Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 428 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19900
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Opera-Studie: Video- und Datenoptimierung birgt Gewinnpotential von bis zu 28 Mrd. US-Dollar

Veröffentlicht am Dienstag, dem 13. Januar 2015 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: München, 13. Januar 2014 - Mit der Integration von Video- und Datenoptimierungstechnologien für Smartphone und Tablets können Mobilfunkanbieter weltweit einen Nettogewinn in Höhe von mindestens 28,7 Milliarden USD erzielen, so eine neue Studie, die ABI Research im Auftrag von Skyfire, einem Tochterunternehmen von Opera Software, durchgeführt hat.

Die unabhängige Studie geht detailliert darauf ein, welche positiven Auswirkungen Video- und Datenoptimierung auf die Nutzungsqualität und damit das Nutzererlebnis haben können. Dies kann sich unmittelbar in einer reduzierten Kündigungsrate und einer steigenden Anzahl an Tarifupgrades der Vertragskunden niederschlagen. Darüber hinaus können diese Maßnahmen durch die Vergrößerung virtueller Kapazitäten die Kapital- und Betriebsaufwendungen drastisch reduzieren und damit signifikante Ersparnisse bei den Gesamtbetriebskosten erzielen.

Die Hauptergebnisse der Studie, basierend auf der konservativen Annahme, dass lediglich einer von drei Netzbetreibern eine Video- und Datenoptimierungstechnologie einsetzt, umfassen folgende Ersparnismöglichkeiten und Umsatzsteigerungen:

-Ersparnisse durch Kündigungsrückgang: USD 12.947 Millionen
-Einnahmen durch Tarifupgrades: USD 6.481 Millionen
-Ersparnisse durch Senkung der Gesamtbetriebskosten: USD 9.347,6 Millionen
-Gesamtsumme (über einen Zeitraum von 5 Jahren): USD 28.776 Millionen

Der Einsatz mobiler Video- und Datenoptimierungstechnologien spielt in allen drei Bereichen eine tragende Rolle. Ein Verringern der Kündigungsrate von Kunden kann durch eine erhebliche Steigerung der Nutzungsqualität erreicht werden und dadurch zusätzliche Einnahmen aus dem bestehenden Kundenstamm generieren. Anbieter können weitere Einnahmen erzielen, indem ein Teil der Konsumenten ein Upgrade in leistungsstärkere Tarife durchführt, motiviert durch die bessere Nutzungsqualität und den Bedarf eines höheren Datenvolumens. Die Senkung der Gesamtbetriebskosten kann teilweise durch softwarebasierte virtuelle Kapazitäten für mobile Videos erreicht werden, die zu mehr erfolgreich abgespielten Videos führen.

"Der kontinuierlich steigende Konsum von Datenvolumina schafft einen substantiellen Druck in den Netzen der Mobilfunkanbieter. Dies führt schließlich auch zu starken Beeinträchtigungen des Nutzererlebnisses. Um die Endnutzer trotzdem zufriedenzustellen, versuchen viele Anbieter mithilfe von Patches, das bestehende Netzwerk und die Infrastruktur notdürftig zu flicken und am Laufen zu halten - wohl kaum eine langfristige Lösung", so Nitin Bhandari, Geschäftsführer von Skyfire und SVP für Netzbetreiberlösungen bei Opera. "Die Studie von ABI Research zeigt, dass mobile Video- und Datenoptimierung einen entscheidenden positiven Einfluss sowohl auf die Kundenerfahrung als auch die Zielsetzung des Anbieters in Bezug auf die Nutzererfahrung haben. All diese Komponenten zusammen tragen schließlich zum positiven finanziellen Geschäftsergebnis des Anbieters bei."

ABI Research hat einen interaktiven "Mobile Video & Data Traffic Solutions Analyzer" entwickelt, der es Netzbetreibern erlaubt, bis zu sieben unterschiedliche Szenarien für etablierte und aufstrebende Märkte auszuwerten, um das Potential mobiler Video- und Datenoptimierung innerhalb dieser Netze zu ermitteln.

Das Modell basiert auf realen Marktdaten der jeweiligen Länder, von wirtschaftlichen und demographischen Daten über Vertragskundenzahlen der Mobilfunkanbieter bis hin zu Rundfunknetzdaten.

Das Analysetool hat die folgenden Zahlen für die einzelnen Regionen ermittelt, um Aussagen über weltweite Einnahmesteigerungen, die Einnahmen aus Kündigungsrückgängen und die Senkung der Gesamtbetriebskosten treffen zu können:

-Asien-Pazifik: USD 9.320 Millionen
-Nordamerika: USD 6.375 Millionen
-Westeuropa: USD 4.954 Millionen
-Osteuropa: USD 2.610 Millionen
-Nordamerika: USD 2.600 Millionen
-Afrika: USD 1.784 Millionen
-Naher Osten: USD 1.133 Millionen

"Bei Skyfire konzentrieren wir uns auf die Entwicklung von Lösungen, die Telekommunikationsanbieter beim Erreichen dieser Ziele - der Steigerung der Netzqualität und Kundenzufriedenheit und letztlich einer Umsatzsteigerung - unterstützen", erklärt Markus Krahwinkel, Geschäftsführer/Leiter für Zentral- und Osteuropa bei Skyfire. "Auch in Europa ist die Zunahme des Datenverkehrs und die steigende Netzbelastung ein heißes Thema, das viele unserer Kunden aktuell betrifft."

Der von Skyfire, dem Tochterunternehmen von Opera Software, entwickelte Rocket Optimizer (http://www.operasoftware.com/products/rocket-optimizer) ist eine leistungsstarke Mobile Videooptimierungslösung, die Netzbetreiber mit einer Garantie für das Anwendungserlebnis, der "Experience Assurance", sowie mit der Cloud-basierten mobilen Videomanagementlösung Quality of Experience (QoE) ausstattet. Im August hat Skyfire eine Audio-Optimierung für Videostreams in die Plattform integriert. Im April wurde die Videoanalyseplattform Rocket Insights (http://www.operasoftware.com/press/releases/general/opera-s-skyfire-adds-video-analytics-dashboard-to-rocket-optimizer-platform) vorgestellt, mit der die Netzbetreiber die Netzauslastung per Echtzeitanalyse steuern können.

Weitere Informationen zum Mobile Video & Data Traffic Solutions Analyzer erhalten Sie beim Skyfire Team von Opera unter http://www.skyfire.com/about/contact.
Über Opera Software ASA

Opera Software entwickelt Produkte und Services, die 350 Millionen Menschen mit dem Internet verbinden. Über 130 Internetbetreiber weltweit haben sich für Opera Software entschieden, um ihren Kunden das beste Weberlebnis zu bieten. Unsere mobile Werbeplattform ermöglicht es Herausgebern, ihre Inhalte zu monetarisieren, und lässt Marken ein weltweites Publikum von mehr als 500 Millionen Verbrauchern erreichen. Weitere Informationen zu Opera erhalten Sie unter www.opera.com, oder folgen Sie Opera auf Facebook, Twitter und blogs.opera.com.

Opera, Rocket Optimizer und Rocket Insights sind Marken von Opera Software ASA.
Skyfire
Markus Krahwinkel
779 East Evelyn Ave Suite 200
CA 94041 Mountain View
+49 1703402590

http://www.skyfire.com

Pressekontakt:
GlobalCom PR Network
Karina Elmer
Münchener Str. 14
85748 Garching
karina@gcpr.net
08936036345
http://www.gcpr.net/

(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 13. Januar 2014 - Mit der Integration von Video- und Datenoptimierungstechnologien für Smartphone und Tablets können Mobilfunkanbieter weltweit einen Nettogewinn in Höhe von mindestens 28,7 Milliarden USD erzielen, so eine neue Studie, die ABI Research im Auftrag von Skyfire, einem Tochterunternehmen von Opera Software, durchgeführt hat.

Die unabhängige Studie geht detailliert darauf ein, welche positiven Auswirkungen Video- und Datenoptimierung auf die Nutzungsqualität und damit das Nutzererlebnis haben können. Dies kann sich unmittelbar in einer reduzierten Kündigungsrate und einer steigenden Anzahl an Tarifupgrades der Vertragskunden niederschlagen. Darüber hinaus können diese Maßnahmen durch die Vergrößerung virtueller Kapazitäten die Kapital- und Betriebsaufwendungen drastisch reduzieren und damit signifikante Ersparnisse bei den Gesamtbetriebskosten erzielen.

Die Hauptergebnisse der Studie, basierend auf der konservativen Annahme, dass lediglich einer von drei Netzbetreibern eine Video- und Datenoptimierungstechnologie einsetzt, umfassen folgende Ersparnismöglichkeiten und Umsatzsteigerungen:

-Ersparnisse durch Kündigungsrückgang: USD 12.947 Millionen
-Einnahmen durch Tarifupgrades: USD 6.481 Millionen
-Ersparnisse durch Senkung der Gesamtbetriebskosten: USD 9.347,6 Millionen
-Gesamtsumme (über einen Zeitraum von 5 Jahren): USD 28.776 Millionen

Der Einsatz mobiler Video- und Datenoptimierungstechnologien spielt in allen drei Bereichen eine tragende Rolle. Ein Verringern der Kündigungsrate von Kunden kann durch eine erhebliche Steigerung der Nutzungsqualität erreicht werden und dadurch zusätzliche Einnahmen aus dem bestehenden Kundenstamm generieren. Anbieter können weitere Einnahmen erzielen, indem ein Teil der Konsumenten ein Upgrade in leistungsstärkere Tarife durchführt, motiviert durch die bessere Nutzungsqualität und den Bedarf eines höheren Datenvolumens. Die Senkung der Gesamtbetriebskosten kann teilweise durch softwarebasierte virtuelle Kapazitäten für mobile Videos erreicht werden, die zu mehr erfolgreich abgespielten Videos führen.

"Der kontinuierlich steigende Konsum von Datenvolumina schafft einen substantiellen Druck in den Netzen der Mobilfunkanbieter. Dies führt schließlich auch zu starken Beeinträchtigungen des Nutzererlebnisses. Um die Endnutzer trotzdem zufriedenzustellen, versuchen viele Anbieter mithilfe von Patches, das bestehende Netzwerk und die Infrastruktur notdürftig zu flicken und am Laufen zu halten - wohl kaum eine langfristige Lösung", so Nitin Bhandari, Geschäftsführer von Skyfire und SVP für Netzbetreiberlösungen bei Opera. "Die Studie von ABI Research zeigt, dass mobile Video- und Datenoptimierung einen entscheidenden positiven Einfluss sowohl auf die Kundenerfahrung als auch die Zielsetzung des Anbieters in Bezug auf die Nutzererfahrung haben. All diese Komponenten zusammen tragen schließlich zum positiven finanziellen Geschäftsergebnis des Anbieters bei."

ABI Research hat einen interaktiven "Mobile Video & Data Traffic Solutions Analyzer" entwickelt, der es Netzbetreibern erlaubt, bis zu sieben unterschiedliche Szenarien für etablierte und aufstrebende Märkte auszuwerten, um das Potential mobiler Video- und Datenoptimierung innerhalb dieser Netze zu ermitteln.

Das Modell basiert auf realen Marktdaten der jeweiligen Länder, von wirtschaftlichen und demographischen Daten über Vertragskundenzahlen der Mobilfunkanbieter bis hin zu Rundfunknetzdaten.

Das Analysetool hat die folgenden Zahlen für die einzelnen Regionen ermittelt, um Aussagen über weltweite Einnahmesteigerungen, die Einnahmen aus Kündigungsrückgängen und die Senkung der Gesamtbetriebskosten treffen zu können:

-Asien-Pazifik: USD 9.320 Millionen
-Nordamerika: USD 6.375 Millionen
-Westeuropa: USD 4.954 Millionen
-Osteuropa: USD 2.610 Millionen
-Nordamerika: USD 2.600 Millionen
-Afrika: USD 1.784 Millionen
-Naher Osten: USD 1.133 Millionen

"Bei Skyfire konzentrieren wir uns auf die Entwicklung von Lösungen, die Telekommunikationsanbieter beim Erreichen dieser Ziele - der Steigerung der Netzqualität und Kundenzufriedenheit und letztlich einer Umsatzsteigerung - unterstützen", erklärt Markus Krahwinkel, Geschäftsführer/Leiter für Zentral- und Osteuropa bei Skyfire. "Auch in Europa ist die Zunahme des Datenverkehrs und die steigende Netzbelastung ein heißes Thema, das viele unserer Kunden aktuell betrifft."

Der von Skyfire, dem Tochterunternehmen von Opera Software, entwickelte Rocket Optimizer (http://www.operasoftware.com/products/rocket-optimizer) ist eine leistungsstarke Mobile Videooptimierungslösung, die Netzbetreiber mit einer Garantie für das Anwendungserlebnis, der "Experience Assurance", sowie mit der Cloud-basierten mobilen Videomanagementlösung Quality of Experience (QoE) ausstattet. Im August hat Skyfire eine Audio-Optimierung für Videostreams in die Plattform integriert. Im April wurde die Videoanalyseplattform Rocket Insights (http://www.operasoftware.com/press/releases/general/opera-s-skyfire-adds-video-analytics-dashboard-to-rocket-optimizer-platform) vorgestellt, mit der die Netzbetreiber die Netzauslastung per Echtzeitanalyse steuern können.

Weitere Informationen zum Mobile Video & Data Traffic Solutions Analyzer erhalten Sie beim Skyfire Team von Opera unter http://www.skyfire.com/about/contact.
Über Opera Software ASA

Opera Software entwickelt Produkte und Services, die 350 Millionen Menschen mit dem Internet verbinden. Über 130 Internetbetreiber weltweit haben sich für Opera Software entschieden, um ihren Kunden das beste Weberlebnis zu bieten. Unsere mobile Werbeplattform ermöglicht es Herausgebern, ihre Inhalte zu monetarisieren, und lässt Marken ein weltweites Publikum von mehr als 500 Millionen Verbrauchern erreichen. Weitere Informationen zu Opera erhalten Sie unter www.opera.com, oder folgen Sie Opera auf Facebook, Twitter und blogs.opera.com.

Opera, Rocket Optimizer und Rocket Insights sind Marken von Opera Software ASA.
Skyfire
Markus Krahwinkel
779 East Evelyn Ave Suite 200
CA 94041 Mountain View
+49 1703402590

http://www.skyfire.com

Pressekontakt:
GlobalCom PR Network
Karina Elmer
Münchener Str. 14
85748 Garching
karina@gcpr.net
08936036345
http://www.gcpr.net/

(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Opera-Studie: Video- und Datenoptimierung birgt Gewinnpotential von bis zu 28 Mrd. US-Dollar

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Opera-Studie: Video- und Datenoptimierung birgt Gewinnpotential von bis zu 28 Mrd. US-Dollar" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Europa: Neue Infektionskrankheit bei Kindern - Zusa ...

Europa: Neue Infektionskrankheit bei Kindern - Zusa ...
Russland: Regierungschef Mischustin mit Coronavirus ...

Russland: Regierungschef Mischustin mit Coronavirus ...
Frankreich, Griechenland, Spanien, Portugal: Corona ...

Frankreich, Griechenland, Spanien, Portugal: Corona ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prag-Tschechien-Altstaedter-Ring-150322-1 ...

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...

Deutschland-Ostsee-Warnemuende-2015-UH-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Laut einer Studie von PricewaterhouseCoopers würden sich die Kosten bis einschließlich 2020 auf ca. 100 Milliarden Pfund (128 Milliarden Euro) summieren und etwa 950 000 Jobs verloren gehen. Aber w ... (DaveD, 10.02.2017)

 Seit Walther White sollten die Regierungen aufgewacht sein! In wessen Händen ist den die Herstellung und der Vertrieb? Mit den Drogen ist es wie mit den Handys. Hier verändert sich der Markt rasch, ... (Hans-Peter, 19.09.2013)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Oper: Wagner´s Walküre - MET Live - 14.05.2011 CineStar Hamburg Wagner´s Walküre - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - mit dem deutschen Tenor Jonas Kaufmann als Siegmund, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 25.5.2011)

 Oper: Wagner´s Das Rheingold - MET Live - 09.10.2010 CineStar Hamburg Wagner´s Das Rheingold - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - Bryn Terfel mit seinem Wotan-Debut, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 01.11.2010)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chil (PR-Gateway, 02.05.2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, 29.04.2024)


Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung



Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Internationale Auszeichnung für DSMZ-Datenbanken (PR-Gateway, 23.04.2024)
Das Leibniz-Institut DSMZ freut sich, dass die Bedeutung ihrer Digitalen Diversitätsplattform erneut international anerkannt wird

Vier internationale und drei europäische Auszeichnungen für die wissenschaftlichen Datenbanken, die Forschende am Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH entwickeln, unterstreichen die globale wissenschaftliche Bedeutung des Instituts als Infrastruktur für biologische Daten. Die Global Biodata Coalition (GBC) zeichn ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung ''Preis-Champion 2024'' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, 16.04.2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

Werbung bei Europa-247.de:





Opera-Studie: Video- und Datenoptimierung birgt Gewinnpotential von bis zu 28 Mrd. US-Dollar

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Opera-Studie: Video- und Datenoptimierung birgt Gewinnpotential von bis zu 28 Mrd. US-Dollar