Europa-247.de

Knackfrisch genießen & günstiger verreisen: Kooperation zwischen weg.de und Leibniz
Datum: Donnerstag, dem 22. April 2010
Thema: Europa Infos


München (22. April 2010) - Naschen für den nächsten Urlaub: Das Online-Reiseportal weg.de und die Süßgebäckmarke Leibniz zeigen, wie man auf leckere Art und Weise seine Urlaubskasse füllt. Auf rund 6,6 Millionen Leibniz Kekspackungen finden Kunden im Mai und Juni jeweils einen weg.de-Reisegutschein im Wert von 20 Euro.

Die Mechanik ist denkbar einfach: Wer fünf Gutscheine sammelt, kann 100 Euro bei weg.de sparen. Für Leibniz bedeutet dies nicht nur eine Abgrenzung von Mitbewerbern, sondern vor allem Impuls- und Mehrfachkäufe. weg.de erschließt sich über die Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel einen weiteren Kommunikationskanal und generiert Neukunden.

Die On-Pack-Reisegutscheine sind auf den Produkten Leibniz Butterkeks, Leibniz Choco Sticks und Leibniz Erdnuss Spaß zu finden. Promotet wird die Aktion unter anderem durch Handelsmarketingaktionen sowie im Leibniz Choco Sticks TV-Spot. Kunden finden alle weiteren Informationen zur Aktion und die Gutschein Einlösebedingungen auf der Landingpage www.weg.de/leibniz sowie auf www.leibniz.de.

Über weg.de:
weg.de ist Testsieger der STIFTUNG WARENTEST unter den Reiseportalen. Einzigartig macht die Seite insbesondere die klare Struktur und die ausgezeichnete Usability. Mit TÜV-geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz sowie qualifizierten Hotelbewertungen zählt weg.de zu den großen Online-Reisebüros in Deutschland. weg.de wurde im März 2005 in München gestartet und ist eine Marke der COMVEL GmbH. Die COMVEL GmbH gehört ihrerseits zu den am schnellsten wachsenden Touristikunternehmen Europas. Weitere Infos unter www.weg.de.
COMVEL GmbH
Natalie Schneider
Hanauer Str. 56
80992
München
natalie.schneider@comvel.de
089-520 370-45
http://weg.de/presse



München (22. April 2010) - Naschen für den nächsten Urlaub: Das Online-Reiseportal weg.de und die Süßgebäckmarke Leibniz zeigen, wie man auf leckere Art und Weise seine Urlaubskasse füllt. Auf rund 6,6 Millionen Leibniz Kekspackungen finden Kunden im Mai und Juni jeweils einen weg.de-Reisegutschein im Wert von 20 Euro.

Die Mechanik ist denkbar einfach: Wer fünf Gutscheine sammelt, kann 100 Euro bei weg.de sparen. Für Leibniz bedeutet dies nicht nur eine Abgrenzung von Mitbewerbern, sondern vor allem Impuls- und Mehrfachkäufe. weg.de erschließt sich über die Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel einen weiteren Kommunikationskanal und generiert Neukunden.

Die On-Pack-Reisegutscheine sind auf den Produkten Leibniz Butterkeks, Leibniz Choco Sticks und Leibniz Erdnuss Spaß zu finden. Promotet wird die Aktion unter anderem durch Handelsmarketingaktionen sowie im Leibniz Choco Sticks TV-Spot. Kunden finden alle weiteren Informationen zur Aktion und die Gutschein Einlösebedingungen auf der Landingpage www.weg.de/leibniz sowie auf www.leibniz.de.

Über weg.de:
weg.de ist Testsieger der STIFTUNG WARENTEST unter den Reiseportalen. Einzigartig macht die Seite insbesondere die klare Struktur und die ausgezeichnete Usability. Mit TÜV-geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz sowie qualifizierten Hotelbewertungen zählt weg.de zu den großen Online-Reisebüros in Deutschland. weg.de wurde im März 2005 in München gestartet und ist eine Marke der COMVEL GmbH. Die COMVEL GmbH gehört ihrerseits zu den am schnellsten wachsenden Touristikunternehmen Europas. Weitere Infos unter www.weg.de.
COMVEL GmbH
Natalie Schneider
Hanauer Str. 56
80992
München
natalie.schneider@comvel.de
089-520 370-45
http://weg.de/presse







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1458