Europa-247.de

contentXXL International bestätigt Status des Microsoft Gold Certified Partner
Datum: Mittwoch, dem 17. Februar 2010
Thema: Europa Infos


Die contentXXL International GmbH hat den begehrten Status des Microsoft Gold Certified Partner erneut unter Beweis gestellt und gehört damit für weitere zwei Jahre zur Elite der Microsoft Partner.

Die höchste erreichbare Partnerstufe der Microsoft Partnerprogramme wird an Unternehmen vergeben, die sich durch eine besonders hohe Qualifikation der Mitarbeiter, höchste Kompetenz und das umfangreichste Wissen bezüglich der Microsoft-Produkte und -Technologien auszeichnen. Für Kunden ist dieser Partnerstatus ein wie ein "Gütesiegel" für die besondere Kundennähe, Leistungsfähigkeit und Erfahrung eines Softwareherstellers. Mit der Auszeichnung als Gold Certified Partner im Kompetenzfeld ISV/Software Solutions (Independent-Software-Vendors) bescheinigt Microsoft contentXXL International einen ausgesprochenen Sachverstand bei der .NET Entwicklung und der Integration von Microsoft Technologie.

In Deutschland gibt es derzeit lediglich etwa 900 Gold Certified Partner. Im Vergleich zu den 30.000 Microsoft-Partnern in Deutschland sind das gerade mal drei Prozent, was die Exklusivität des Gold Certified Partner Status beweist.

"Wir sind stolz, die Auszeichnung als Gold Certified Partner erneut erhalten zu haben. Sie unterstreicht unsere jahrelange sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Microsoft und deren Technologien .NET und SharePoint", äußert sich Thomas Boenisch, Geschäftsführer von contentXXL International GmbH.

Mit der erneuten Anerkennung des Gold Certified Partner Status führt contentXXL eine Reihe von Microsoft Auszeichnungen kontinuierlich fort. Bereits ein Jahr nach der Markteinführung erhielt das zu 100% auf .NET basierende Business Content Management System contentXXL den Microsoft .NET Solutions Award. 2007 folgte die Anerkennung als Microsoft Office System 2007 Launch Partner.

Heute nutzen weltweit mittelständische Unternehmen und Unternehmengruppen/Konzerne wie Jack Wolfskin http://jack-wolfskin.com, Volkswagen (Intranet der Qualitätssicherung), die Fischerwerke http://fischerwerke.de, WÜSTHOF http://wusthof.com, die Verlagsgruppe Neue Zürcher Zeitung (Intranet) oder adidas http://adidas.com das Business Content Management Systems contentXXL.

"Wir haben uns besonders über die Entscheidung von Microsoft gefreut, contentXXL für eigene Internetauftritte einzusetzen. Hierzu gehören der Microsoft Store http://microsoftstore.com, der in zahlreichen Ländern Europas mit contentXXL bereits betrieben wird, oder die Leaders Lounge http://leaders-lounge.de, dem Forum für Entscheider von Microsoft mit multimedialen Angeboten mit Magazin, Community, Webcasts, Videos und Events", so Michael Nutz, Geschäftsleitung Sales und Partner Programm von contentXXL International GmbH. Die Projektrealisierung ist durch die contentXXL Solution Partner arvato systems (Bertelsmann) bzw. MRM Worldwide (McCann Erickson) mit Unterstützung von Xparo GmbH erfolgt.

Weitere Informationen zum Business Content Management System (CMS) contentXXL finden Sie unter http://contentXXL.de
Weitere Informationen zu Microsoft finden Sie unter http://microsoft.de
Mit dem Business Content Management System (CMS) contentXXL, das zu 100% auf Microsoft .NET basiert, zählt die contentXXL International GmbH zu den führenden CMS-Anbietern in diesem Technologiebereich. Das Unternehmen gehört zu den Müller Medien, die 1950 gegründet, vor allem in den Bereichen Verzeichnisse (GelbeSeiten, Das Telefonbuch, DasÖrtliche), Rundfunk, Presse- und Distribution und Buch tätig sind.

Mit contentXXL können Webportale für Internet, Extranet und Intranet auf der Basis von Komponenten besonders schnell, sicher und kostengünstig erstellt und betrieben werden. contentXXL wurde speziell für die Anforderungen von international tätigen, mehrsprachigen Unternehmen, Kommunen und Verbänden entwickelt und erhielt 2003 den Microsoft .NET Solutions Award für die beste Lösung im Bereich Mittelstand. Zu den Unternehmen, die contentXXL erfolgreich einsetzen zählen u.a. adidas AG, Shuttle Computer Europe, Schleuniger AG, Sulzer AG, das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt sowie Städte wie Erlangen und Fürth. Zahlreiche zertifizierte contentXXL Solutionpartner, darunter namhafte internationale Agenturen und Systemhäuser setzen das System weltweit erfolgreich bei ihren Kunden ein.
contentXXL International GmbH
Michael Nutz
Deutschherrnstrasse 15-19
90429 Nürnberg
0911 277 865 233

http://contentXXL.de

Pressekontakt:
aixpressive
Frank Bärmann
Suestrastraße 87
52538
Selfkant
baermann@aixpressive.de
02456-508073
http://aixpressive.de



Die contentXXL International GmbH hat den begehrten Status des Microsoft Gold Certified Partner erneut unter Beweis gestellt und gehört damit für weitere zwei Jahre zur Elite der Microsoft Partner.

Die höchste erreichbare Partnerstufe der Microsoft Partnerprogramme wird an Unternehmen vergeben, die sich durch eine besonders hohe Qualifikation der Mitarbeiter, höchste Kompetenz und das umfangreichste Wissen bezüglich der Microsoft-Produkte und -Technologien auszeichnen. Für Kunden ist dieser Partnerstatus ein wie ein "Gütesiegel" für die besondere Kundennähe, Leistungsfähigkeit und Erfahrung eines Softwareherstellers. Mit der Auszeichnung als Gold Certified Partner im Kompetenzfeld ISV/Software Solutions (Independent-Software-Vendors) bescheinigt Microsoft contentXXL International einen ausgesprochenen Sachverstand bei der .NET Entwicklung und der Integration von Microsoft Technologie.

In Deutschland gibt es derzeit lediglich etwa 900 Gold Certified Partner. Im Vergleich zu den 30.000 Microsoft-Partnern in Deutschland sind das gerade mal drei Prozent, was die Exklusivität des Gold Certified Partner Status beweist.

"Wir sind stolz, die Auszeichnung als Gold Certified Partner erneut erhalten zu haben. Sie unterstreicht unsere jahrelange sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Microsoft und deren Technologien .NET und SharePoint", äußert sich Thomas Boenisch, Geschäftsführer von contentXXL International GmbH.

Mit der erneuten Anerkennung des Gold Certified Partner Status führt contentXXL eine Reihe von Microsoft Auszeichnungen kontinuierlich fort. Bereits ein Jahr nach der Markteinführung erhielt das zu 100% auf .NET basierende Business Content Management System contentXXL den Microsoft .NET Solutions Award. 2007 folgte die Anerkennung als Microsoft Office System 2007 Launch Partner.

Heute nutzen weltweit mittelständische Unternehmen und Unternehmengruppen/Konzerne wie Jack Wolfskin http://jack-wolfskin.com, Volkswagen (Intranet der Qualitätssicherung), die Fischerwerke http://fischerwerke.de, WÜSTHOF http://wusthof.com, die Verlagsgruppe Neue Zürcher Zeitung (Intranet) oder adidas http://adidas.com das Business Content Management Systems contentXXL.

"Wir haben uns besonders über die Entscheidung von Microsoft gefreut, contentXXL für eigene Internetauftritte einzusetzen. Hierzu gehören der Microsoft Store http://microsoftstore.com, der in zahlreichen Ländern Europas mit contentXXL bereits betrieben wird, oder die Leaders Lounge http://leaders-lounge.de, dem Forum für Entscheider von Microsoft mit multimedialen Angeboten mit Magazin, Community, Webcasts, Videos und Events", so Michael Nutz, Geschäftsleitung Sales und Partner Programm von contentXXL International GmbH. Die Projektrealisierung ist durch die contentXXL Solution Partner arvato systems (Bertelsmann) bzw. MRM Worldwide (McCann Erickson) mit Unterstützung von Xparo GmbH erfolgt.

Weitere Informationen zum Business Content Management System (CMS) contentXXL finden Sie unter http://contentXXL.de
Weitere Informationen zu Microsoft finden Sie unter http://microsoft.de
Mit dem Business Content Management System (CMS) contentXXL, das zu 100% auf Microsoft .NET basiert, zählt die contentXXL International GmbH zu den führenden CMS-Anbietern in diesem Technologiebereich. Das Unternehmen gehört zu den Müller Medien, die 1950 gegründet, vor allem in den Bereichen Verzeichnisse (GelbeSeiten, Das Telefonbuch, DasÖrtliche), Rundfunk, Presse- und Distribution und Buch tätig sind.

Mit contentXXL können Webportale für Internet, Extranet und Intranet auf der Basis von Komponenten besonders schnell, sicher und kostengünstig erstellt und betrieben werden. contentXXL wurde speziell für die Anforderungen von international tätigen, mehrsprachigen Unternehmen, Kommunen und Verbänden entwickelt und erhielt 2003 den Microsoft .NET Solutions Award für die beste Lösung im Bereich Mittelstand. Zu den Unternehmen, die contentXXL erfolgreich einsetzen zählen u.a. adidas AG, Shuttle Computer Europe, Schleuniger AG, Sulzer AG, das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt sowie Städte wie Erlangen und Fürth. Zahlreiche zertifizierte contentXXL Solutionpartner, darunter namhafte internationale Agenturen und Systemhäuser setzen das System weltweit erfolgreich bei ihren Kunden ein.
contentXXL International GmbH
Michael Nutz
Deutschherrnstrasse 15-19
90429 Nürnberg
0911 277 865 233

http://contentXXL.de

Pressekontakt:
aixpressive
Frank Bärmann
Suestrastraße 87
52538
Selfkant
baermann@aixpressive.de
02456-508073
http://aixpressive.de







Dieser Artikel kommt von Europa News & Europa Infos & Europa Tipps !
http://www.europa-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.europa-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=851