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Worldcom Public Relations Group übernimmt Leistungsbeurteilung nach den Barcelona Principles
Datum: Donnerstag, dem 11. August 2011
Thema: Europa Infos


Internationale Partnerschaft empfiehlt Public Relations Rahmen für einen firmenübergreifenden Einsatz

München, 11. August 2011 - Die Worldcom Public Relations Group, weltweit führendes Netzwerk von inhabergeführten unabhängigen PR-Agenturen, übernimmt künftig als Richtlinie für die Leistungsbeurteilung die "Barcelona Declaration of Measurement Principles".

Die Barcelona Principles wurden formell auf der zweiten jährlich stattfindenden European Summit on Measurement vorgestellt. Seitdem werden diese Richtlinien von folgenden Organisationen angewendet: Global Alliance, Institute for Public Relations, International Association for Measurement and Evaluation of Communication (AMEC), International Communications Consultancy Organization (ICCO) und Public Relations Society of America (PRSA). Die sieben Grundsätze stellen eine standardisierte Zusammenstellung von Meßmethoden dar, die qualitative und quantitative Bewertungen unterstützen, um so bedeutende PR-Messungen für die Industrie zu definieren. Die Worldcom Group ist der erste globale Handelskonzern für Marketing und Kommunikation, der diese Richtlinien formell für den aktiven Gebrauch durch ihre Partner annimmt.

"Die Worldcom Group betrachtet das Messen als ein wesentliches Element für unsere Branche und die Barcelona Principles unterstützen unsere Partnerunternehmen, wenn sie ihre Kunden über Ergebnisse informieren", erklärte Corinna Voss, Chair-elect sowie EMEA Region Chair der Worldcom Public Relations Group und Managing Director der HBI Helga Bailey GmbH. "Alle unsere Partner streben danach, Kampagnen mit den Unternehmenszielen der Kunden abzustimmen, damit die Ergebnisse konkrete Beweise für einen erfolgreichen Strategiebeitrag und somit den Unternehmenserfolg dokumentieren."

Ein internes Komitee von Repräsentanten aus den Regionen Amerikas, Europa/Nahost/Afrika und Asien/Pazifik werden Messsysteme und Methoden basierend auf diesen Grundsätzen entwickeln. Die Worldcom Group bietet den Partnern Hilfsmittel und Schulungen an, um bei ihnen die Akzeptanz und Verwendung dieser neuen Standards zu fördern. Diese Förderung soll auch deren Kunden erhalten, die aufgefordert werden, Programmergebnisse mit den Unternehmenszielen abzustimmen.
Über WORLDCOM PR Group
Die WORLDCOM Public Relations Group ist das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 107 Partnerbüros in 93 Städten weltweit. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Mehr Informationen finden Sie hier: www.worldcomgroup.com.

WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 32 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union, Verbatim, Palm.
Mehr Details finden Sie auf der regionalen Website:
www.worldcomemea.com
WORLDCOM PR Group EMEA
Antonia Contato
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89 99 38 87 42
www.worldcomemea.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Kevin Schmider
Stefan-George-Ring 2
81929 München
kevin_schmider@hbi.de
+49 (0)89 99 38 87 47
http://www.hbi.de

(Interessante Afrika News & Afrika Infos @ Afrika-123.de.)

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Internationale Partnerschaft empfiehlt Public Relations Rahmen für einen firmenübergreifenden Einsatz

München, 11. August 2011 - Die Worldcom Public Relations Group, weltweit führendes Netzwerk von inhabergeführten unabhängigen PR-Agenturen, übernimmt künftig als Richtlinie für die Leistungsbeurteilung die "Barcelona Declaration of Measurement Principles".

Die Barcelona Principles wurden formell auf der zweiten jährlich stattfindenden European Summit on Measurement vorgestellt. Seitdem werden diese Richtlinien von folgenden Organisationen angewendet: Global Alliance, Institute for Public Relations, International Association for Measurement and Evaluation of Communication (AMEC), International Communications Consultancy Organization (ICCO) und Public Relations Society of America (PRSA). Die sieben Grundsätze stellen eine standardisierte Zusammenstellung von Meßmethoden dar, die qualitative und quantitative Bewertungen unterstützen, um so bedeutende PR-Messungen für die Industrie zu definieren. Die Worldcom Group ist der erste globale Handelskonzern für Marketing und Kommunikation, der diese Richtlinien formell für den aktiven Gebrauch durch ihre Partner annimmt.

"Die Worldcom Group betrachtet das Messen als ein wesentliches Element für unsere Branche und die Barcelona Principles unterstützen unsere Partnerunternehmen, wenn sie ihre Kunden über Ergebnisse informieren", erklärte Corinna Voss, Chair-elect sowie EMEA Region Chair der Worldcom Public Relations Group und Managing Director der HBI Helga Bailey GmbH. "Alle unsere Partner streben danach, Kampagnen mit den Unternehmenszielen der Kunden abzustimmen, damit die Ergebnisse konkrete Beweise für einen erfolgreichen Strategiebeitrag und somit den Unternehmenserfolg dokumentieren."

Ein internes Komitee von Repräsentanten aus den Regionen Amerikas, Europa/Nahost/Afrika und Asien/Pazifik werden Messsysteme und Methoden basierend auf diesen Grundsätzen entwickeln. Die Worldcom Group bietet den Partnern Hilfsmittel und Schulungen an, um bei ihnen die Akzeptanz und Verwendung dieser neuen Standards zu fördern. Diese Förderung soll auch deren Kunden erhalten, die aufgefordert werden, Programmergebnisse mit den Unternehmenszielen abzustimmen.
Über WORLDCOM PR Group
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WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 32 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union, Verbatim, Palm.
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