Europa-247.de

Entuity und BMC Software verstärken Partnerschaft im Bereich des proaktiven Netzmanagements
Datum: Donnerstag, dem 29. April 2010
Thema: Europa Infos


Eye of the Storm jetzt weltweit direkt von BMC und deren Resellern erhältlich

München, 29. April 2010 - Entuity®, Anbieter von Netzwerkmanagement- und Service-Lösungen, gibt bekannt, dass die langjährige Partnerschaft des Unternehmens mit BMC Software auf MarketZone Direct, nun die höchste Stufe der Lieferantenbeziehung erreicht hat. BMC kann nun Eye of the Storm® (EYE) Produkte von Entuity an Unternehmenskunden als Entuity Network Monitoring für BMC ProactiveNet Performance Management direkt verkaufen, unterstützen und lizenzieren.

Durch die erweiterte Partnerschaft kann BMC ab sofort das erstklassige Enterprise Network Management in seine Business Service Management (BSM) Plattform integrieren. Das integrierte Produkt verbindet die granularen Netzwerk- und Leistungsdetails aus EYE mit dem umfassenden Event- und Impact- Management, sowie dem proaktiven Incident- und Problem-Management von BMC.
Die Anwender können unterschiedlichste Technologien integrieren und mittels der durchgängigen BSM-Architektur schnell die Auswirkungen und Ursache eines Ausfalls oder Unterbrechung bestimmen und automatisierte Korrekturmaßnahmen auslösen. Dabei konzentriert sich EYE nicht auf reine Netzwerk- Statistiken sondern hat einen starken Fokus auf unternehmensrelevante Auswertungen. Neben aufschlussreichen Details und Analysen für das Netzwerkmanagement bietet EYE die erforderliche Funktionalität für ein einfaches Management von strategisch verteilten Netzwerktechnologien und Architekturen in mittelständischen und großen Unternehmen.

Die einzigartige InSight-CenterTM-Perspektive von EYE stellt klar und deutlich eine Beziehung zum Geschäftsnutzen her, um Kosten zu reduzieren, die Verfügbarkeit zu verbessern, das Risiko zu bewältigen, die Konformität sicherzustellen oder um eine Nachhaltigkeit zu erreichen. IT-Manager können die Netzwerkleistung der zur Verfügung gestellten Dienste überwachen - und damit eindeutig abschätzen, wie das Netzwerk geschäftskritische Anwendung seinen Endanwendern liefert.

Begleitende Kommentare:
Beni Frei, Chief Technical Architect, green.ch
"Bei Green.ch optimieren wir kontinuierlich unseren Betrieb, um unseren Kunden bessere Leistungen liefern zu können. Ob unsere Kunden Kosteneinsparung, eine höhere Verfügbarkeit oder eine höhere Produktivität wünschen, green.ch kann seine Lösungen für Cloud Computing, Internet-Zugang, Hosting-Anwendungen, virtuelle Arbeitsplätze oder Highend-Datenzentren den jeweiligen Anforderungen anpassen. Durch die Integration des Netzwerkmanagements von Entuity mit den Überwachungs- und Alarmfunktionen von BMC verfügt green.ch über eine führende Plattform zur Automatisierung unserer IT-Dienste. Wir können unseren Endkunden einen Einblick hinsichtlich der Kapazität und Auslastung bieten. Zudem bildet die Platform die Basis für die Entwicklung der Überwachungsfunktionen unserer Dienste. Solche innovativen Ansätze steigern den Nutzen für unsere Kunden, wodurch green.ch seinen Vorsprung als führender ICT-Anbieter der Schweiz für kleine und mittlere Unternehmen, nationale und internationale Kunden, sowie private Kunden, die höchste Standards hinsichtlich Service, Qualität und Sicherheit fordern, weiter ausbauen kann."

Ajay Singh, Vice President & General Manager, Service Assurance, BMC Software:
"BSM bietet seinen Kunden einen bewährten und durchgängigen Ansatz, um den IT-Betrieb zu vereinfachen und zu automatisieren. Entuity Network Monitoring für BMC ProactiveNet Performance Management ist eine integrierte proaktive Plattform, mit der wir unseren gemeinsamen Kunden eine bessere Unterstützung bieten können. Wir freuen uns, dass wir Entuity in unser Portfolio der MarketZone-Partner aufnehmen konnten, da deren bewährte Technologien die Softwarelösungen von BMC perfekt ergänzen."

Michael Jannery, President und CEO von Entuity:
"Diese erweiterte Partnerschaft mit BMC bietet den BMC-Kunden eine ganze Reihe von Vorteilen. Zuerst wird die Software unter den gleichen Bedingungen wie andere Software von BMC lizenziert, was die Anforderungen und Mechanismen im Support-Bereich vereinfacht. Zweitens wurde eine straffe Integration in die komplementären BMC-Produkte implementiert, einschließlich BMC Atrium CMDB, BMC ProactiveNet Performance Management, BMC BladeLogic und BMC Remedy, wodurch dies mehr als nur ein lockeres Produktpaket ist, wie dies bei manch anderen Plattformen am Markt der Fall ist. "

Über Entuity
Entuity ist ein führender Anbieter von Netzwerkmanagement- und Service-Lösungen, die sich bezüglich der Kosten für unterschiedliche Geschäftsmodelle eignen. Die Eye of the Storm (EYE) Software des Unternehmens erkennt und erfasst automatisiert Daten und Analysen im Netzwerk und verfügt über integrierte Fehler-, Geräte- und Ablauf-basierte Performance-Managementmöglichkeiten. Diese helfen dabei die Ausfallzeiten des Netzwerks zu reduzieren, die Betriebs- und Investitionskosten niedrig zu halten, nachhaltige Ziele zu erreichen, die Netzwerkkonfiguration zu überwachen, sowie Service-Level-Zusagen anbieten, einhalten und belegen zu können.

EYE ist für seine schnelle Einsatzfähigkeit, einfache Verwendung und niedrigen Folgekosten bekannt und hat zahlreiche Industrie- und Unternehmensauszeichnungen gewonnen. Zu den Kunden von Entuity gehören Unternehmen wie, SIs und MSPs wie ABB, Aptina, Astra Zeneca, BMC Software, CLS Services, DIRECTV, Deutsche Bank, IBM Global Services, Perot Systems, Phones 4U, The Royal Bank of Scotland, SASSA, Sony, Visteon und WorldPay. Weitere Informationen zu Entuity sind verfügbar unter: www.entuity.com oder per Telefon unter: +1.508.357.6346 (Nordamerika) oder +44 (0) 20 7444 4800 (Europa).

Weitere Informationen finden Sie unter:

- EYE 2010 Introductory Video
- Download EYE 2010 Content Summary

Entuity und Eye of the Storm sind Warenzeichen von Entuity, Ltd. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.

BMC, BMC Software, BMC Software und das Logo sind ausschließliches Eigentum von BMC Software Inc., sind beim US Patent und Trademark Office eingetragen und können eingetragene oder zur Eintragung angemeldet in anderen Ländern. Alle anderen BMC Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind eingetragene oder zur Eintragung angemeldet in den USA oder in anderen Ländern. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Entuity, Ltd.
Birgit Fuchs-Laine
9a Devonshire Square
EC2M 4Y London
+49 (0)89 41 77 61 -13

http://entuity.com/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstr. 79
81675
München
entuity@LucyTurpin.com
+49 (0)89 41 77 61 -18
http://lucyturpin.com



Eye of the Storm jetzt weltweit direkt von BMC und deren Resellern erhältlich

München, 29. April 2010 - Entuity®, Anbieter von Netzwerkmanagement- und Service-Lösungen, gibt bekannt, dass die langjährige Partnerschaft des Unternehmens mit BMC Software auf MarketZone Direct, nun die höchste Stufe der Lieferantenbeziehung erreicht hat. BMC kann nun Eye of the Storm® (EYE) Produkte von Entuity an Unternehmenskunden als Entuity Network Monitoring für BMC ProactiveNet Performance Management direkt verkaufen, unterstützen und lizenzieren.

Durch die erweiterte Partnerschaft kann BMC ab sofort das erstklassige Enterprise Network Management in seine Business Service Management (BSM) Plattform integrieren. Das integrierte Produkt verbindet die granularen Netzwerk- und Leistungsdetails aus EYE mit dem umfassenden Event- und Impact- Management, sowie dem proaktiven Incident- und Problem-Management von BMC.
Die Anwender können unterschiedlichste Technologien integrieren und mittels der durchgängigen BSM-Architektur schnell die Auswirkungen und Ursache eines Ausfalls oder Unterbrechung bestimmen und automatisierte Korrekturmaßnahmen auslösen. Dabei konzentriert sich EYE nicht auf reine Netzwerk- Statistiken sondern hat einen starken Fokus auf unternehmensrelevante Auswertungen. Neben aufschlussreichen Details und Analysen für das Netzwerkmanagement bietet EYE die erforderliche Funktionalität für ein einfaches Management von strategisch verteilten Netzwerktechnologien und Architekturen in mittelständischen und großen Unternehmen.

Die einzigartige InSight-CenterTM-Perspektive von EYE stellt klar und deutlich eine Beziehung zum Geschäftsnutzen her, um Kosten zu reduzieren, die Verfügbarkeit zu verbessern, das Risiko zu bewältigen, die Konformität sicherzustellen oder um eine Nachhaltigkeit zu erreichen. IT-Manager können die Netzwerkleistung der zur Verfügung gestellten Dienste überwachen - und damit eindeutig abschätzen, wie das Netzwerk geschäftskritische Anwendung seinen Endanwendern liefert.

Begleitende Kommentare:
Beni Frei, Chief Technical Architect, green.ch
"Bei Green.ch optimieren wir kontinuierlich unseren Betrieb, um unseren Kunden bessere Leistungen liefern zu können. Ob unsere Kunden Kosteneinsparung, eine höhere Verfügbarkeit oder eine höhere Produktivität wünschen, green.ch kann seine Lösungen für Cloud Computing, Internet-Zugang, Hosting-Anwendungen, virtuelle Arbeitsplätze oder Highend-Datenzentren den jeweiligen Anforderungen anpassen. Durch die Integration des Netzwerkmanagements von Entuity mit den Überwachungs- und Alarmfunktionen von BMC verfügt green.ch über eine führende Plattform zur Automatisierung unserer IT-Dienste. Wir können unseren Endkunden einen Einblick hinsichtlich der Kapazität und Auslastung bieten. Zudem bildet die Platform die Basis für die Entwicklung der Überwachungsfunktionen unserer Dienste. Solche innovativen Ansätze steigern den Nutzen für unsere Kunden, wodurch green.ch seinen Vorsprung als führender ICT-Anbieter der Schweiz für kleine und mittlere Unternehmen, nationale und internationale Kunden, sowie private Kunden, die höchste Standards hinsichtlich Service, Qualität und Sicherheit fordern, weiter ausbauen kann."

Ajay Singh, Vice President & General Manager, Service Assurance, BMC Software:
"BSM bietet seinen Kunden einen bewährten und durchgängigen Ansatz, um den IT-Betrieb zu vereinfachen und zu automatisieren. Entuity Network Monitoring für BMC ProactiveNet Performance Management ist eine integrierte proaktive Plattform, mit der wir unseren gemeinsamen Kunden eine bessere Unterstützung bieten können. Wir freuen uns, dass wir Entuity in unser Portfolio der MarketZone-Partner aufnehmen konnten, da deren bewährte Technologien die Softwarelösungen von BMC perfekt ergänzen."

Michael Jannery, President und CEO von Entuity:
"Diese erweiterte Partnerschaft mit BMC bietet den BMC-Kunden eine ganze Reihe von Vorteilen. Zuerst wird die Software unter den gleichen Bedingungen wie andere Software von BMC lizenziert, was die Anforderungen und Mechanismen im Support-Bereich vereinfacht. Zweitens wurde eine straffe Integration in die komplementären BMC-Produkte implementiert, einschließlich BMC Atrium CMDB, BMC ProactiveNet Performance Management, BMC BladeLogic und BMC Remedy, wodurch dies mehr als nur ein lockeres Produktpaket ist, wie dies bei manch anderen Plattformen am Markt der Fall ist. "

Über Entuity
Entuity ist ein führender Anbieter von Netzwerkmanagement- und Service-Lösungen, die sich bezüglich der Kosten für unterschiedliche Geschäftsmodelle eignen. Die Eye of the Storm (EYE) Software des Unternehmens erkennt und erfasst automatisiert Daten und Analysen im Netzwerk und verfügt über integrierte Fehler-, Geräte- und Ablauf-basierte Performance-Managementmöglichkeiten. Diese helfen dabei die Ausfallzeiten des Netzwerks zu reduzieren, die Betriebs- und Investitionskosten niedrig zu halten, nachhaltige Ziele zu erreichen, die Netzwerkkonfiguration zu überwachen, sowie Service-Level-Zusagen anbieten, einhalten und belegen zu können.

EYE ist für seine schnelle Einsatzfähigkeit, einfache Verwendung und niedrigen Folgekosten bekannt und hat zahlreiche Industrie- und Unternehmensauszeichnungen gewonnen. Zu den Kunden von Entuity gehören Unternehmen wie, SIs und MSPs wie ABB, Aptina, Astra Zeneca, BMC Software, CLS Services, DIRECTV, Deutsche Bank, IBM Global Services, Perot Systems, Phones 4U, The Royal Bank of Scotland, SASSA, Sony, Visteon und WorldPay. Weitere Informationen zu Entuity sind verfügbar unter: www.entuity.com oder per Telefon unter: +1.508.357.6346 (Nordamerika) oder +44 (0) 20 7444 4800 (Europa).

Weitere Informationen finden Sie unter:

- EYE 2010 Introductory Video
- Download EYE 2010 Content Summary

Entuity und Eye of the Storm sind Warenzeichen von Entuity, Ltd. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.

BMC, BMC Software, BMC Software und das Logo sind ausschließliches Eigentum von BMC Software Inc., sind beim US Patent und Trademark Office eingetragen und können eingetragene oder zur Eintragung angemeldet in anderen Ländern. Alle anderen BMC Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind eingetragene oder zur Eintragung angemeldet in den USA oder in anderen Ländern. Alle anderen Warenzeichen oder eingetragenen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Entuity, Ltd.
Birgit Fuchs-Laine
9a Devonshire Square
EC2M 4Y London
+49 (0)89 41 77 61 -13

http://entuity.com/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstr. 79
81675
München
entuity@LucyTurpin.com
+49 (0)89 41 77 61 -18
http://lucyturpin.com







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1527