Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 414 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19795
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Luxusreisen im Trend: Erfolgsgeschichte Thomas Cook Selection

Veröffentlicht am Montag, dem 23. März 2015 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: Das Segment Luxusreisen boomt, und auch bei Thomas Cook gehört die Produktlinie Selection zu den Gewinnern der letzten Jahre. In mittlerweile drei Katalogen präsentiert der Veranstalter mehr als 700 niveauvolle Unterkünfte in Nah-, Fern- und Städtezielen, ausgewählte Rundreisen und ein umfangreiches Portfolio an exklusiven Services, die den Urlaub zu einem ganz besonderen Vergnügen machen. Arlett Walleck, bei Thomas Cook verantwortlich für die Luxusreisen, erklärt die Besonderheiten und den Erfolg des Produkts.

1) Seit wann gibt es Selection-Produkte bei Thomas Cook?

Der Katalog-Launch war im Jahre 2007 noch unter dem Titel "Lebensart - Exklusiv Genießen Selection". 2009/2010 erfolgte dann das Re-Branding zu "Thomas Cook Selection". Mittlerweile ist unser Angebot auf drei Kataloge aufgeteilt: "Europa & Nordafrika", "Fernreisen" und seit 2014 auch "Städte-Highlights".

2) Welche Kunden sollen die Produkte ansprechen?

Vor allem Kunden, die das Besondere nicht erst vor Ort erleben wollen: Ob ein privater Chauffeurservice direkt zum Flughafen in Deutschland und zurück oder ein entspannter Aufenthalt in der Airport Lounge mit VIP-Service - wir bieten schon vor dem eigentlichen Reiseantritt exklusive Extras. Am Urlaubsort wird dies fortgeführt: In zahlreichen Top-Häusern erwarten Selection-Gäste exklusiv vereinbarte "Extra für Sie"-Vorteile. Das können beispielsweise Preisermäßigungen, kostenfreie Spa-Behandlungen oder kulinarische Angebote wie private Dinner oder Kochkurse sein. Wer es individueller mag, bucht private Ausflüge dazu. Um ganz spezielle Ansprüche und maßgeschneiderte Reiseerlebnisse kümmert sich das Team von unserem À-la-Carte-Service. Damit bleibt so gut wie kein Wunsch unerfüllt.

3) In den letzten Jahren wurde das Selection-Angebot kontinuierlich vergrößert. Wird das Sortiment im Laufe der nächsten Jahre noch weiter ausgebaut werden? Steigt die Nachfrage nach Luxus-Reisen weiterhin an?

Die Nachfrage nach Luxusreisen wird zukünftig weiterhin steigen und auch der Produktausbau bei Thomas Cook Selection wird fortgeführt.

4) Was läuft im Selection-Programm zurzeit besonders gut? Und warum?

Fernreisen laufen aktuell besonders gut. Sowohl die Karibik und auch die USA werden stark gefragt - auch bedingt durch die aktuelle US-Dollar-Entwicklung, da wir im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltern die Preise nicht erhöhen mussten. Aber auch Ziele im Indischen Ozean wie die Seychellen, Mauritius und die Malediven sind sehr beliebt bei unseren Gästen. Großer Favorit in diesem Jahr ist der Orient: Insbesondere ist die Nachfrage für das Emirat Abu Dhabi deutlich gestiegen. Das liegt an dem hochwertigen Hotelangebot und den äußerst attraktiven Flugpreisen von Etihad Airways.
Auf der Nah- und Mittelstrecke haben im noch laufenden Winter weiterhin die Kanaren die Nase vorn, das Geschäft in Ägypten zieht wieder an. Vorausblickend auf den Sommer 2015 sehen wir ein deutliches Wachstum an der Algarve, und in Griechenland gehören Chalkidiki und Rhodos zu den beliebtesten Zielen.
Städtereisende entscheiden sich nach wie vor gern für einen Trip nach Hamburg und Berlin, beliebt sind aber auch Wien und Barcelona.

5) Im Sommer 2014 ist der neueste Selection-Katalog, "Städte-Highlights" erschienen. Warum noch ein zusätzlicher Katalog? Was ist das Besondere daran?

Ergänzend zu den Städte-Katalogen von Neckermann Reisen und Thomas Cook wollten wir das Segment nach oben hin abrunden und haben schon im ersten Jahr gesehen, dass dies der richtige Schritt war. Gefragt sind auch in diesem Segment vor allem Sonderservices, beispielsweise der Limousinenservice ab/bis Flughafen, den wir in allen europäischen Metropolen anbieten. Im letzten Jahr gab es eine große Nachfrage für das Fürstentum Monaco: Dort bieten wir den "Passport Monte Carlo" an, der neben zahlreichen Benefits, wie ermäßigte oder kostenfreie Eintritte zu Attraktionen, auch den kostenfreien Helikoptertransfer ab/bis Flughafen Nizza beinhaltet. Diesen Luxus haben sich viele unserer Gäste gegönnt.
Ab diesem Sommer arbeiten wir erstmals mit Star Clippers-Kreuzfahrten zusammen: Deren drei Schiffe starten in den Sommermonaten ab vielen europäischen Städten ihre Mittelmeertouren und lassen sich somit exzellent mit unserem Portfolio kombinieren.

6) Was bedeutet Luxus im Urlaub?

Das Luxus-Empfinden ist bei jedem Gast unterschiedlich. Der eine möchte zum Beispiel seinen Urlaub in einem Grandhotel mit Marmorbad und schweren Vorhängen verbringen, der andere zieht eine abgeschiedene Lodge mit viel Privatsphäre in einem privaten Game Reservat in Südafrika vor. Wichtig ist jedoch, jedem ein besonderes Erlebnis zu bieten, von dem er zu Hause mit Begeisterung berichten kann.

7) Wie entwickelt sich die Nachfrage nach nachhaltigen Produkten?

Die Nachfrage nach dem immateriellen Luxus steht für einige unserer Kunden bereits im Vordergrund, und auch die Hotellerie stellt sich mittlerweile darauf ein. Viele Hoteliers engagieren sich in ihren Resorts stark für die Umwelt und beteiligen dabei die lokale Bevölkerung. Mit gutem Beispiel gehen die Hotels Soneva Fushi (Malediven) oder Soneva Kiri (Thailand, nahe der Grenze zu Kambodscha) voran. Ersteres hat bereits seit 2012 eine eigene Solaranlage, eine Wasseraufbereitung, einen Bio-Garten und ein ausgeklügeltes Recycling-Center. Aber auch die Six Senses Hotels & Resorts haben sich in diesem Bereich schon einen Namen gemacht.

8) Unter dem Überbegriff "À-la-Carte"-Urlaub können in persönlichen Beratungsgesprächen individuelle Pakete zusammengestellt werden. Wird das Angebot stark genutzt? Welche Wünsche kommen dabei am häufigsten vor?

In der Tat, das À-la-Carte-Konzept kommt bei unseren Reisebüros und Kunden sehr gut an, denn die Beratung ist immer kompetent und individuell. Man kann sich an uns wenden, wenn ein Hotel gebucht werden soll, das wir zum Beispiel noch nicht im Programm führen, oder wir stellen den Kunden eine Rundreise zusammen ganz nach ihren Wünschen. Besonders beliebt sind maßgeschneiderten Touren - vorwiegend mit Deutsch sprechendem Privat-Guide - für Destinationen wie Südafrika, Vietnam oder Kuba.

9) Was ist den Gästen noch wichtig und gibt es spezielle Tendenzen?

Der Anteil der Familienreisen im Luxussegment wächst überdurchschnittlich. Kunden reisen häufig mit drei und mehr Kindern. Großzügige Familienzimmer, Junior Suiten oder Villen, erstklassiger Service und ein interessantes Freizeitangebot für Kinder aller Altersstufen gehören zu den wesentlichen Kriterien. Viele Häuser bieten mittlerweile attraktive Kinderermäßigungen und freie Logis an der Seite der Eltern. Spezielle Privilegien eigens für Kinder runden das Angebot ab, dazu zählen Leihfahrräder oder ein kostenfreies Mittagessen.

10) Und welches ist dein ganz persönlicher Tipp? Welches ist dein Lieblingsziel oder Lieblingshotel?

Meine beiden Lieblingsziele sind die Malediven und Vietnam. Auf den Malediven gehört das Anantara Kihavah im Baa Atoll zu meinen Favoriten. Ob am Strand oder über Wasser, jede der 79 Villen und Residenzen verfügt über einen privaten Infinity Pool und eine elegante Inneneinrichtung mit indischen und marokkanischen Stilelementen. Und mit dem Gourmetkonzept Sea.Fire.Salt.Sky begibt man sich auf eine kulinarische Reise - sei es im Unterwasserrestaurant mit Weinkeller, einer Bar mit Aussichtsplattform mitten im Indischen Ozean oder einer Terrasse mit Barbecuegrill und Teppanyaki Station.
Vietnam sollte man hingegen nicht nur für einen Badeaufenthalt in Betracht ziehen - ideal ist eine Rundreise mit einem privaten Reiseführer. Ich empfehle das traumhaft in einer einsamen Bucht gelegene Six Senses Ninh van Bay, das von Nha Trang aus mit dem Boot zu erreichen ist - Privatsphäre garantiert!
Thomas Cook ist der Reiseveranstalter der Thomas Cook AG für anspruchsvolle Kunden, der die Bedürfnisse der Reisenden nach Individualität mit der Sicherheit und den Annehmlichkeiten einer Pauschalreise verbindet. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook
Isabella Partasides
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 6500
www.thomascookag.info/unternehmen/newsroom

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Segment Luxusreisen boomt, und auch bei Thomas Cook gehört die Produktlinie Selection zu den Gewinnern der letzten Jahre. In mittlerweile drei Katalogen präsentiert der Veranstalter mehr als 700 niveauvolle Unterkünfte in Nah-, Fern- und Städtezielen, ausgewählte Rundreisen und ein umfangreiches Portfolio an exklusiven Services, die den Urlaub zu einem ganz besonderen Vergnügen machen. Arlett Walleck, bei Thomas Cook verantwortlich für die Luxusreisen, erklärt die Besonderheiten und den Erfolg des Produkts.

1) Seit wann gibt es Selection-Produkte bei Thomas Cook?

Der Katalog-Launch war im Jahre 2007 noch unter dem Titel "Lebensart - Exklusiv Genießen Selection". 2009/2010 erfolgte dann das Re-Branding zu "Thomas Cook Selection". Mittlerweile ist unser Angebot auf drei Kataloge aufgeteilt: "Europa & Nordafrika", "Fernreisen" und seit 2014 auch "Städte-Highlights".

2) Welche Kunden sollen die Produkte ansprechen?

Vor allem Kunden, die das Besondere nicht erst vor Ort erleben wollen: Ob ein privater Chauffeurservice direkt zum Flughafen in Deutschland und zurück oder ein entspannter Aufenthalt in der Airport Lounge mit VIP-Service - wir bieten schon vor dem eigentlichen Reiseantritt exklusive Extras. Am Urlaubsort wird dies fortgeführt: In zahlreichen Top-Häusern erwarten Selection-Gäste exklusiv vereinbarte "Extra für Sie"-Vorteile. Das können beispielsweise Preisermäßigungen, kostenfreie Spa-Behandlungen oder kulinarische Angebote wie private Dinner oder Kochkurse sein. Wer es individueller mag, bucht private Ausflüge dazu. Um ganz spezielle Ansprüche und maßgeschneiderte Reiseerlebnisse kümmert sich das Team von unserem À-la-Carte-Service. Damit bleibt so gut wie kein Wunsch unerfüllt.

3) In den letzten Jahren wurde das Selection-Angebot kontinuierlich vergrößert. Wird das Sortiment im Laufe der nächsten Jahre noch weiter ausgebaut werden? Steigt die Nachfrage nach Luxus-Reisen weiterhin an?

Die Nachfrage nach Luxusreisen wird zukünftig weiterhin steigen und auch der Produktausbau bei Thomas Cook Selection wird fortgeführt.

4) Was läuft im Selection-Programm zurzeit besonders gut? Und warum?

Fernreisen laufen aktuell besonders gut. Sowohl die Karibik und auch die USA werden stark gefragt - auch bedingt durch die aktuelle US-Dollar-Entwicklung, da wir im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltern die Preise nicht erhöhen mussten. Aber auch Ziele im Indischen Ozean wie die Seychellen, Mauritius und die Malediven sind sehr beliebt bei unseren Gästen. Großer Favorit in diesem Jahr ist der Orient: Insbesondere ist die Nachfrage für das Emirat Abu Dhabi deutlich gestiegen. Das liegt an dem hochwertigen Hotelangebot und den äußerst attraktiven Flugpreisen von Etihad Airways.
Auf der Nah- und Mittelstrecke haben im noch laufenden Winter weiterhin die Kanaren die Nase vorn, das Geschäft in Ägypten zieht wieder an. Vorausblickend auf den Sommer 2015 sehen wir ein deutliches Wachstum an der Algarve, und in Griechenland gehören Chalkidiki und Rhodos zu den beliebtesten Zielen.
Städtereisende entscheiden sich nach wie vor gern für einen Trip nach Hamburg und Berlin, beliebt sind aber auch Wien und Barcelona.

5) Im Sommer 2014 ist der neueste Selection-Katalog, "Städte-Highlights" erschienen. Warum noch ein zusätzlicher Katalog? Was ist das Besondere daran?

Ergänzend zu den Städte-Katalogen von Neckermann Reisen und Thomas Cook wollten wir das Segment nach oben hin abrunden und haben schon im ersten Jahr gesehen, dass dies der richtige Schritt war. Gefragt sind auch in diesem Segment vor allem Sonderservices, beispielsweise der Limousinenservice ab/bis Flughafen, den wir in allen europäischen Metropolen anbieten. Im letzten Jahr gab es eine große Nachfrage für das Fürstentum Monaco: Dort bieten wir den "Passport Monte Carlo" an, der neben zahlreichen Benefits, wie ermäßigte oder kostenfreie Eintritte zu Attraktionen, auch den kostenfreien Helikoptertransfer ab/bis Flughafen Nizza beinhaltet. Diesen Luxus haben sich viele unserer Gäste gegönnt.
Ab diesem Sommer arbeiten wir erstmals mit Star Clippers-Kreuzfahrten zusammen: Deren drei Schiffe starten in den Sommermonaten ab vielen europäischen Städten ihre Mittelmeertouren und lassen sich somit exzellent mit unserem Portfolio kombinieren.

6) Was bedeutet Luxus im Urlaub?

Das Luxus-Empfinden ist bei jedem Gast unterschiedlich. Der eine möchte zum Beispiel seinen Urlaub in einem Grandhotel mit Marmorbad und schweren Vorhängen verbringen, der andere zieht eine abgeschiedene Lodge mit viel Privatsphäre in einem privaten Game Reservat in Südafrika vor. Wichtig ist jedoch, jedem ein besonderes Erlebnis zu bieten, von dem er zu Hause mit Begeisterung berichten kann.

7) Wie entwickelt sich die Nachfrage nach nachhaltigen Produkten?

Die Nachfrage nach dem immateriellen Luxus steht für einige unserer Kunden bereits im Vordergrund, und auch die Hotellerie stellt sich mittlerweile darauf ein. Viele Hoteliers engagieren sich in ihren Resorts stark für die Umwelt und beteiligen dabei die lokale Bevölkerung. Mit gutem Beispiel gehen die Hotels Soneva Fushi (Malediven) oder Soneva Kiri (Thailand, nahe der Grenze zu Kambodscha) voran. Ersteres hat bereits seit 2012 eine eigene Solaranlage, eine Wasseraufbereitung, einen Bio-Garten und ein ausgeklügeltes Recycling-Center. Aber auch die Six Senses Hotels & Resorts haben sich in diesem Bereich schon einen Namen gemacht.

8) Unter dem Überbegriff "À-la-Carte"-Urlaub können in persönlichen Beratungsgesprächen individuelle Pakete zusammengestellt werden. Wird das Angebot stark genutzt? Welche Wünsche kommen dabei am häufigsten vor?

In der Tat, das À-la-Carte-Konzept kommt bei unseren Reisebüros und Kunden sehr gut an, denn die Beratung ist immer kompetent und individuell. Man kann sich an uns wenden, wenn ein Hotel gebucht werden soll, das wir zum Beispiel noch nicht im Programm führen, oder wir stellen den Kunden eine Rundreise zusammen ganz nach ihren Wünschen. Besonders beliebt sind maßgeschneiderten Touren - vorwiegend mit Deutsch sprechendem Privat-Guide - für Destinationen wie Südafrika, Vietnam oder Kuba.

9) Was ist den Gästen noch wichtig und gibt es spezielle Tendenzen?

Der Anteil der Familienreisen im Luxussegment wächst überdurchschnittlich. Kunden reisen häufig mit drei und mehr Kindern. Großzügige Familienzimmer, Junior Suiten oder Villen, erstklassiger Service und ein interessantes Freizeitangebot für Kinder aller Altersstufen gehören zu den wesentlichen Kriterien. Viele Häuser bieten mittlerweile attraktive Kinderermäßigungen und freie Logis an der Seite der Eltern. Spezielle Privilegien eigens für Kinder runden das Angebot ab, dazu zählen Leihfahrräder oder ein kostenfreies Mittagessen.

10) Und welches ist dein ganz persönlicher Tipp? Welches ist dein Lieblingsziel oder Lieblingshotel?

Meine beiden Lieblingsziele sind die Malediven und Vietnam. Auf den Malediven gehört das Anantara Kihavah im Baa Atoll zu meinen Favoriten. Ob am Strand oder über Wasser, jede der 79 Villen und Residenzen verfügt über einen privaten Infinity Pool und eine elegante Inneneinrichtung mit indischen und marokkanischen Stilelementen. Und mit dem Gourmetkonzept Sea.Fire.Salt.Sky begibt man sich auf eine kulinarische Reise - sei es im Unterwasserrestaurant mit Weinkeller, einer Bar mit Aussichtsplattform mitten im Indischen Ozean oder einer Terrasse mit Barbecuegrill und Teppanyaki Station.
Vietnam sollte man hingegen nicht nur für einen Badeaufenthalt in Betracht ziehen - ideal ist eine Rundreise mit einem privaten Reiseführer. Ich empfehle das traumhaft in einer einsamen Bucht gelegene Six Senses Ninh van Bay, das von Nha Trang aus mit dem Boot zu erreichen ist - Privatsphäre garantiert!
Thomas Cook ist der Reiseveranstalter der Thomas Cook AG für anspruchsvolle Kunden, der die Bedürfnisse der Reisenden nach Individualität mit der Sicherheit und den Annehmlichkeiten einer Pauschalreise verbindet. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook
Isabella Partasides
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 6500
www.thomascookag.info/unternehmen/newsroom

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Luxusreisen im Trend: Erfolgsgeschichte Thomas Cook Selection

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Luxusreisen im Trend: Erfolgsgeschichte Thomas Cook Selection" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ukraine: Massive russische Angriffe - auch Luftraum ...

Ukraine: Massive russische Angriffe - auch Luftraum ...
Frankreich: 1 Million demonstrieren gegen Rentenref ...

Frankreich: 1 Million demonstrieren gegen Rentenref ...
Diskussion um Kampfjets für die Ukraine: Wie weit g ...

Diskussion um Kampfjets für die Ukraine: Wie weit g ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

 Somabay und ONEflow Aquatics Academy haben auf der ITB Pläne für eine gemeinsame Zukunft in Ägypten unterzeichnet (PR-Gateway, 15.03.2024)


Insbesondere nach dem großen Erfolg des World's Aquatic Festivals und anderer Schwimmveranstaltungen wie dem Oceanman hat Somabay Hospitality seine starken Beziehungen zu den internationalen und lokalen Schwimmverbänden weiter ausgebaut. Auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin, dem weltgrößten Treffen der Reisebranche, hat Somabay eine Vereinbarung mit der ONEflow Aquatics Academy für eine künftig noch engere Zusammenarbeit unterzeichnet.



ONEflow Aq ...

 CAMPING-CAR PARK und die Stadt Bühl kündigen die Eröffnung des Wohnmobilstellplatzes in der Gemeinde an (PR-Gateway, 11.03.2024)
Neuer Wohnmobilstellplatz soll mehr Touristen in die Gemeinde bringen

Die Stadt Bühl und CAMPING-CAR PARK, das erste europäische Netzwerk von Stell- und Campingplätzen für mobile Touristen, kündigen die Eröffnung des ersten von CAMPING-CAR PARK in Deutschland betriebenen Wohnmobilstellplatzes an. Der Platz wird am 20.3.2024 um 11:00 Uhr in Anwesenheit des Bühler Oberbürgermeisters Hubert Schnurr und von Alexander Voss, dem Verantwortlichen für die Entwicklung von CAMPING-CAR PARK in d ...

 JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET (PR-Gateway, 08.03.2024)


Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.

Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.

Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereiche ...

 Zigaretten günstiger online kaufen – Wo Qualität auf Preis trifft! (schwertschmiedeviktor, 20.09.2023)
Hallo, passionierter Raucher!

Jeder hat diesen Freund, der immer von den günstigen Zigarettenmarken aus dem Urlaub schwärmt oder vom letzten Trip nach Polen erzählt. Das klingt immer zu schön, um wahr zu sein, oder? Doch was wäre, wenn wir dir sagen, dass du diese Angebote nicht nur im Urlaub bekommst? Genau! Willkommen bei Zigaretten-kaufen.com, wo du das ganze Jahr über Zigaretten billiger kaufen kannst, ohne die Couch ve ...

 Neue natürliche Premium-Heimpflegemarke ''Probiotic Craft'' erobert den deutschen Markt (juliasyrykh, 01.07.2023)
Probiosanus, ein Unternehmen in der Heimpflegebranche aus Litauen, ist stolz darauf, seine Marke Probiotic Craft auf dem deutschen Markt einzuführen. Diese Marke bietet eine Auswahl an natürlichen Premium-Heimpflegeprodukten, die ein gesünderes und saubereres Wohnklima fördern.

Die Produktkollektion umfasst Badreiniger, Geschirrspülmittel, Bodenreiniger, Waschmittel, Allzweckreiniger und Geruchsentferner, alle angereichert mit Probiotika.

Durch umfangreiche Fo ...

 Glampings.de startet innovative Plattform für luxuriöse Camping-Erlebnisse (jacksmiths, 10.03.2023)
Berlin, Deutschland - Glampings.de, eine neue Plattform, die sich der Vermittlung von luxuriösen Camping-Erlebnissen widmet, hat ihre Dienste gestartet. Ziel des Unternehmens ist es, das traditionelle Campingerlebnis neu zu definieren, indem es einzigartige und stilvolle Glamping-Unterkünfte in ganz Europa anbietet.

Glamping, eine Wortschöpfung aus glamourös und Camping, erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei Reisenden, die den Komfort eines Hotels mit der natürlichen Schönheit ...

 Bodo Ramelow, Ministerpräsident Thüringens (Die Linke): Seenotrettung mit Jachten von Oligarchen / »Entzug aller Vermögenswerte derer, die das System Putin tragen«! (Europa-247, 12.03.2022)
Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Die Linke) spricht sich in der Wochenzeitung DIE ZEIT dafür aus, die Jachten russischer Oligarchen zu enteignen und in der Seenotrettung einzusetzen.

"Ja, ich sage gern: Ich bin dafür, dass man die Luxusjachten der Oligarchen einkassiert und an Sea-Watch überträgt", erklärt Ramelow im Interview. Die Linke habe sich schon immer für die Enteignung von Oligarchen eingesetzt. Jetzt, im Ukraine-Krieg, plädiere er umso stärker für "Seenotrettun ...

Werbung bei Europa-247.de:





Luxusreisen im Trend: Erfolgsgeschichte Thomas Cook Selection

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Luxusreisen im Trend: Erfolgsgeschichte Thomas Cook Selection