Europa-247.de

kuehlhaus AG gewinnt Camelot IDPro als neuen Kunden - Ziel: Website als Vertriebsweg optimieren
Datum: Dienstag, dem 02. Februar 2010
Thema: Europa Infos


Mannheim, 02. Februar 2010. Die Mannheimer kuehlhaus AG, Spezialist für Usability und Website-Entwicklung, hat die Camelot IDPro AG (www.camelot-idpro.com) als neuen Kunden gewonnen.
Seit Ende 2009 arbeitet die Mannheimer kuehlhaus AG für das Management- und Organisationsberatungsunternehmen Camelot IDPro. Die Dienstleistung der Web-Spezialisten von kuehlhaus besteht zunächst darin, den Relaunch des Web-Auftritts von Camelot IDPro gemeinsam mit dem Kunden zu erarbeiten. Darüber hinaus geht es um die konzeptionelle Beratung in Sachen Online-Marketing, Usability und Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Ziel ist es, den Vertriebsweg Internet zu optimieren und verstärkt für Gewinnung neuer Kunden für die Camelot IDPro einzusetzen. Dazu plant Camelot IDPro zusammen mit der kuehlhaus AG für die nahe Zukunft eine Image-Kampagne. Die neue Website des Unternehmens soll im Frühjahr online gehen.

Imke Scheele, Marketing & Sales und Projektverantwortliche bei Camelot IDPro: "Mit unserem neuen Web-Auftritt haben wir uns durchaus ehrgeizige Ziele gesetzt. Wir gehen davon aus, dass die Kompetenz der kuehlhaus AG in Usability und Website-Konzeption uns effektiv dabei unterstützt, diese Ziele - vor allem in vertrieblicher Hinsicht - auch tatsächlich zu erreichen."

Christian Reschke, Vorstand der kuehlhaus AG: "Die Camelot IDPro AG ist ein im Bereich Management- und Organisationsberatung sehr renommiertes und innovatives Unternehmen mit namhaften Kunden in ganz Europa. Umso mehr freuen wir uns über das Vertrauen, das Camelot in unsere Internet-Expertise setzt."
Über die kuehlhaus AG (www.kuehlhaus.com):

Die kuehlhaus AG mit Sitz in Mannheim zählt zu den 100 größten und erfolgreichsten Full Service Internet-Agenturen in Deutschland. Das Unternehmen, das seit mehr als zwölf Jahren in diesem Bereich aktiv ist, genießt einen exzellenten Ruf als Spezialist für Internet- Auftritte, die sich konsequent an den Erwartungen der Nutzer orientieren - Stichwort Usability. kuehlhaus begleitet seine Kunden auf dem Weg zu einem erfolgreichen Internet-Engagement - von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt und darüber hinaus. Die Entwicklung passender Marketing-Strategien und der Einsatz der Methodik des Business Centered Design gehören ebenso zu den Kernkompetenzen der Agentur. Business Centered Design ist die Weiterentwicklung des User Centered Design - beides sind Methoden für die Entwicklung von besonders effizienten, an den Interessen des Nutzers wie des Betreibers orientierten Internet-Präsenzen. Die Programmierung anspruchsvoller Internet-Anwendungen oder die Konzeption, Kreation und Durchführung von Online-Marketing Kampagnen für nachhaltigen Erfolg im E-Business zählen ebenfalls zu den kuehlhaus-Stärken. Geleitet wird die kuehlhaus AG von Dipl.-Ing. Christian Reschke (Vorstand und Gründer) und Kreativdirektor Online Christian Fernandez (Prokurist und Gründer). Aufsichtsratsvorsitzender ist Thomas Bader.

kuehlhaus AG
Christian Reschke
N 7, 5-6
68161 Mannheim
+49.621.496083-0

www.kuehlhaus.com

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://digitmedia-online.de



Mannheim, 02. Februar 2010. Die Mannheimer kuehlhaus AG, Spezialist für Usability und Website-Entwicklung, hat die Camelot IDPro AG (www.camelot-idpro.com) als neuen Kunden gewonnen.
Seit Ende 2009 arbeitet die Mannheimer kuehlhaus AG für das Management- und Organisationsberatungsunternehmen Camelot IDPro. Die Dienstleistung der Web-Spezialisten von kuehlhaus besteht zunächst darin, den Relaunch des Web-Auftritts von Camelot IDPro gemeinsam mit dem Kunden zu erarbeiten. Darüber hinaus geht es um die konzeptionelle Beratung in Sachen Online-Marketing, Usability und Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Ziel ist es, den Vertriebsweg Internet zu optimieren und verstärkt für Gewinnung neuer Kunden für die Camelot IDPro einzusetzen. Dazu plant Camelot IDPro zusammen mit der kuehlhaus AG für die nahe Zukunft eine Image-Kampagne. Die neue Website des Unternehmens soll im Frühjahr online gehen.

Imke Scheele, Marketing & Sales und Projektverantwortliche bei Camelot IDPro: "Mit unserem neuen Web-Auftritt haben wir uns durchaus ehrgeizige Ziele gesetzt. Wir gehen davon aus, dass die Kompetenz der kuehlhaus AG in Usability und Website-Konzeption uns effektiv dabei unterstützt, diese Ziele - vor allem in vertrieblicher Hinsicht - auch tatsächlich zu erreichen."

Christian Reschke, Vorstand der kuehlhaus AG: "Die Camelot IDPro AG ist ein im Bereich Management- und Organisationsberatung sehr renommiertes und innovatives Unternehmen mit namhaften Kunden in ganz Europa. Umso mehr freuen wir uns über das Vertrauen, das Camelot in unsere Internet-Expertise setzt."
Über die kuehlhaus AG (www.kuehlhaus.com):

Die kuehlhaus AG mit Sitz in Mannheim zählt zu den 100 größten und erfolgreichsten Full Service Internet-Agenturen in Deutschland. Das Unternehmen, das seit mehr als zwölf Jahren in diesem Bereich aktiv ist, genießt einen exzellenten Ruf als Spezialist für Internet- Auftritte, die sich konsequent an den Erwartungen der Nutzer orientieren - Stichwort Usability. kuehlhaus begleitet seine Kunden auf dem Weg zu einem erfolgreichen Internet-Engagement - von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt und darüber hinaus. Die Entwicklung passender Marketing-Strategien und der Einsatz der Methodik des Business Centered Design gehören ebenso zu den Kernkompetenzen der Agentur. Business Centered Design ist die Weiterentwicklung des User Centered Design - beides sind Methoden für die Entwicklung von besonders effizienten, an den Interessen des Nutzers wie des Betreibers orientierten Internet-Präsenzen. Die Programmierung anspruchsvoller Internet-Anwendungen oder die Konzeption, Kreation und Durchführung von Online-Marketing Kampagnen für nachhaltigen Erfolg im E-Business zählen ebenfalls zu den kuehlhaus-Stärken. Geleitet wird die kuehlhaus AG von Dipl.-Ing. Christian Reschke (Vorstand und Gründer) und Kreativdirektor Online Christian Fernandez (Prokurist und Gründer). Aufsichtsratsvorsitzender ist Thomas Bader.

kuehlhaus AG
Christian Reschke
N 7, 5-6
68161 Mannheim
+49.621.496083-0

www.kuehlhaus.com

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124
Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://digitmedia-online.de







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=688