Europa-247.de

CG-Partner bietet Online-Tool für einheitliches Händlermarketing
Datum: Dienstag, dem 02. Februar 2010
Thema: Europa Infos


Das neue Online-Tool "BRANDforce" bietet Unternehmen, die mit freien Händlern oder Niederlassungen arbeiten, eine Kombination aus zentralem Bestellsystem für Werbemittel und Übersetzungsservice für den internationalen Markt. Die Vorlagen können über das System individuell angepasst werden ohne Corporate-Design-Richtlinien zu verletzen. Der Grad der Individualisierung ist zentral vom Mutterhaus steuerbar. Mit dem Modul "Easy Translate" können außerdem Werbemittel und Drucksachen problemlos in die jeweilige Landessprache übersetzt werden.
Ob PoS-Material, die Unternehmensdarstellung in spanisch oder Online-Werbemittel für den französischen Markt - das Händler-Portal BRANDforce koordiniert alle Arbeitsabläufe für Marketing-Maßnahmen von Unternehmen, die mit dezentralen Niederlassungen, Filialen oder Händlern arbeiten. Das Portal funktioniert wie ein Online-Shop mit entsprechendem Bestellsystem, dadurch entfallen langwierige und kostspielige Abstimmungsprozesse für Text, Layout oder Grafik.
Internationale Unternehmen mit mehreren hundert Händlern und Importeuren in ganz Europa sind an das System BRANDforce bereits angeschlossen. Einer der ersten Nutzer ist der Caravan- und Reisemobilhersteller HOBBY, der europaweit mit über 400 Händlern zusammenarbeitet. "Durch die zentrale Steuerung über das Portal konnten wir unsere Außendarstellung vereinheitlichen, Abstimmungsprozesse deutlich verkürzen und zudem die Zahl der an unseren Marketing-Maßnahmen teilnehmenden Händler europaweit um 40 Prozent steigern", so HOBBY-Geschäftsführer Dr. Till Beyer.
"BRANDforce bietet unseren Kunden die Möglichkeit, schnell und budgetschonend auf die individuellen Bedürfnisse regional unterschiedlicher Märkte zu reagieren", so Rüdiger Mues, Geschäftsführer von CG-Partner.
Die Einrichtung des Services dauert nur wenige Tage. Neben der Integration des bereits bestehenden Materials berät das Team von CG-Partner auch bei der Erstellung von Kommunikationsmaterial für zukünftige Aktionen.

Weitere Informationen zu BRANDforce: http://cg-partner.de
Über CG-Partner
CG-PARTNER ist eine inhabergeführte Werbeagentur aus Hamburg, die individuelle Lösungen für Markenführung und Vertriebsaktivierung bietet. CG-Partner unterstützt den Vertrieb von Unternehmen, deren Niederlassungen, Importeure und Handelspartner online mit dem eigens entwickelten Dealer-Support-Portal BRANDforce, sowie durch ein speziell ausgebildetes Expertenteam. Erklärtes Ziel ist die nachhaltige Stärkung der Markenpersönlichkeit und der Markenwahrnehmung am Point-Of-Sale. Kunden sind international vertreibende Unternehmen, Filialisten und Franchisesysteme wie Hako, Hobby, Alice oder Ecco.
CG-Partner Werbeagentur GmbH
Rüdiger Mues
Gasstraße 2
22761 Hamburg
(040) 899 706 - 0

http://cg-partner.de

Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
Mark Bourichter
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
mark.bourichter@dr-p.de
040-209198220
http://dr-p.de



Das neue Online-Tool "BRANDforce" bietet Unternehmen, die mit freien Händlern oder Niederlassungen arbeiten, eine Kombination aus zentralem Bestellsystem für Werbemittel und Übersetzungsservice für den internationalen Markt. Die Vorlagen können über das System individuell angepasst werden ohne Corporate-Design-Richtlinien zu verletzen. Der Grad der Individualisierung ist zentral vom Mutterhaus steuerbar. Mit dem Modul "Easy Translate" können außerdem Werbemittel und Drucksachen problemlos in die jeweilige Landessprache übersetzt werden.
Ob PoS-Material, die Unternehmensdarstellung in spanisch oder Online-Werbemittel für den französischen Markt - das Händler-Portal BRANDforce koordiniert alle Arbeitsabläufe für Marketing-Maßnahmen von Unternehmen, die mit dezentralen Niederlassungen, Filialen oder Händlern arbeiten. Das Portal funktioniert wie ein Online-Shop mit entsprechendem Bestellsystem, dadurch entfallen langwierige und kostspielige Abstimmungsprozesse für Text, Layout oder Grafik.
Internationale Unternehmen mit mehreren hundert Händlern und Importeuren in ganz Europa sind an das System BRANDforce bereits angeschlossen. Einer der ersten Nutzer ist der Caravan- und Reisemobilhersteller HOBBY, der europaweit mit über 400 Händlern zusammenarbeitet. "Durch die zentrale Steuerung über das Portal konnten wir unsere Außendarstellung vereinheitlichen, Abstimmungsprozesse deutlich verkürzen und zudem die Zahl der an unseren Marketing-Maßnahmen teilnehmenden Händler europaweit um 40 Prozent steigern", so HOBBY-Geschäftsführer Dr. Till Beyer.
"BRANDforce bietet unseren Kunden die Möglichkeit, schnell und budgetschonend auf die individuellen Bedürfnisse regional unterschiedlicher Märkte zu reagieren", so Rüdiger Mues, Geschäftsführer von CG-Partner.
Die Einrichtung des Services dauert nur wenige Tage. Neben der Integration des bereits bestehenden Materials berät das Team von CG-Partner auch bei der Erstellung von Kommunikationsmaterial für zukünftige Aktionen.

Weitere Informationen zu BRANDforce: http://cg-partner.de
Über CG-Partner
CG-PARTNER ist eine inhabergeführte Werbeagentur aus Hamburg, die individuelle Lösungen für Markenführung und Vertriebsaktivierung bietet. CG-Partner unterstützt den Vertrieb von Unternehmen, deren Niederlassungen, Importeure und Handelspartner online mit dem eigens entwickelten Dealer-Support-Portal BRANDforce, sowie durch ein speziell ausgebildetes Expertenteam. Erklärtes Ziel ist die nachhaltige Stärkung der Markenpersönlichkeit und der Markenwahrnehmung am Point-Of-Sale. Kunden sind international vertreibende Unternehmen, Filialisten und Franchisesysteme wie Hako, Hobby, Alice oder Ecco.
CG-Partner Werbeagentur GmbH
Rüdiger Mues
Gasstraße 2
22761 Hamburg
(040) 899 706 - 0

http://cg-partner.de

Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
Mark Bourichter
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
mark.bourichter@dr-p.de
040-209198220
http://dr-p.de







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=672