Europa-247.de

Aedgency: Sylvie Stankovic leitet die neue Advertising Division
Datum: Mittwoch, dem 21. April 2010
Thema: Europa Shops


Aedgency strukturiert seinen Geschäftsbereich Online-Advertising neu, um besser auf steigende Bedürfnisse der Werbetreibenden eingehen zu können

20. April 2010 -Aedgency, der europäische Spezialist für Performance-based Marketing, hat eine neue, integrierte Geschäftseinheit geschaffen - die Advertising Division mit der Expertin für digitale Werbung Sylvie Stankovic an der Spitze. So kann das Unternehmen auf die wachsenden Anforderungen der Online-Werber noch besser eingehen.

In ihrer neuen Position leitet Sylvie Stankovic die Abteilung als Advertising Director. Die Geschäftseinheit wurde entwickelt, um die Monetarisierung aller Online-Anzeigenbestände sowie die enge Zusammenarbeit der spezifischen Advertising-Teams bei Aedgency zu gewährleisten. Alle Teamchefs mit Kundenkontakt berichten direkt an Stankovic. Sie ist in ihrer neuen Aufgabe für die effiziente Zusammenarbeit der Teams verantwortlich, um mit ihnen bestehende und neue Geschäftsfelder auszubauen.

Aedgency ist im Jahr 2009 stark gewachsen. So verdoppelte sich die Zahl der Mitarbeiter und die Anzahl der Aedgency Publishing Networks erhöhte sich um 150 Prozent. Zudem stieg die Zahl der Werbetreibenden, die sich für eine direkte Zusammenarbeit mit dem Unternehmen entschieden, um 225 Prozent. Aedgency hat die Umstrukturierung vorgenommen, um diesem Wachstum gerecht zu werden und die bestehenden Partnerschaften mit Affiliation-Plattformen und Media-Agenturen zu stärken. Die Bereiche Vertrieb, Account Management, Advertising Operations und Publisher Relations werden in einem integrierten Geschäftsbereich gebündelt. Die neue Struktur fördert Synergien in den Teams, optimiert Arbeitsprozesse und senkt Kosten. Auf diese Weise profitieren sowohl Aedgency als auch die Kunden und Partner.

Vincent Labey, Gründer von Aedgency: "Sylvie ist nahezu seit Unternehmensstart bei Aedgency. Sie ist mit dem Unternehmen gewachsen und war am Aufbau unserer wichtigsten Geschäftsfelder beteiligt. 2010 ist ein entscheidendes Jahr für uns, da wir die Pläne für den Ausbau unseres Geschäftsmodells realisieren wollen. Dank Ihres fundierten Wissens und ihres Engagements für Aedgency ist Sylvie die perfekte Kandidatin für diese Position."
Seit 2009 konzentriert sich Aedgency auf die Entwicklung von Online-Shopping-Diensten für den Endverbraucher, wie zum Beispiel Deenero Cashback. Dieses Jahr wird Stankovic daran arbeiten, eine Reihe von Verbraucher-Webdiensten ("Pull") zur Ergänzung seines bestehenden kontextuellen Marketings ("Push) umzusetzen.

Über Aedgency

Aedgency, mit Hauptsitz in Barcelona, ist ein europaweit tätiger Performance-based Marketing-Spezialist, der Marken und Online-Käufer zusammenbringt.
Aedgency, 2004 gegründet, wächst seitdem rasant und operiert in fünf europäischen Märkten. Millionen Online-Shopper haben sich per Opt-In für die verbraucherorientierten Shopping-Tools von Aedgency entschieden und nutzen diese auf der Suche nach dem besten Angebot.
Der Ansatz von Aedgency basiert auf einer Mischung aus Push-und Pull-Methoden. Mit Hilfe seines maßgeschneiderten Analyse-Systems erkennt Aedgency den richtigen Zeitpunkt im Kaufverhalten eines Users und präsentiert ihm daraufhin das für ihn relevanteste Angebot. Dies erhöht die Konversionsraten der Werbetreibenden und zahlt sich auch für Partner-Webseiten aus, egal ob diese Teil des Publishing-Networks oder unabhängig sind.
Weitere Informationen unter: www.aedgency.com

Aedgency
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
+49 - 30 - 219 159 - 60

http://aedgency.com/

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
aedgency@markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://markengold.de



Aedgency strukturiert seinen Geschäftsbereich Online-Advertising neu, um besser auf steigende Bedürfnisse der Werbetreibenden eingehen zu können

20. April 2010 -Aedgency, der europäische Spezialist für Performance-based Marketing, hat eine neue, integrierte Geschäftseinheit geschaffen - die Advertising Division mit der Expertin für digitale Werbung Sylvie Stankovic an der Spitze. So kann das Unternehmen auf die wachsenden Anforderungen der Online-Werber noch besser eingehen.

In ihrer neuen Position leitet Sylvie Stankovic die Abteilung als Advertising Director. Die Geschäftseinheit wurde entwickelt, um die Monetarisierung aller Online-Anzeigenbestände sowie die enge Zusammenarbeit der spezifischen Advertising-Teams bei Aedgency zu gewährleisten. Alle Teamchefs mit Kundenkontakt berichten direkt an Stankovic. Sie ist in ihrer neuen Aufgabe für die effiziente Zusammenarbeit der Teams verantwortlich, um mit ihnen bestehende und neue Geschäftsfelder auszubauen.

Aedgency ist im Jahr 2009 stark gewachsen. So verdoppelte sich die Zahl der Mitarbeiter und die Anzahl der Aedgency Publishing Networks erhöhte sich um 150 Prozent. Zudem stieg die Zahl der Werbetreibenden, die sich für eine direkte Zusammenarbeit mit dem Unternehmen entschieden, um 225 Prozent. Aedgency hat die Umstrukturierung vorgenommen, um diesem Wachstum gerecht zu werden und die bestehenden Partnerschaften mit Affiliation-Plattformen und Media-Agenturen zu stärken. Die Bereiche Vertrieb, Account Management, Advertising Operations und Publisher Relations werden in einem integrierten Geschäftsbereich gebündelt. Die neue Struktur fördert Synergien in den Teams, optimiert Arbeitsprozesse und senkt Kosten. Auf diese Weise profitieren sowohl Aedgency als auch die Kunden und Partner.

Vincent Labey, Gründer von Aedgency: "Sylvie ist nahezu seit Unternehmensstart bei Aedgency. Sie ist mit dem Unternehmen gewachsen und war am Aufbau unserer wichtigsten Geschäftsfelder beteiligt. 2010 ist ein entscheidendes Jahr für uns, da wir die Pläne für den Ausbau unseres Geschäftsmodells realisieren wollen. Dank Ihres fundierten Wissens und ihres Engagements für Aedgency ist Sylvie die perfekte Kandidatin für diese Position."
Seit 2009 konzentriert sich Aedgency auf die Entwicklung von Online-Shopping-Diensten für den Endverbraucher, wie zum Beispiel Deenero Cashback. Dieses Jahr wird Stankovic daran arbeiten, eine Reihe von Verbraucher-Webdiensten ("Pull") zur Ergänzung seines bestehenden kontextuellen Marketings ("Push) umzusetzen.

Über Aedgency

Aedgency, mit Hauptsitz in Barcelona, ist ein europaweit tätiger Performance-based Marketing-Spezialist, der Marken und Online-Käufer zusammenbringt.
Aedgency, 2004 gegründet, wächst seitdem rasant und operiert in fünf europäischen Märkten. Millionen Online-Shopper haben sich per Opt-In für die verbraucherorientierten Shopping-Tools von Aedgency entschieden und nutzen diese auf der Suche nach dem besten Angebot.
Der Ansatz von Aedgency basiert auf einer Mischung aus Push-und Pull-Methoden. Mit Hilfe seines maßgeschneiderten Analyse-Systems erkennt Aedgency den richtigen Zeitpunkt im Kaufverhalten eines Users und präsentiert ihm daraufhin das für ihn relevanteste Angebot. Dies erhöht die Konversionsraten der Werbetreibenden und zahlt sich auch für Partner-Webseiten aus, egal ob diese Teil des Publishing-Networks oder unabhängig sind.
Weitere Informationen unter: www.aedgency.com

Aedgency
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
+49 - 30 - 219 159 - 60

http://aedgency.com/

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
aedgency@markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://markengold.de







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1446