitales Marketing als Account Manager SEM unterstützen. Der 33-jährige soll für eine gute Performance der Exelution Kunden sorgen und an der Verknüpfung von SEM-Konzepten mit Social Media arbeiten. Augustin war zuvor PR & Marketing Manager bei Zonzoo, München, einem Recommerce-Unternehmen, das eigene Rücknahmesysteme in ganz Europa betreibt und gebrauchte Mobiltelefone ankauft. Er hat dort alleinverantwortlich umfangreiche Marketingaktionen und die Online-Auftritte der Ankaufwebsites samt allen SEO und SEM-Maßnahmen sowie den Ausbau der Social Media Aktivitäten übernommen.

Der studierte Medienwissenschaftler promoviert derzeit noch an der Universität Erlangen-Nürnberg. Er hat während seiner Karriere zudem bereits Erfahrungen in der Online-Marktforschung sammeln können. Dazu gehörten Website-Evaluation und Benchmarkingstudien sowie Online-Radar und WOM-Research. Darüber hinaus zeigt Augustin seit vielen Jahren auch ehrenamtliches Engagement und unterstützt Unternehmen bei der Erstellung ihrer On- und Offlineauftritte. Sein Engagement in diesem Bereich ist für Exelution eine bedeutende Zusatzqualifikation, die sie auch in Zukunft weiter unterstützen möchten.

"Tim Augustin ist ein allround Talent, neben seinem ausgeprägten SEM Know-how wird er außerdem unsere Social Media Kompetenzen stärken", freut sich René Körting, Geschäftsführer von Exelution über den Neuzugang. "Für uns war vor allem seine Praxiserfahrung auf Kundenseite ein entscheidender Faktor ihn als Experten ins Team zu holen."

Bildmaterial steht für Sie unter folgendem Link zum Download bereit:
http://koschadepr.de/news/exelution-verpflichtet-neuen-account-manager

Über die Exelution GmbH:
Mit über 14 Jahren Online-Kompetenz der Geschäftsführer René Körting und Theo Ohnsorge, dem Head of Account Management Usama Abu-Pascha und einer einzigartigen Kombination aus Händler-, Vermarkter- und Technologie-Know-how bietet Exelution seinen Kunden ein besonderes Full-Service -Marketing-Angebot im Bereich der digitalen Medien.
Ziel dabei ist es, als "verlängerter Arm" für den Kunden digitale Vermarktungs-Konzepte zu erstellen und das Online-Marketing (Suchmaschinenmarketing, Media-Kooperationen, Affiliate- und Produktsuchmaschinenmarketing, Social-Media) gewinnbringend umzusetzen. Die speziell für den komplexen Online-Werbemarkt konzipierte Software inkl. hochspezialisiertem Bid-Management erlaubt es Exelution, CPO- bzw. Umsatzprovisions-Deals bei positivem ROI zu realisieren.
Zu den Referenzen der Exelution GmbH zählen u.a. Tchibo, T-Mobile, Ernstings family, QVC, Tom Tailor, Mustang, Seidensticker, Engelhorn, Reno, adidas, Channel 21, BMW, Ulla Popken, Schüco, Warner Music Group, Grohe, in2movies.de, Asstel sowie Yamaha Music.
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
81675
München
tanja@koschadepr.de
089 55 26 47 97
http://koschadepr.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4198