Europa-247.de

Warum Putin den Krieg verliert: Den Mut der Ukrainerinnen und Ukrainer hat Putin unterschätzt oder gar nicht erst in sein Kalkül einbezogen!
Datum: Sonntag, dem 13. März 2022
Thema: Europa News


Wieder einmal waren viele westliche, viele deutsche Politiker "überrascht" und "sprachlos", als vor zwei Wochen die ersten Bomben auf Kiew fielen.

"Überrascht" und "sprachlos" scheinen in den vergangenen Jahren zum Markenzeichen westlicher Politik geworden zu sein. Das macht - mit allem gebotenen Respekt - sprachlos.

Dass trotz alledem der russische Präsident Wladimir Putin den Krieg um die Ukraine verlieren wird, ist zuvorderst das Verdienst der Ukrainerinnen und Ukrainern, die sich mit ungeheuerem Mut allen Gefahren für Leib und Leben trotzend sich selbst mit bloßen Händen Panzern entgegenstemmen.

Diesen Mut hat Putin unterschätzt oder gar nicht erst in sein Kalkül einbezogen.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Frank Schwaibold
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Veröffentlicht auf / über http://www.deutsche-politik-news.de (Autor/Urheberschaft siehe obigen Artikel.)

Homepage-Tipp: Infos und News (Videos) zu Russland


(Weitere interessante News & Infos zur Politik gibt es bei https://www.deutsche-politik-news.de.)

Mit ungeheuerem Mut allen Gefahren für Leib und Leben trotzend sich selbst mit bloßen Händen Panzern entgegenstemmen:



Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=44803