Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 486 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19823
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! absatzwirtschaft-Studie 'Praxisleitfaden Social Media Monitoring': Low Cost-Technologien bringen´s nicht - keine wertvollen Einsichten zum Nulltarif

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. Dezember 2010 von Europa-247.de

Europa Tipps
Europa-247.de - Europa Infos & Europa Tipps | Alterian
Freie-PresseMitteilungen.de: Social Media Monitoring bringt nach Aussage der Autoren der Studie nur dann mehr Wissen über das Kundendenken, wenn die gehobenen Daten und Informationen von professionellen Analysten mit entsprechenden Social Media Marketing-Kenntnissen aufbereitet und bewertet werden. Experten wie Florian Haarhaus, Deutschlandchef des Social Media Monitoring-Technologieanbieters Alterian empfehlen Unternehmen daher, zum Einstieg auf die Dienste spezialisierter Agenturen zu setzen, die über die entsprechende Erfahrung in der Bewertung der Ergebnisse von SMM-Tools wie dem Alterian SM2 verfügen.

Düsseldorf, München, den 1.12.2010 - Laut einer Meldung der Autoren des "Praxisleitfaden Social Media Monitoring", herausgegeben von der Meerbuscher Unternehmensberatung Mind Business Consultants und dem Branchenmagazin absatzwirtschaft, können Unternehmen heute durch die Tiefenanalyse hochfrequentierter Beiträge (Threads) im Web Aufschluss über die Themen erhalten, die die Konsumenten wirklich beschäftigen. Das Social Web ermögliche demnach Marktforschung in einer Art und von einem Umfang, wie sie zuvor nicht möglich gewesen wären: "Das Customer Feedback aus dem Internet bietet mehr Offenheit als alle vergleichbaren Marktforschungsverfahren, denn die Anonymität im Web 2.0 fördert die Authentizität", heißt es in der Meldung der Herausgeber zum Erscheinen der Studie http://marketingit.de/content/news/praxisleitfaden-zum-social-media-monitoring-erschienen;71533.

Jedoch gehorche die Sprache im Internet ihren eigenen Gesetzen: Um Fehlinterpretationen zu vermeiden, müssten diese Eigenheiten entsprechende Berücksichtigung finden. Nach Ansicht von Mind-Partner und Studienautor Christian Halemba sollten die Ergebnisse von geschulten Analysten aufbereitet oder zumindest gegengelesen werden: "Der Nutzen des Social Media Monitorings erschließt sich nicht, wenn aus den Analysen keine "Lessons Learned" und konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet werden. Wie bei allen anderen Marktforschungsverfahren gilt auch hier: Erkenntnisse müssen über geeignete Managementinformationssysteme in das Handlungswissen eingehen."

Florian Haarhaus, Deutschlandchef von Alterian, mit seinem Dienst SM2 einer der international führenden Anbieter von Social Modia Monitoring-Technologie http://alterian.de/, bestätigt dies: Er empfiehlt Unternehmen, bei ihren ersten "Gehversuchen" in den sozialen Netzwerken die Services etablierter Agenturen mit Zugriff auf High-Tech-Software zu nutzen: "Aktuelle Social Media Monitoring-Software wie unser SMM-Service SM2 analysieren täglich 35 Millionen neuer Social Media-Threads, um zu lernen, wie Ihre Marke im Web dasteht."

Daher setzten heute viele Agenturen und Dienstleister wie u.a. TNS-Infratest, Publicis Modem, Rapp Germany oder Wunderman ganz bewußt auf Social Media Monitoring mittels Technologien wie Alterian SM2, um ihren Kunden maximale Einsichten in deren Konsumenten zu ermöglichen.

Gernot Feltin, Director CRM von Rapp Germany, bestätigt diese Einschätzung: "Als Berater absoluter Topmarken sind wir natürlich abhängig von bestmöglichem Datenmaterial: Mit Alterians Social Media Monitoring Tool SM2 können wir den Zielgruppen in ihren eigenen Kommunikationsräumen nun viel genauer zuhören. Wir gewinnen so Erkenntnisse, die sich mit den klassischen Methoden der Marktforschung nicht erschließen würden."

Die Erfahrung von Agenturen wie Feltin"s Rapp Germany bestätigten laut Technologieprovider Haarhaus einen generellen Trend: "Social Media ist aus Markensicht vor allem eine interaktive Kommunikationsplattform. Gleichzeitig bieten die sozialen Netzwerke die Möglichkeit, den Konsumenten bei ihrem spontanen Meinungsaustausch zuzuhören. . Dies ermöglicht es uns, spontane und und kontinuierliche Insights zu generieren zur Unterstützung des kompletten Marketing-Mixes.

Haarhaus Fazit deckt sich demnach mit dem der Autoren des aktuellen Praxisleitfaden Social Media Monitoring: "Low Cost-Strategien bringen es im Social Media Monitoring nicht - Erfolg garantiert nur die richtige Mischung aus Technologie und Analyse-Erfahrung."

Die Studie steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://marketingit.de/content/news/praxisleitfaden-zum-social-media-monitoring-erschienen;71533
Alterian

Alterians hoch automatisiertes Social Media Monitoring-Tool SM2 greift auf ein Data Warehouse mit über 10 Billionen Einträgen aus drei Jahren Datenhistorie zu, das dank der herausragenden Alterian Business Intelligence-Technologie auch für "Laien" strukturiert wird. Die tägliche Erfassung von ca. 30 Mio. neuen Einträgengarantiert auch zukünftig eine ausgeprägte Quellenabdeckung und optimale Suchergebnisse. Kunden und Nutzer profitieren von tief gehender Analyse inklusive Sentiment und Meinungsträgern (Influencer) sowie von Workflows und Automatisierung für Dialog-und CRM-Steuerung im Social Web-Universum.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern und ist inklusive Supportteam auch in München vertreten. Alterian bietet eine integrierte Marketingplattform, die alle Informationen über Ihre Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu Ihrem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen benötigt man für die Nutzung keine IT-Kenntnisse. Ganz im Gegenteil: Aufbau und Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten. Nicht sie müssen sich an die Software anpassen, sondern umgekehrt: Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich im täglichen Marketingbusiness schnell, einfach und reibungslos nutzen.
Alterian
Florian Haarhaus
Theresienstraße 6-8
80333 München
+49 (0)89 288 90 164

www.alterian.de

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564
Kaarst
office@wortundwelt.de
0178 7728553
http://wortundwelt.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Social Media Monitoring bringt nach Aussage der Autoren der Studie nur dann mehr Wissen über das Kundendenken, wenn die gehobenen Daten und Informationen von professionellen Analysten mit entsprechenden Social Media Marketing-Kenntnissen aufbereitet und bewertet werden. Experten wie Florian Haarhaus, Deutschlandchef des Social Media Monitoring-Technologieanbieters Alterian empfehlen Unternehmen daher, zum Einstieg auf die Dienste spezialisierter Agenturen zu setzen, die über die entsprechende Erfahrung in der Bewertung der Ergebnisse von SMM-Tools wie dem Alterian SM2 verfügen.

Düsseldorf, München, den 1.12.2010 - Laut einer Meldung der Autoren des "Praxisleitfaden Social Media Monitoring", herausgegeben von der Meerbuscher Unternehmensberatung Mind Business Consultants und dem Branchenmagazin absatzwirtschaft, können Unternehmen heute durch die Tiefenanalyse hochfrequentierter Beiträge (Threads) im Web Aufschluss über die Themen erhalten, die die Konsumenten wirklich beschäftigen. Das Social Web ermögliche demnach Marktforschung in einer Art und von einem Umfang, wie sie zuvor nicht möglich gewesen wären: "Das Customer Feedback aus dem Internet bietet mehr Offenheit als alle vergleichbaren Marktforschungsverfahren, denn die Anonymität im Web 2.0 fördert die Authentizität", heißt es in der Meldung der Herausgeber zum Erscheinen der Studie http://marketingit.de/content/news/praxisleitfaden-zum-social-media-monitoring-erschienen;71533.

Jedoch gehorche die Sprache im Internet ihren eigenen Gesetzen: Um Fehlinterpretationen zu vermeiden, müssten diese Eigenheiten entsprechende Berücksichtigung finden. Nach Ansicht von Mind-Partner und Studienautor Christian Halemba sollten die Ergebnisse von geschulten Analysten aufbereitet oder zumindest gegengelesen werden: "Der Nutzen des Social Media Monitorings erschließt sich nicht, wenn aus den Analysen keine "Lessons Learned" und konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet werden. Wie bei allen anderen Marktforschungsverfahren gilt auch hier: Erkenntnisse müssen über geeignete Managementinformationssysteme in das Handlungswissen eingehen."

Florian Haarhaus, Deutschlandchef von Alterian, mit seinem Dienst SM2 einer der international führenden Anbieter von Social Modia Monitoring-Technologie http://alterian.de/, bestätigt dies: Er empfiehlt Unternehmen, bei ihren ersten "Gehversuchen" in den sozialen Netzwerken die Services etablierter Agenturen mit Zugriff auf High-Tech-Software zu nutzen: "Aktuelle Social Media Monitoring-Software wie unser SMM-Service SM2 analysieren täglich 35 Millionen neuer Social Media-Threads, um zu lernen, wie Ihre Marke im Web dasteht."

Daher setzten heute viele Agenturen und Dienstleister wie u.a. TNS-Infratest, Publicis Modem, Rapp Germany oder Wunderman ganz bewußt auf Social Media Monitoring mittels Technologien wie Alterian SM2, um ihren Kunden maximale Einsichten in deren Konsumenten zu ermöglichen.

Gernot Feltin, Director CRM von Rapp Germany, bestätigt diese Einschätzung: "Als Berater absoluter Topmarken sind wir natürlich abhängig von bestmöglichem Datenmaterial: Mit Alterians Social Media Monitoring Tool SM2 können wir den Zielgruppen in ihren eigenen Kommunikationsräumen nun viel genauer zuhören. Wir gewinnen so Erkenntnisse, die sich mit den klassischen Methoden der Marktforschung nicht erschließen würden."

Die Erfahrung von Agenturen wie Feltin"s Rapp Germany bestätigten laut Technologieprovider Haarhaus einen generellen Trend: "Social Media ist aus Markensicht vor allem eine interaktive Kommunikationsplattform. Gleichzeitig bieten die sozialen Netzwerke die Möglichkeit, den Konsumenten bei ihrem spontanen Meinungsaustausch zuzuhören. . Dies ermöglicht es uns, spontane und und kontinuierliche Insights zu generieren zur Unterstützung des kompletten Marketing-Mixes.

Haarhaus Fazit deckt sich demnach mit dem der Autoren des aktuellen Praxisleitfaden Social Media Monitoring: "Low Cost-Strategien bringen es im Social Media Monitoring nicht - Erfolg garantiert nur die richtige Mischung aus Technologie und Analyse-Erfahrung."

Die Studie steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://marketingit.de/content/news/praxisleitfaden-zum-social-media-monitoring-erschienen;71533
Alterian

Alterians hoch automatisiertes Social Media Monitoring-Tool SM2 greift auf ein Data Warehouse mit über 10 Billionen Einträgen aus drei Jahren Datenhistorie zu, das dank der herausragenden Alterian Business Intelligence-Technologie auch für "Laien" strukturiert wird. Die tägliche Erfassung von ca. 30 Mio. neuen Einträgengarantiert auch zukünftig eine ausgeprägte Quellenabdeckung und optimale Suchergebnisse. Kunden und Nutzer profitieren von tief gehender Analyse inklusive Sentiment und Meinungsträgern (Influencer) sowie von Workflows und Automatisierung für Dialog-und CRM-Steuerung im Social Web-Universum.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern und ist inklusive Supportteam auch in München vertreten. Alterian bietet eine integrierte Marketingplattform, die alle Informationen über Ihre Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu Ihrem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen benötigt man für die Nutzung keine IT-Kenntnisse. Ganz im Gegenteil: Aufbau und Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten. Nicht sie müssen sich an die Software anpassen, sondern umgekehrt: Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich im täglichen Marketingbusiness schnell, einfach und reibungslos nutzen.
Alterian
Florian Haarhaus
Theresienstraße 6-8
80333 München
+49 (0)89 288 90 164

www.alterian.de

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564
Kaarst
office@wortundwelt.de
0178 7728553
http://wortundwelt.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Foto- /Grafik-Info: Alterian

Artikel-Titel: absatzwirtschaft-Studie 'Praxisleitfaden Social Media Monitoring': Low Cost-Technologien bringen´s nicht - keine wertvollen Einsichten zum Nulltarif

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"absatzwirtschaft-Studie 'Praxisleitfaden Social Media Monitoring': Low Cost-Technologien bringen´s nicht - keine wertvollen Einsichten zum Nulltarif " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Johnson kündigt harten Brexit an »D ...

Großbritannien: Johnson kündigt harten Brexit an »D ...
CDU und SPD analysieren die Ergebnisse der Wahlen i ...

CDU und SPD analysieren die Ergebnisse der Wahlen i ...
AfD-Erfolg erschwert Regierungsbildung im Osten | n ...

AfD-Erfolg erschwert Regierungsbildung im Osten | n ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Dolomiten-150730-DSC_0143.jpg

Prag-Tschechien-Altstaedter-Ring-150322-1 ...

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Frontex ist auch nur so eine geldverschlingende Behörde der EU. Groß, teuer und zu nichts zu gebrauchen. Alles was nur Geld kostet und keinen Nutzen bringen auflösen oder ganz einfach abschaffen ... (Sven-Juli, 02.03.2021)

  Und es sind genau solche Vorfälle welche die EU in Verruf bringen. Und auch der Grund warum Großbritannien den Brexit will. Denn das was sich hier wieder abspielt hat absolut nichts mit Demokrat ... (Sven-Juli, 23.09.2019)

  Und ich dachte tatsächlich Frau Merkel hat die ganze Maschseemafia zum Teufel gejagt. Und jetzt? Jetzt soll Frau von der Leyen den höchst dotierten Posten innerhalb der EU bekommen. Und das völ ... (Otto76, 24.08.2019)

 Die Mehrheit hat sich ja nun für Großbritannien entschieden. Ganz anders sieht dagegen in Spanien aus. Bei einer Abstimmung haben die Katalanen zu 80% für eine Loslösung von Spanien gestimmt. Wenn ... (DaveD, 14.11.2014)

 Vor Jahren war für mich der Leipziger Zoo der Schönste. Von der Anlage, den Gehegen und dem ganzen Drumherum. Die Tiere sahen gesund und zufrieden aus. Aber seit sich alles nur noch in und um Gon ... (Erwin3, 01.10.2012)

 Das ist nicht nur der Söder, auch Leithammel Dobrindt leistet sich solche Absonderungen. Er macht das sogar so schlimm, dass die Basis seiner eigenen Partei sich von ihm distanziert. Wie haben wir f ... (HannesW, 27.08.2012)


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Neuer 443% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 05.04.2024)


Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. 443% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)



05.04.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74153/050424-ac.001.png




 
Westcon-Comstor und Cisco unterzeichnen AWS Marketplace Vereinbarung (PR-Gateway, 22.03.2024)
Mit dem Ausbau der langjährigen Partnerschaft profitieren Channel-Partner von der wachsenden Nachfrage nach Digital-First-Angeboten

Berlin - 20. März 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, gibt den Ausbau seiner Partnerschaft mit Cisco bekannt. Ziel ist es, Channel-Partnern Wachstumschancen auf dem AWS Marketplace zu erschließen und den Absatz der marktführenden Lö ...

 Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 22.03.2024)


Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle



22.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74025/AC-220324.001.png



 
Nexaro erweitert nationales und europäisches Netzwerk (PR-Gateway, 21.03.2024)


Wuppertal, März 2024 - Die Nexaro GmbH stärkt sein nationales Händlernetzwerk mit den hyPool Händlern Uwe Onken GmbH und Mato GmbH als neue Distributionspartner. Gleichzeitig wird die Expansionsstrategie im europäischen Vertriebsnetzwerk durch neue Handelspartnerschaften ausgebaut. Das Wuppertaler Technologie-Start-up hat kürzlich erste Partnerschaften zum Verkaufsstart im nordischen Raum geschlossen. Dazu zählen der dänische Distributor AA Innovation, der finnische Fachgroßhändler O ...

 Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 21.03.2024)


Eilt: Deals mit 4 führenden Lithium-Produzenten. Neuer 414% Lithium Hot Stock nach 4860% mit Albemarle und 6257% mit SQM



21.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74012/AC-210324.001.png




 4 der größten Lithium-Produzenten der Welt setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Diese Lithium-Aktie jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chile SA (SQM) und 147.9 (PR-Gateway, 20.03.2024)


4 der größten Lithium-Produzenten der Welt setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Diese Lithium-Aktie jetzt kaufen



20.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73994/aktiencheck200324.001.png


< ...

 Innovative Verbindungen: neue Ceresana-Studie zum Weltmarkt für Klebstoffe (Ceresana, 26.02.2024)
Fest und sicher für die Ewigkeit, elastisch, hitzefest oder rückstandsfrei entfernbar? Klebstoffe werden für die unterschiedlichsten Anwendungen maßgeschneidert: Es gibt bereits mehr als 250.000 unterschiedliche Klebstoff-Formulierungen, und es werden ständig mehr. Die meist unsichtbaren Helfer sorgen nicht nur für Haftung und Verbindung, sie bieten auch zum Beispiel Wärme- und Schalldämmung, Schutz gegen Feuchtigkeit, elektrische Leitfähigkeit, Schädlingsbekämpfung oder andere innovative Funkti ...

 Die DYU D3 Serie hat den EBRUN Global Good Thing Award 2023 gewonnen (jacksmiths, 08.12.2023)
EBRUN wurde von ebran, Indiegogo und Google ins Leben gerufen und ist die führende Plattform, um großartige Produkte weltweit zu finden und zu loben. Die Auswahl ist Produkten gewidmet, die die Erwartungen der globalen Verbraucher nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Sie stehen nicht nur für eine hohe Nutzerzufriedenheit, sondern auch für internationale Innovation und hervorragende Qualität und demonstrieren die höchsten Errungenschaften bei kultur- und länderübergreifender Innovation.
...

 Abfälle veredeln: Ceresana erwartet Zuwachs auf dem Weltmarkt für biobasierte Lösungsmittel (Ceresana, 30.11.2023)
Wasser ist das beste Lösungsmittel, kann aber nicht alles. Acrylfarben verflüssigen, Nagellack entfernen oder gar Asphaltreste beseitigen: oft braucht es starke Chemikalien. Zunehmend werden industrielle Lösungsmittel nicht mehr nur aus Kohle, Erdöl oder Erdgas hergestellt, sondern aus erneuerbaren Rohstoffen. Zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks werden auch konventionellen petrochemischen Lösungsmitteln immer häufiger biogene Anteile beigemischt. Der neue Marktreport „Biobasierte Lösun ...

 Nachhaltige Haftung: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Bio-Klebstoffe (Ceresana, 28.08.2023)
Klebstoffe ermöglichen viele umweltfreundliche Erzeugnisse: Leichtbau-Karosserien und Batterien für Elektromobilität, Isolierverglasungen für Fassaden und Dämmstoff-Platten ebenso wie Wellpappe-Verpackungen oder einfache Papiertüten. Zunehmend sollen aber nicht nur die Endprodukte, sondern auch die Klebstoffe selbst „bio“ sein – immerhin werden rund um die Welt pro Jahr bereits mehr als 13 Millionen Tonnen verbraucht, Tendenz steigend. Den größten Teil davon machen bislang konventionelle petroch ...

Werbung bei Europa-247.de:





absatzwirtschaft-Studie 'Praxisleitfaden Social Media Monitoring': Low Cost-Technologien bringen´s nicht - keine wertvollen Einsichten zum Nulltarif

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Tipps
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Tipps:
Lichtstarke SceneLights-Clip-Beamer mit Media-Player


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

absatzwirtschaft-Studie 'Praxisleitfaden Social Media Monitoring': Low Cost-Technologien bringen´s nicht - keine wertvollen Einsichten zum Nulltarif