Europa News ! Europa News & Infos Europa Forum ! Europa Forum Europa Videos ! Europa Videos Europa Foto-Galerie ! Europa Foto - Galerie Europa Shopping ! Europa Shopping Europa WEB-Links ! Europa Web - Links Europa Lexikon ! Europa Lexikon
Europa News & Europa Infos & Europa Tipps

 Europa-247.de: News, Infos & Tipps zu Europa und zur EU

Seiten-Suche:  
 
 Europa-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
Europa-News @
Europa-247.de:
Erster Z-Wave Rauchmelder mit VdS Q-Label
Weltweit erster 10-Jahres-Rauchwarnmelder mit Z-Wave Funk!
M4 P&ID FX: Normgerechte Erstellung hochqualitativer R&I-Diagramme
R&I-Software M4 P&ID FX Version 6.1 freigegeben!
Klettersteig Touren mit Outdoorplanet
Die Alpen hautnah erleben – Abenteuersport im Aktivurlaub!
Foto: Screenshot gutscheine-247.jpeg.
Gutschein Portal: Gutscheine @ Gutscheine-247.de !
Foto: Screenshot LandLeben Portal @ LandLeben-Infos.de.
LandLeben Portal: LandLeben News & LandLeben Infos !
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Who's Online
Zur Zeit sind 409 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Haupt - Menü
Europa-247.de - Services
· Europa-247.de - News
· Europa-247.de - Links
· Europa-247.de - Forum
· Europa-247.de - Lexikon
· Europa-247.de - Kalender
· Europa-247.de - Foto-Galerie
· Europa-247.de - Testberichte
· Europa-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Europa-247.de News-Übersicht
· Europa-247.de Rubriken
· Top 5 bei Europa-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Europa-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Europa-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Europa-247.de Link senden
· Europa-247.de Event senden
· Europa-247.de Bild senden
· Europa-247.de Kleinanzeige senden
· Europa-247.de News / Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Europa-247.de Mitglieder
· Europa-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Europa-247.de

Information
· Europa-247.de Impressum
· Europa-247.de AGB & Datenschutz
· Europa-247.de FAQ/ Hilfe
· Europa-247.de Werbung
· Europa-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online - Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Seiten - Infos
Europa-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:19802
Europa-24/7.de -  News!  News:41.434
Europa-24/7.de -  Links!  Links:29
Europa-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Europa-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Europa-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:182
Europa-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie:2.030
Europa-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Europa Politik News & Infos
News & Infos zur Europa Politik von Parteien in Deutschland

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Europa-247.de - News & Infos rund um Europa, die Europäer und die EU!

Europa News! Aedgency: Sylvie Stankovic leitet die neue Advertising Division

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. April 2010 von Europa-247.de

Europa Shops
Freie-PresseMitteilungen.de: Aedgency strukturiert seinen Geschäftsbereich Online-Advertising neu, um besser auf steigende Bedürfnisse der Werbetreibenden eingehen zu können

20. April 2010 -Aedgency, der europäische Spezialist für Performance-based Marketing, hat eine neue, integrierte Geschäftseinheit geschaffen - die Advertising Division mit der Expertin für digitale Werbung Sylvie Stankovic an der Spitze. So kann das Unternehmen auf die wachsenden Anforderungen der Online-Werber noch besser eingehen.

In ihrer neuen Position leitet Sylvie Stankovic die Abteilung als Advertising Director. Die Geschäftseinheit wurde entwickelt, um die Monetarisierung aller Online-Anzeigenbestände sowie die enge Zusammenarbeit der spezifischen Advertising-Teams bei Aedgency zu gewährleisten. Alle Teamchefs mit Kundenkontakt berichten direkt an Stankovic. Sie ist in ihrer neuen Aufgabe für die effiziente Zusammenarbeit der Teams verantwortlich, um mit ihnen bestehende und neue Geschäftsfelder auszubauen.

Aedgency ist im Jahr 2009 stark gewachsen. So verdoppelte sich die Zahl der Mitarbeiter und die Anzahl der Aedgency Publishing Networks erhöhte sich um 150 Prozent. Zudem stieg die Zahl der Werbetreibenden, die sich für eine direkte Zusammenarbeit mit dem Unternehmen entschieden, um 225 Prozent. Aedgency hat die Umstrukturierung vorgenommen, um diesem Wachstum gerecht zu werden und die bestehenden Partnerschaften mit Affiliation-Plattformen und Media-Agenturen zu stärken. Die Bereiche Vertrieb, Account Management, Advertising Operations und Publisher Relations werden in einem integrierten Geschäftsbereich gebündelt. Die neue Struktur fördert Synergien in den Teams, optimiert Arbeitsprozesse und senkt Kosten. Auf diese Weise profitieren sowohl Aedgency als auch die Kunden und Partner.

Vincent Labey, Gründer von Aedgency: "Sylvie ist nahezu seit Unternehmensstart bei Aedgency. Sie ist mit dem Unternehmen gewachsen und war am Aufbau unserer wichtigsten Geschäftsfelder beteiligt. 2010 ist ein entscheidendes Jahr für uns, da wir die Pläne für den Ausbau unseres Geschäftsmodells realisieren wollen. Dank Ihres fundierten Wissens und ihres Engagements für Aedgency ist Sylvie die perfekte Kandidatin für diese Position."
Seit 2009 konzentriert sich Aedgency auf die Entwicklung von Online-Shopping-Diensten für den Endverbraucher, wie zum Beispiel Deenero Cashback. Dieses Jahr wird Stankovic daran arbeiten, eine Reihe von Verbraucher-Webdiensten ("Pull") zur Ergänzung seines bestehenden kontextuellen Marketings ("Push) umzusetzen.

Über Aedgency

Aedgency, mit Hauptsitz in Barcelona, ist ein europaweit tätiger Performance-based Marketing-Spezialist, der Marken und Online-Käufer zusammenbringt.
Aedgency, 2004 gegründet, wächst seitdem rasant und operiert in fünf europäischen Märkten. Millionen Online-Shopper haben sich per Opt-In für die verbraucherorientierten Shopping-Tools von Aedgency entschieden und nutzen diese auf der Suche nach dem besten Angebot.
Der Ansatz von Aedgency basiert auf einer Mischung aus Push-und Pull-Methoden. Mit Hilfe seines maßgeschneiderten Analyse-Systems erkennt Aedgency den richtigen Zeitpunkt im Kaufverhalten eines Users und präsentiert ihm daraufhin das für ihn relevanteste Angebot. Dies erhöht die Konversionsraten der Werbetreibenden und zahlt sich auch für Partner-Webseiten aus, egal ob diese Teil des Publishing-Networks oder unabhängig sind.
Weitere Informationen unter: www.aedgency.com

Aedgency
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
+49 - 30 - 219 159 - 60

http://aedgency.com/

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
aedgency@markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://markengold.de



Aedgency strukturiert seinen Geschäftsbereich Online-Advertising neu, um besser auf steigende Bedürfnisse der Werbetreibenden eingehen zu können

20. April 2010 -Aedgency, der europäische Spezialist für Performance-based Marketing, hat eine neue, integrierte Geschäftseinheit geschaffen - die Advertising Division mit der Expertin für digitale Werbung Sylvie Stankovic an der Spitze. So kann das Unternehmen auf die wachsenden Anforderungen der Online-Werber noch besser eingehen.

In ihrer neuen Position leitet Sylvie Stankovic die Abteilung als Advertising Director. Die Geschäftseinheit wurde entwickelt, um die Monetarisierung aller Online-Anzeigenbestände sowie die enge Zusammenarbeit der spezifischen Advertising-Teams bei Aedgency zu gewährleisten. Alle Teamchefs mit Kundenkontakt berichten direkt an Stankovic. Sie ist in ihrer neuen Aufgabe für die effiziente Zusammenarbeit der Teams verantwortlich, um mit ihnen bestehende und neue Geschäftsfelder auszubauen.

Aedgency ist im Jahr 2009 stark gewachsen. So verdoppelte sich die Zahl der Mitarbeiter und die Anzahl der Aedgency Publishing Networks erhöhte sich um 150 Prozent. Zudem stieg die Zahl der Werbetreibenden, die sich für eine direkte Zusammenarbeit mit dem Unternehmen entschieden, um 225 Prozent. Aedgency hat die Umstrukturierung vorgenommen, um diesem Wachstum gerecht zu werden und die bestehenden Partnerschaften mit Affiliation-Plattformen und Media-Agenturen zu stärken. Die Bereiche Vertrieb, Account Management, Advertising Operations und Publisher Relations werden in einem integrierten Geschäftsbereich gebündelt. Die neue Struktur fördert Synergien in den Teams, optimiert Arbeitsprozesse und senkt Kosten. Auf diese Weise profitieren sowohl Aedgency als auch die Kunden und Partner.

Vincent Labey, Gründer von Aedgency: "Sylvie ist nahezu seit Unternehmensstart bei Aedgency. Sie ist mit dem Unternehmen gewachsen und war am Aufbau unserer wichtigsten Geschäftsfelder beteiligt. 2010 ist ein entscheidendes Jahr für uns, da wir die Pläne für den Ausbau unseres Geschäftsmodells realisieren wollen. Dank Ihres fundierten Wissens und ihres Engagements für Aedgency ist Sylvie die perfekte Kandidatin für diese Position."
Seit 2009 konzentriert sich Aedgency auf die Entwicklung von Online-Shopping-Diensten für den Endverbraucher, wie zum Beispiel Deenero Cashback. Dieses Jahr wird Stankovic daran arbeiten, eine Reihe von Verbraucher-Webdiensten ("Pull") zur Ergänzung seines bestehenden kontextuellen Marketings ("Push) umzusetzen.

Über Aedgency

Aedgency, mit Hauptsitz in Barcelona, ist ein europaweit tätiger Performance-based Marketing-Spezialist, der Marken und Online-Käufer zusammenbringt.
Aedgency, 2004 gegründet, wächst seitdem rasant und operiert in fünf europäischen Märkten. Millionen Online-Shopper haben sich per Opt-In für die verbraucherorientierten Shopping-Tools von Aedgency entschieden und nutzen diese auf der Suche nach dem besten Angebot.
Der Ansatz von Aedgency basiert auf einer Mischung aus Push-und Pull-Methoden. Mit Hilfe seines maßgeschneiderten Analyse-Systems erkennt Aedgency den richtigen Zeitpunkt im Kaufverhalten eines Users und präsentiert ihm daraufhin das für ihn relevanteste Angebot. Dies erhöht die Konversionsraten der Werbetreibenden und zahlt sich auch für Partner-Webseiten aus, egal ob diese Teil des Publishing-Networks oder unabhängig sind.
Weitere Informationen unter: www.aedgency.com

Aedgency
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781 Berlin
+49 - 30 - 219 159 - 60

http://aedgency.com/

Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christof Wisniewski
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
aedgency@markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://markengold.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Aedgency: Sylvie Stankovic leitet die neue Advertising Division

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Europa-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Europa-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aedgency: Sylvie Stankovic leitet die neue Advertising Division" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Russland-Ukraine-Krieg: Schneller ukrainischer Vorm ...

Russland-Ukraine-Krieg: Schneller ukrainischer Vorm ...
Deutscher Bundestag LIVE: Haushaltswoche - Etat Ver ...

Deutscher Bundestag LIVE: Haushaltswoche - Etat Ver ...
London: Ansprache der neuen Premierministerin Liz T ...

London: Ansprache der neuen Premierministerin Liz T ...

Alle Web-Video-Links bei Europa-247.de: Europa-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

Potsdam-Deutschland-Europa-2015-151008-DS ...

Italien-Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_ ...

Deutschland-Berlin-Friedrichstrasse-12112 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Europa-247.de: Europa-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ u ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

Diese News bei Europa-247.de könnten Sie auch interessieren:

 CVD-Report: Schlechte Sichtbarkeit-Performance von Branding Kampagnen (Freie-PM.de, 28.11.2011)
30 Prozent der Branding Budgets werden verschwendet - so die Kernaussage des "Creative Visibility and Duration Reports" (CVD-Report)
- Report vergleicht sechs europäische Werbemärkte hinsichtlich der Sichtbarkeitsperformance und Kontaktdauer der eingesetzten Werbemittel
- In Holland erreichen nur 48 Prozent der Werbemittel den sichtbaren Bereich, Deutschland und die Schweiz schneiden bei der Werbemittelsichtbarkeit vergleichsweise gut ab

Sydney / Hamburg, 28. November 2011 - Fac ...

 Aedgency ernennt Franziska Michaelis zur Sales Managerin für Deutschland (Freie-PresseMitteilungen.de, 05.05.2010)
Berlin, 05 Mai 2010 - Aedgency, der europäische Spezialist für Performance-Marketing, verstärkt seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt mit Franziska Michaelis als neue verantwortliche Sales Managerin für Deutschland. Michaelis ist in ihrer Position dafür zuständig, neue Geschäftsfelder zu identifizieren und den bestehenden Kontakt mit Werbetreibenden und Media-Agenturen zu stärken. Darüber hinaus wird sie die Marketing-Strategie von Aedgency deutschlandweit umsetzen.

Michaelis ist eine ...

 Was ist beim Einkaufen im Internet zu beachten? 10 Tipps für Online-Shopper (Freie-PresseMitteilungen.de, 28.04.2010)
Die Deutschen kaufen gern online ein. Das ist zeitsparend und die Preise sind im Vergleich zum Ladengeschäft häufig sehr attraktiv. Allein im Jahr 2009 haben in Deutsch¬land be¬reits über 32 Millionen Men¬schen Waren und Dienst¬leis¬tun¬gen im In¬ter¬net erworben und dabei einen Umsatz von 15,4 Milliarden Euro erzielt.

Gleichzeitig stehen viele Internetnutzer dem Onlineeinkauf jedoch skeptisch gegenüber. Häufig zu Recht. Für den Käufer ist mitunter schwer nachvollziehbar, wer sich beisp ...

 Aedgency: Sylvie Stankovic leitet die neue Advertising Division (Freie-PresseMitteilungen.de, 21.04.2010)
Aedgency strukturiert seinen Geschäftsbereich Online-Advertising neu, um besser auf steigende Bedürfnisse der Werbetreibenden eingehen zu können

20. April 2010 -Aedgency, der europäische Spezialist für Performance-based Marketing, hat eine neue, integrierte Geschäftseinheit geschaffen - die Advertising Division mit der Expertin für digitale Werbung Sylvie Stankovic an der Spitze. So kann das Unternehmen auf die wachsenden Anforderungen der Online-Werber noch besser eingehen.

In ...

Werbung bei Europa-247.de:





Aedgency: Sylvie Stankovic leitet die neue Advertising Division

 
Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Video Tipp @ Europa-247.de

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Europa Shops
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Europa Shops:
HECTAS: Stabile Geschäftsentwicklung in 2009 durch starke Vertriebsleistung


Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Online Werbung

Europa-247.de - Infos News & Tipps @ Europa ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Europa-247.de - rund ums Thema Europa. Zur SEOkanzler-Wahl in Deutschland und Österreich geht's hier / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Aedgency: Sylvie Stankovic leitet die neue Advertising Division