Europa-247.de

Buzzer und Gillette Fusion ProGlide suchen Tester
Datum: Mittwoch, dem 24. November 2010
Thema: Europa News


5000 ausgewählte Männer in Deutschland, Österreich und der Schweiz können Rasier-Innovation von Gillette testen

Hamburg, 23. November 2010. Die internationale Word of Mouth Marketing Agentur Buzzer sucht in Deutschland, Österreich und der Schweiz Tester für den neuen Gillette Fusion ProGlide. Die ausgewählten Verbraucher können sich Ihre eigene Meinung zum neuen Highend-Rasierer von Gillette bilden und die Produktinnovation kostenfrei ausprobieren. Ab sofort können sich interessierte Männer unter http://buzzer.biz zum Testen der größten Gillette Innovation seit Einführung des Fusion bewerben.

5000 Tester können sich ab Anfang Dezember Ihre eigene Meinung zum neuen Gillette Fusion ProGlide bilden und die Produktinnovation kostenfrei ausprobieren. Die ausgewählten Verbraucher bekommen dazu ein sogenanntes BuzzKit mit dem Produkt nach Hause geschickt und können danach ihr Feedback dazu mitteilen. Angereichert wird die Kampagne mit begleitenden Informations-Materialien, einer Aktionswebseite und Kommunikationsstartern zum Weitererzählen. Außerdem ist die Word of Mouth Kampagne mit der Gillette Facebook-Seite verknüpft, wo sämtliche Meinungen zusammenkommen.

Getestet wird der Gillette Fusion ProGlide, der sieben wegweisende Innovationen beinhaltet und Rasieren in Gleiten verwandelt. Weitere Informationen zum Gillette Fusion ProGlide finden Sie auch unter http://gillette.com/de-de und http://facebook.com/Gillette.Deutschland .

Über Buzzer:
Buzzer ist die erste Word of Mouth Marketing Agentur Europas mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande. Nach der Gründung 2005 durch Willem Sodderland in Holland, ist Buzzer seit Anfang 2007 auch in Belgien und seit Sommer 2009 auch in Deutschland aktiv. Außerdem startete Buzzer jüngst einen Ableger in der Schweiz sowie jetzt in Österreich. Weitere Länder sind in Planung.

Buzzer kreiert und erarbeitet Word of Mouth und Konsumentenfeedback Konzepte für Kunden wie Langnese Honig, Häagen-Dazs, Heineken, Philips, P&G (Pampers, Gillette), Tchibo, Unilever (Dove, Omo) und Universal Music. Im Zentrum stehen dabei die sogenannten Buzzer, die Produkte testen und ihre Erfahrungen und Meinungen dazu mit Freunden und Kollegen austauschen. Dies geschieht sowohl Online als auch Offline. Buzzer findet sich im Internet unter der http://buzzer.biz .
Über Buzzer:
Buzzer ist die erste Word of Mouth Marketing Agentur Europas mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande. Nach der Gründung 2005 durch Willem Sodderland in Holland, ist Buzzer seit Anfang 2007 auch in Belgien und seit Sommer 2009 auch in Deutschland aktiv. Außerdem startete Buzzer jüngst einen Ableger in der Schweiz sowie jetzt in Österreich. Weitere Länder sind in Planung.

Buzzer kreiert und erarbeitet Word of Mouth und Konsumentenfeedback Konzepte für Kunden wie Langnese Honig, Häagen-Dazs, Heineken, Philips, P&G (Pampers, Gillette), Tchibo, Unilever (Dove, Omo) und Universal Music. Im Zentrum stehen dabei die sogenannten Buzzer, die Produkte testen und ihre Erfahrungen und Meinungen dazu mit Freunden und Kollegen austauschen. Dies geschieht sowohl Online als auch Offline. Buzzer findet sich im Internet unter der http://buzzer.biz .
Buzzer
Torsten Panzer
Stresemannstr. 29 / Hansehaus
22769
Hamburg
torsten@buzzer.biz
+49 (0)40 32 51 32 54
http://buzzer.biz

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


5000 ausgewählte Männer in Deutschland, Österreich und der Schweiz können Rasier-Innovation von Gillette testen

Hamburg, 23. November 2010. Die internationale Word of Mouth Marketing Agentur Buzzer sucht in Deutschland, Österreich und der Schweiz Tester für den neuen Gillette Fusion ProGlide. Die ausgewählten Verbraucher können sich Ihre eigene Meinung zum neuen Highend-Rasierer von Gillette bilden und die Produktinnovation kostenfrei ausprobieren. Ab sofort können sich interessierte Männer unter http://buzzer.biz zum Testen der größten Gillette Innovation seit Einführung des Fusion bewerben.

5000 Tester können sich ab Anfang Dezember Ihre eigene Meinung zum neuen Gillette Fusion ProGlide bilden und die Produktinnovation kostenfrei ausprobieren. Die ausgewählten Verbraucher bekommen dazu ein sogenanntes BuzzKit mit dem Produkt nach Hause geschickt und können danach ihr Feedback dazu mitteilen. Angereichert wird die Kampagne mit begleitenden Informations-Materialien, einer Aktionswebseite und Kommunikationsstartern zum Weitererzählen. Außerdem ist die Word of Mouth Kampagne mit der Gillette Facebook-Seite verknüpft, wo sämtliche Meinungen zusammenkommen.

Getestet wird der Gillette Fusion ProGlide, der sieben wegweisende Innovationen beinhaltet und Rasieren in Gleiten verwandelt. Weitere Informationen zum Gillette Fusion ProGlide finden Sie auch unter http://gillette.com/de-de und http://facebook.com/Gillette.Deutschland .

Über Buzzer:
Buzzer ist die erste Word of Mouth Marketing Agentur Europas mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande. Nach der Gründung 2005 durch Willem Sodderland in Holland, ist Buzzer seit Anfang 2007 auch in Belgien und seit Sommer 2009 auch in Deutschland aktiv. Außerdem startete Buzzer jüngst einen Ableger in der Schweiz sowie jetzt in Österreich. Weitere Länder sind in Planung.

Buzzer kreiert und erarbeitet Word of Mouth und Konsumentenfeedback Konzepte für Kunden wie Langnese Honig, Häagen-Dazs, Heineken, Philips, P&G (Pampers, Gillette), Tchibo, Unilever (Dove, Omo) und Universal Music. Im Zentrum stehen dabei die sogenannten Buzzer, die Produkte testen und ihre Erfahrungen und Meinungen dazu mit Freunden und Kollegen austauschen. Dies geschieht sowohl Online als auch Offline. Buzzer findet sich im Internet unter der http://buzzer.biz .
Über Buzzer:
Buzzer ist die erste Word of Mouth Marketing Agentur Europas mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande. Nach der Gründung 2005 durch Willem Sodderland in Holland, ist Buzzer seit Anfang 2007 auch in Belgien und seit Sommer 2009 auch in Deutschland aktiv. Außerdem startete Buzzer jüngst einen Ableger in der Schweiz sowie jetzt in Österreich. Weitere Länder sind in Planung.

Buzzer kreiert und erarbeitet Word of Mouth und Konsumentenfeedback Konzepte für Kunden wie Langnese Honig, Häagen-Dazs, Heineken, Philips, P&G (Pampers, Gillette), Tchibo, Unilever (Dove, Omo) und Universal Music. Im Zentrum stehen dabei die sogenannten Buzzer, die Produkte testen und ihre Erfahrungen und Meinungen dazu mit Freunden und Kollegen austauschen. Dies geschieht sowohl Online als auch Offline. Buzzer findet sich im Internet unter der http://buzzer.biz .
Buzzer
Torsten Panzer
Stresemannstr. 29 / Hansehaus
22769
Hamburg
torsten@buzzer.biz
+49 (0)40 32 51 32 54
http://buzzer.biz

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4336