Europa-247.de

Noch mehr Abschottungen mit nur einer Rolle
Datum: Freitag, dem 21. April 2023
Thema: Europa Infos


Jetzt noch flexibler gedämmte und ungedämmte brennbare Rohren und Mehrschichtverbundrohre mit der Pacifyre® IWM III Brandschutzbandage von Walraven abschotten

Sparsam einsetzbar ist die Pacifyre® IWM III Brandschutzbandage auf jeden Fall. Freie Dimensionsanpassung verhindert Verschnitt, viele Dimensionen sind mit nur einer Rolle abschottbar. Dabei ist jeder Materialrest verlängerbar, es bleibt nichts übrig. Und flexibel ist die Pacifyre® IWM III Brandschutzbandage durch das selbstklebende Band auch schon immer. Nun ist sie noch besser abstimmbar auf den jeweiligen Einsatzort: Die neue Länge von 25 Metern ergänzt die Verpackungseinheiten 6,25 und 12,5 Meter.

Leicht und effizient verarbeitbar ist die Brandschutzbandage. Band um das Rohr legen, in das Bauteil schieben, fertig. Ohne Werkzeug oder Bohren ist eine Rolle für viele Abschottungen verwendbar. Für den Einbau in Feuchträumen geeignet, besticht die Pacifyre® IWM III Brandschutzbandage durch geringen Platzbedarf, ist optimal auch für schwer zugängliche Bereiche und ermöglicht Nullabstand zwischen gleichen Bandagen.

So ist die Pacifyre® IWM III Brandschutzbandage die rundherum flexible Abschottung gedämmter und ungedämmter brennbarer Rohre und Mehrschichtverbundrohre. Und nun noch besser abgestimmt auf die jeweils benötigte Anzahl von Abschottungen auf einer Baustelle.

Die Pacifyre® IWM III Brandschutzbandage: https://www.walraven.com/de/produkte/pacifyre-iwm-iii-brandschutzbandage/

Walraven GmbH
Karl-von-Linde-Straße 22
95447 Bayreuth
Deutschland
Tel. +49 921 7560-0
Fax +49 921 7560-111
info.de@walraven.com
www.walraven.com

Die Walraven Group bietet mit Befestigungs-, Brandschutz- und Sanitärsystemen Lösungen für breit gefächerte Einsatzbereiche. Fest verwurzelt im deutschen Markt ist die Bayreuther Walraven GmbH seit 1986 Mitglied der international tätigen Walraven Gruppe mit Hauptsitz in Mijdrecht (NL) und 22 eigenen Produktions- und Vertriebsniederlassungen weltweit. Die Produkte der Gruppe werden von mehreren zehntausend Installationsbetrieben in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Afrika, Asien, Australien und dem Mittleren Osten eingesetzt.

Ansprechpartner für die Presse:
Walraven GmbH
Gabriele Pöhlmann
Referentin PR und Media
Karl-von-Linde-Str. 22
95447 Bayreuth
Deutschland
Telefon: +49 921 7560-149
Fax: +49 921 7560-222
gabriele.poehlmann@walraven.com
www.walraven.com


(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Walraven << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=44931