Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 430 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19797
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Marketo Integration mit Google Produkten für mehr personalisierte digitale Werbung

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. April 2015 von Europa-247.de

Europa Infos
Freie-PM.de: Dublin, 02. April 2015 - Die Marketing Plattform von Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, bietet ab sofort eine einfache Integration zu Google AdWords und Google Analytics. Diese Kombination aus Marketing- und Werbetechnologien unterstützt Marketingverantwortliche ab sofort bei der Erstellung messbarer und attraktiver digitaler Programme und Kampagnen, die den gesamten Customer Lifecycle abdecken - von Interessenten über den Verkauf bis zum Fürsprecher.

Die drei wichtigsten Herausforderungen für Online Marketer
Diese Integration löst drei der wichtigsten Herausforderungen, mit denen sich viele Online Marketer konfrontiert sehen:

-Zugang zu werthaltigen Unternehmens- und Profilinformationen, mit denen sich relevante und personalisierte Anzeigen an genau die potenziellen Kunden richten lassen, die für den Marketer am wertvollsten sind.
-Automatischer Export von offline Konversionen, die in Marketo erfasst wurden (zum Beispiel qualifizierte Leads, abgeschlossene Geschäfte) direkt zurück in AdWords. Hierdurch können Marketer die Ergebnisse ihrer Google AdWords Ausgaben ihren tatsächlichen Umsätzen oder umsatzerzeugenden Events gegenüberstellen. Basierend auf diesen Informationen erhöhen sie die Rentabilität ihrer Anzeigen, indem sie Gebote, Budgets und Aufmerksamkeit auf die erfolgreichsten Keywords konzentrieren. Dazu gehört auch, dass sie nun in der Lage sind sich die automatisierte Gebotseinstellung von AdWords zunutze zu machen.
-Verknüpfung von Google Analytics mit zusätzlichen Marketo-Daten wie Unternehmens- und Profilinformationen von bekannten und anonymen Kunden. Dies gestattet eine detailliertere Analyse des Verhaltens der wichtigsten Zielgruppen im Marketing-Funnel sowie die Optimierung der Anzeigenausgaben.

"Bezahlte Werbung war viel zu lange ein isolierter Marketing-Kanal", sagt Sanjay Dholakia, CMO bei Marketo. "Durch unsere Integration mit Google AdWords und Google Analytics schaffen wir Abhilfe für diese Isolierung und ermöglichen Marketers einen ganzheitlichen Blick auf die Kundenansprache über verschiedene Kanäle hinweg. Engagement Marketing bedeutet heutzutage, die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal zu senden. Die Kombination von Marketo und Google macht das möglich."

Betrachtet man beispielhaft den Marketer eines großen Industrieunternehmens: Dieser gibt ein Gebot auf die Formulierung "High-Definition-Broadcast-Equipment" in AdWords ab, so dass seine Anzeige erscheint wenn jemand nach diesem Begriff auf Google sucht. Wenn ein Interessent nach einem Klick auf diese Anzeige auf die Unternehmens-Website gelangt und sich anschließend für eine Demo anmeldet, kann der Marketer diese online Konversion in AdWords nachverfolgen. Durch die Integration von Marketo mit AdWords kann er nun automatisch in Marketo erfasste offline Konversionen exportieren, um zu sehen, wie Keywords zu jeder Art von offline Konversion, etwa qualifizierte Leads oder abgeschlossene Geschäfte, beitragen.

Erweitern wir dieses Beispiel: Der gleiche Marketingverantwortliche ist mit der Umsetzung einer Kampagne betraut, die auf bislang unerschlossene Branchen, etwa die Automobilindustrie, abzielt. Bislang hatte er noch keine Erkenntnisse über Website-Besucher aus der Automobilbranche. Durch die Integration von Marketo in Google Analytics erhält er nun Einblick in die relevanten Unternehmens- und Profilinformationen der Besucher auf seiner Seite. Auf Basis dieser Daten sind relevante Remarketing-Anzeigen an diejenigen Besucher möglich, die am meisten an Automobil-Informationen interessiert sind.

Diese Integration deckt sich mit den Ergebnissen einer aktuellen Studie der Economist Intelligence Unit und Marketo: Die wichtigsten Investitionen in den nächsten 12 Monaten tätigen Marketers im digitalen Marketing und Engagement Marketing. Eine weitere Studie von Edelman belegt zudem, dass 87 Prozent der Verbraucher gehaltvolle Erfahrungen beim Austausch mit einer Marke verlangen. Weitere Informationen zur Economist-Studie und der Integration von Marketo und Google finden Sie auf dem Marketo Blog.

Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de

PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66 / - 60
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dublin, 02. April 2015 - Die Marketing Plattform von Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, bietet ab sofort eine einfache Integration zu Google AdWords und Google Analytics. Diese Kombination aus Marketing- und Werbetechnologien unterstützt Marketingverantwortliche ab sofort bei der Erstellung messbarer und attraktiver digitaler Programme und Kampagnen, die den gesamten Customer Lifecycle abdecken - von Interessenten über den Verkauf bis zum Fürsprecher.

Die drei wichtigsten Herausforderungen für Online Marketer
Diese Integration löst drei der wichtigsten Herausforderungen, mit denen sich viele Online Marketer konfrontiert sehen:

-Zugang zu werthaltigen Unternehmens- und Profilinformationen, mit denen sich relevante und personalisierte Anzeigen an genau die potenziellen Kunden richten lassen, die für den Marketer am wertvollsten sind.
-Automatischer Export von offline Konversionen, die in Marketo erfasst wurden (zum Beispiel qualifizierte Leads, abgeschlossene Geschäfte) direkt zurück in AdWords. Hierdurch können Marketer die Ergebnisse ihrer Google AdWords Ausgaben ihren tatsächlichen Umsätzen oder umsatzerzeugenden Events gegenüberstellen. Basierend auf diesen Informationen erhöhen sie die Rentabilität ihrer Anzeigen, indem sie Gebote, Budgets und Aufmerksamkeit auf die erfolgreichsten Keywords konzentrieren. Dazu gehört auch, dass sie nun in der Lage sind sich die automatisierte Gebotseinstellung von AdWords zunutze zu machen.
-Verknüpfung von Google Analytics mit zusätzlichen Marketo-Daten wie Unternehmens- und Profilinformationen von bekannten und anonymen Kunden. Dies gestattet eine detailliertere Analyse des Verhaltens der wichtigsten Zielgruppen im Marketing-Funnel sowie die Optimierung der Anzeigenausgaben.

"Bezahlte Werbung war viel zu lange ein isolierter Marketing-Kanal", sagt Sanjay Dholakia, CMO bei Marketo. "Durch unsere Integration mit Google AdWords und Google Analytics schaffen wir Abhilfe für diese Isolierung und ermöglichen Marketers einen ganzheitlichen Blick auf die Kundenansprache über verschiedene Kanäle hinweg. Engagement Marketing bedeutet heutzutage, die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal zu senden. Die Kombination von Marketo und Google macht das möglich."

Betrachtet man beispielhaft den Marketer eines großen Industrieunternehmens: Dieser gibt ein Gebot auf die Formulierung "High-Definition-Broadcast-Equipment" in AdWords ab, so dass seine Anzeige erscheint wenn jemand nach diesem Begriff auf Google sucht. Wenn ein Interessent nach einem Klick auf diese Anzeige auf die Unternehmens-Website gelangt und sich anschließend für eine Demo anmeldet, kann der Marketer diese online Konversion in AdWords nachverfolgen. Durch die Integration von Marketo mit AdWords kann er nun automatisch in Marketo erfasste offline Konversionen exportieren, um zu sehen, wie Keywords zu jeder Art von offline Konversion, etwa qualifizierte Leads oder abgeschlossene Geschäfte, beitragen.

Erweitern wir dieses Beispiel: Der gleiche Marketingverantwortliche ist mit der Umsetzung einer Kampagne betraut, die auf bislang unerschlossene Branchen, etwa die Automobilindustrie, abzielt. Bislang hatte er noch keine Erkenntnisse über Website-Besucher aus der Automobilbranche. Durch die Integration von Marketo in Google Analytics erhält er nun Einblick in die relevanten Unternehmens- und Profilinformationen der Besucher auf seiner Seite. Auf Basis dieser Daten sind relevante Remarketing-Anzeigen an diejenigen Besucher möglich, die am meisten an Automobil-Informationen interessiert sind.

Diese Integration deckt sich mit den Ergebnissen einer aktuellen Studie der Economist Intelligence Unit und Marketo: Die wichtigsten Investitionen in den nächsten 12 Monaten tätigen Marketers im digitalen Marketing und Engagement Marketing. Eine weitere Studie von Edelman belegt zudem, dass 87 Prozent der Verbraucher gehaltvolle Erfahrungen beim Austausch mit einer Marke verlangen. Weitere Informationen zur Economist-Studie und der Integration von Marketo und Google finden Sie auf dem Marketo Blog.

Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de

PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66 / - 60
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Marketo Integration mit Google Produkten für mehr personalisierte digitale Werbung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketo Integration mit Google Produkten für mehr personalisierte digitale Werbung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Angriffe auf LGBT-Demo in Białystok

Polen: Angriffe auf LGBT-Demo in Białystok
Kosovo: Ministerpräsident Ramush Haradinaj tritt zu ...

Kosovo: Ministerpräsident Ramush Haradinaj tritt zu ...
G7: Finanzminister wollen Digitalunternehmen gerech ...

G7: Finanzminister wollen Digitalunternehmen gerech ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Prag-Tschechien-Altstaedter-Ring-150322-1 ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...

Berlin-Deutschland-Kurfuerstendamm-Kudamm ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Man hat Marie Le Pen unterschätzt (Alwin03, 28.07.2015)

 In Dänemark Ferienhäuser mieten (Explorer, 30.09.2013)

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Siehe Elmar Brocken. 39 Jahre fette Abgeordnetendiäten und dann noch seine Lobbyentlohnung. Und in Deutschland geht der Rentner Flaschen sammeln. (DaveD, 19.10.2019)

  Und genau das ist auch der Grund warum Großbritannien aus der EU. Da ist nichts mehr vorhanden was an Demokratie erinnert. Und wenn ich Martin Schulz letztens im Fernsehen haben wieder salbadern ... (Hans-Peter, 11.04.2019)

  In Sachsen hat die AfD-Sachsen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Auf AfD Seite sprachen Michael Klonovsky und Nicolaus Fest und von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Tagesschau-Che ... (Otto76, 01.11.2018)

  Das mag jetzt vielleicht wie ein Durcheinander aussehen, aber man sollte nie vergessen, dass die Engländer Meister der Verhandlung sind. Schon 1973 bei den Beitrittsverhandlungen haben sie, gelin ... (Helmfried, 28.08.2018)

  Das ist ja ähnlich hart wie die gestrige Meldung. Evangelos Marinakis seines Zeichens Präsident, Eigentümer und Besitzer von Olympiakos Piräus hat wegen des schlechten Spiels die komplette Mannsc ... (Helmfried, 04.04.2018)

  Und der gößte Looser der europäischen Sozimaldezikraten Martin, ich bin trocken, Schulz posaunte gestern, er will die Vereinigten Staaten von Europa bis spätestens 2025. Um mit polnischer Stimme ... (Ortwin59, 13.12.2017)

  Politiker schon, gekaufte Politiker erst recht. Oder denken sie Entscheidungen werden in Brüssel getroffen wenn alle Abgeordneten anwesend sind? Ob das Martin Bangemann war oder Silvana Koch-Meh ... (Dora39, 21.08.2017)

  Sie fordert offiziell sie Madame Frexit zu nennen. Nachdem Griechenland wackelt und im nächsten Jahr in Großbritannien ein Referendum über den Verbleib in der EU durchgeführt wird ist Marine le Pe ... (Aaron1, 28.07.2015)

 Seit Walther White sollten die Regierungen aufgewacht sein! In wessen Händen ist den die Herstellung und der Vertrieb? Mit den Drogen ist es wie mit den Handys. Hier verändert sich der Markt rasch, ... (Hans-Peter, 19.09.2013)

 Und wenn dann noch solche Typen, wie Markus Söder vom CSU-Pöbelcentrum in NewYork über die 5the Avenue gehen und verkünden: An Weihnachten ist Griechenland nicht mehr in der EU, dann frage ich mich ... (HannesW, 10.08.2012)

Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fage Total – Griechischer Joghurt Gut, Joghurt kann man auch in jedem Supermarkt kaufen aber wer einmal griechischen Joghurt gegessen hat will nie was anderes. Ob es an den 5% Fettgehalt kriegt, als Geschmacksträger, ode ... (Aleksander Göde, 24.3.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Butter aus Wologda Deutsche Markenbutter ist ein Produkt wo man auch erhebliche Unterschiede feststellen kann. Und da ragt nicht nur die Butter von Weihenstephan hervor, da gibt es auch andere regionale Sp ... (Aleksander Berger, 01.9.2019)

 Hausmachersenf süß von Kania Kania ist ja eine Hausmarke von Lidl mit der ich immer gut gefahren bin. Neulich sah ich da süßen Senf und da ich gerade Weißwürste gekauft habe habe ich ein Glas mitgenommen. ... (Alina Grossmann, 26.10.2018)

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. Ich jedenf ... (Gabriele Förster, 04.5.2017)

 Oxi-Fix von Una Oxi-Fix ist eine Sauestoff-Mehrzweck-Fleckentferner. Für Weißes nimmtman Klorix oder Eau de Javel, aber es gibt auch Textilien bei denen würdest du damit Schaden anrichten. Und für die ... (Carlotte Kastner, 04.9.2016)

 Ariel Vollwaschmittel mit Fleck-weg-Kappe Ich bin gewöhnlich im Alltag der Hausmarkentyp, auch in Sachen Waschmittel. Da kaufe im Drogeriemarkt um die Ecke grundsätzlich immer die Hausmarke. Doch mein Discounter hatte Ariel in ... (Elias Brunner, 27.6.2016)

 Tonic Water von REWE Eigentlich wollte ich Apfelsaft kaufen und wie ich so durch Getränkeabteilung stöbere sehe ich Tonic Water von REWE. Tonic Water als Hausmarke, also habe ich mal 2 Flaschen mitgenommen. ... (Peter Bundesmann, 31.3.2016)

 Rotwein lieblich von Falkentaler Da schlendere ich bei NETTO Markendiscount durch die Reihen um zu sehen was gibt es so neues. Und da sehe ich Rotwein lieblich von Falkentaler. Ein Griff nach der Flasche, hui das ist j ... (Boris Blagunow, 12.12.2015)

 Kartoffelchips 3Länder Chips Sachen gibt’s. Bei der Suche nach ein paar Naschereien fand ich Kartoffelchips 3Länder Chips. Untertitel Currywurst Style. Was immer das bedeuten mag. Hergestellt unrer ... (Orlik Schmelzer, 01.8.2015)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, 26.04.2024)
Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.

Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.



Die DAS Finanz A ...

 Smarter Wetterschutz bei Sonne, Regen und Sturm (PR-Gateway, 25.04.2024)
Mit den DIY-Lösungen von HOMEPILOT wird das Zuhause im Handumdrehen wetterfest

Alle Jahre wieder freut man sich auf die Warmwettersaison. Diese kann aber neben sonnigen Tagen auch stürmische Momente oder sogar starke Unwetter bringen. Mit den richtigen Smart-Home-Lösungen sorgen Hausbesitzer dafür, dass sie allen Wetterlaunen entspannt entgegensehen können und auch unterwegs immer ein gutes Gefühl haben. Mit intelligent vernetzten, smarten Rollladen- oder Markisensteuerungen reagiert ...

 TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing (PR-Gateway, 24.04.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Lösungen, kündigte heute seine globale Lösung zur Einhaltung der E-Rechnungsvorschriften an. Diese ermöglicht es Unternehmen, mit den ständig wechselnden rechtlichen Anforderungen weltweit Schritt zu halten und die Einhaltung elektronischer Rechnungsstellung zu unterstützen. TrueCommerce ist ein globaler Akteur, der sowohl E-Rechnungen als auch CTC unterstützt und Zugang zu einem umfassenden globalen EDI-Netzwerk s ...

 Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, 24.04.2024)
Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!

Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.



Der Pelikanweg schlängel ...

 Schnelle Orientierung in allen drängenden Energiefragen: ECG Akademie bündelt Expertenwissen (PR-Gateway, 23.04.2024)
ECG Akademie macht Expertenwissen schneller einer breiteren Zielgruppe zugänglich

Kehl, 23. April 2024. Die europaweit führende Energieberatung ECG Energie Consulting GmbH aus Kehl hat jetzt ihre ECG Akademie gestartet, die online unter www.energie-consulting.com/akademie/ erreichbar ist. Die ECG Akademie richtet sich mit einem modularen Angebot an Webinaren, Online-Schulungen und Workshops direkt an Entscheider i ...

 Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, 22.04.2024)
Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben

BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...

 Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, 22.04.2024)
Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates

Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, 19.04.2024)
Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter

In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...

 Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller (PR-Gateway, 19.04.2024)
Raphael Eckert neuer Country Manager der GS Yuasa Battery Germany GmbH

Krefeld, 19. April 2024 - Zwei Jahrzehnte hervorragende Lei(s)tung: Nach 20 Jahren an der Spitze der GS Yuasa Battery Germany GmbH übergibt Managing Director Rob Antwerpen die Führung des Unternehmens an Raphael Eckert, bis dato General Manager Sales & Marketing Components. Ab dem 1. Mai 2024 erhält die GS Yuasa Battery Germany GmbH damit einen erfahrenen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Country Manager.
< ...

Werbung bei Europa-247.de:





Marketo Integration mit Google Produkten für mehr personalisierte digitale Werbung

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Infos:
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Marketo Integration mit Google Produkten für mehr personalisierte digitale Werbung